Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol, ist spammen nicht generell sinnlos, außer mann will Mods ärgern oder andere Leute?

mach was du willst, wenn es falsch ist, wird sich schon jemand bei dir beschweren
 

DeletedUser2856

Gast
was ich immer schon mal sagen wollte, Luci stinkt, der liebe AeA sollte sich mal lieber öfters unter den Armen waschen und sich von seinen Stammeskollegen entlausen lassen
Was du nicht alles über mich weisst... Aber weisst du, die Stammeskollegen sind eben leider etwas weit weg als dass man das jede Woche einfach schnell schnell machen könnte :icon_cry:

PS: Wir wollen ja mal nicht über dich anfangen zu sprechen... :lol:
 

DeletedUser

Gast
ich bin nen sauberes Schweinchen und meine Off-Truppen welchsel ich regelmäßig, nur die Deffs müffenln ein wenig, was aber eher an meinen Feinden liegt
 

DeletedUser3219

Gast
habt ihr euch das auch gut überlegt das ganze hier hin zu verschieben?
 

DeletedUser

Gast
Ultiii, da muss ich mich wohl entschuldigen, kam keine OFF mit DEFF an , aber ist das wirklich cool, mit so vielen Axt :rolleyes:

:twisted:
 

DeletedUser2983

Gast
hä seit wann ist mod bashing erlaubt? hab ich da was verpasst?

ich dachte sowas ist sogar in spam therads und co verboten....
 

DeletedUser2856

Gast
Genau, Mod-Bashing ist auch in Spamthreads verboten. Allerdings gelte ich auf W2 ja wohl nicht als Mod - wobei auch Beleidigungen allg., also gegen andere als Mods, nicht erlaubt sind!

Haltet euch dies vor Augen, denn ich kann euch sagen, dass hier sicher nicht unendlich lange darüber hinweg geschaut wird und sonst plötzlich der Thread geschlossen ist - und das wollen wir ja nicht wirklich, oder?!

Nur weil der Thread hier jetzt nicht mehr im GudW-Forum ist, heisst das nicht, dass keine Regeln mehr gelten - die Forenregeln sind ebenso auch hier anzuwenden, nur dass Offtopic hier nun erlaubt ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
war doch nur Spam Leute, wer ihrendwas hier ernst nimmt, ist selber schuld

AeA, du bist mein stinkender Lieblingsmod
 

DeletedUser

Gast
ich esse nur selbstgejagten Fisch, aber da ich nicht angel kann, esse ich halt keinen Fisch

lieber nen selbstgeschlachtestes Schwein

oh lecker

*am zum Kühlschrank renn und Grill anschmeiß*
 

DeletedUser

Gast
Ne, AeA ist ein BoB und das meine nicht er als Mod sondern als Spieler.

[Also kein MoD-Bashing]

:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben