Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hiermit verlasse ich

Clood van der Wolk aka Jordy die Elfe das W2Pub.ch

Nach ewigen Kampf gegen die Mods und sämtlichen Leuten auf meiner Hass Liste, ziehe ich mich aus dem Forum zurück der Grund sind die Mods.

Ich war nie einer der Freunde im forum suchte darum erwarte ich nun keine Hail clood, aber es ist so und endet heute. 8 permamente Punkte und 7 Seiten Verwarnungen sind genug. Ich verlasse diese pub mit schmerzen doch es geht mir nur noch auf den sack.

Ich weiss das ich hier nun 2 Dauerbans fasse doch mir is es wayne, ihr habt schon genug scheisse mit mir abgezogen da is es mir egal. Damit trett ich auch aus AMAB aus die die es betrifft wissen was ich damit meine.

an die mods: sperrt von mir aus meine beiden acc für immer aber lässt bitte diesen text, ich will in diesem thread verewigt sein :wink:

danke an ultiii, header, fiesel, ama, dirt, und der rest unser spamer crew

und damit ihr mich in erinnerung behält:

Fickt euch alle ihr Bauern <3 :giggle:
(da sis nun keine beleidigung sondern eine kurzzusammenfassung aus allen meinen beiträgen)


so jungs ich bin wech aussem forum.
und nein bei gottesnamen ingame rock ich euch weiterhin.



asta la vista forum

clood van der wolk

Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi
 

DeletedUser

Gast
clood du kartoffel !!!!

du bleibst bis zum 27.11 im forum !!! ich will nen geburtstgsthead haben du !!!

ich hab dir auch einen gemacht grummel
 

DeletedUser

Gast
nöö


b2t

Ich weiß nicht wie ewig Dodi und ich uns schon kennen. Dodis Eltern sind damals mit meinen Kegeln gefahren. Wir blieben Zuhause dodi schlief ein vorm Fernsehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir dürfen Mod-Bashing betreiben, dass ist mal geil

was ich immer schon mal sagen wollte, Luci stinkt, der liebe AeA sollte sich mal lieber öfters unter den Armen waschen und sich von seinen Stammeskollegen entlausen lassen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben