SMS Abo

DeletedUser

Gast
Ist mir auch einmal passiert.

Wollte Musik downloaden habe mich registriert und habe keine bestätigungs E-mail bekommen.

2Wochen danach bekam ich Briefe, dass ich 200 euro schulden würden.
 

DeletedUser914

Gast
jeder vertrag den du nicht unterschrieben hast mit deiner eigenen hand ist kein richtiger vertrag. selbst sogenannte internetverträge sind null udn nichtig wenn nicht zahlreiche bürkratische normen eingehalten worden sind.
keine angst, dir kann nichts pasieren.

verlierst du regelmäßig guthaben oder sowas? wenn ja ist die sache ernst. dann musst du aber auch irgendwo extrem private angaben gemacht haben

edit: die sache ist ja schon vorbei.
ansonsten hat *v*y*v* absolut recht
 

DeletedUser

Gast
Ich hab sunrise und bin voll zufrieden!
ich dar auf alle sunrise-handys gratis telefonieren...
also geht auch dorthin:giggle:
nee...
macht was ihr wollt!
orange und swisscom sind auch oke, von mir aus auch M-Budget
 

DeletedUser

Gast
egal was du machst auch wenn eine rechnung kommt nicht reagieren oder sogar zahlen
 
Oben