SMS Abo

DeletedUser4966

Gast
Ich habe gerade eine SMS bekommen, weiß überhaupt nicht was das heißt/ ist.

"Ihr Service SMS Abo 50555 (4,99 Euro/Woche) von Ericsson wurde eingerichtet. Sie können das Abo jederzeit bei Erricson kündigen"

Ich habe nirgends ein solches Konto meines Wissens eingerichtet :eek:
Jetzt habe ich diese SMS bekommen. Weiß jemand wo ich das schnellstmöglich kündigen kann? Und was soll ich jetzt machen?
 

DeletedUser

Gast
Überprüf erstmal die Nummer vom Absender, damit du checken kannst obs wirklich von Sony Ericsson kommt, was ich mir eig nicht vorstellen kann.
 

DeletedUser4966

Gast
50555
Man kann da nicht anrufen, da ist der Anruf immer erfolglos -.-
 

DeletedUser4966

Gast
"SMS konnte nicht gesandt werden" -.-


edit: muss man nicht 18 sein um verträge abschließen zu dürfen?
 

DeletedUser

Gast
Hab mal n bisschen nachgeforscht:

Die Nummer ist von der Ericsson GmbH.

Mehr konnte ich bisher aber auch noch nicht herausfinden :S

EDIT: Die Hotline von denen ist 01805 342022 und E-Mail hotline.de@ipx.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4966

Gast
Danke. Ich auf gar keinen Fall irgendwo unterschrieben. Und ich habe auf gar keinen Fall BEWUSST etwas bestellt... Ich werde denen mal schreiben, danke euch!
 

DeletedUser

Gast
Gibt ja imme solche Werbung (auch hier !),
wo man zB iPhone abschiessen muss oder etc..

Wenn man da gewonnen hat gibt man ne Nummer ein..
Entwerde hast du deine Nr eingeebn oder jm anderes..

Aber wenn die Nr von SE ist, würde ich schnell machen weil die Woche bald rum is :biggrin:
 

DeletedUser4966

Gast
Ich habe ja gar nichts bewusst abgeschlossen :frown:

Mein Papi versucht das jetzt zu regeln...
 

DeletedUser

Gast
Dass da immer noch welche reintappen ist ja unglaublich. Selbst Schuld :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Die meisten Rechnungen von Internetverträgen und SMS muss man als Minderjähriger nicht zahlen.
meistens bekommt man dann einen Brief von einem Anwalt den es gar nicht gibt. Von disen Briefen habe ich schon viel gehört.
 

DeletedUser4966

Gast
Also, ich habe nichts bekommen bisher. Mein Vater hat da auch angerufen und die haben das deaktiviert, da ich mich wirklich nirgends angemeldet hatte und auch keine Kosten verursacht hatte :smile:
 

DeletedUser1037

Gast
Die meisten Rechnungen von Internetverträgen und SMS muss man als Minderjähriger nicht zahlen.
meistens bekommt man dann einen Brief von einem Anwalt den es gar nicht gibt. Von disen Briefen habe ich schon viel gehört.
und ich schon viele bekommen heheheheh

simsen.de :wink:
und solche scheisse :wink:

Einfach alle "netten" briefe ignorieren, nach dem 5ten Brief mit der Androhung, dass sie es vor das Gericht ziehen werden, ist dann mal Ruhe ;- )))
 
Oben