Munkelthread

DeletedUser7934

Gast
ich fahr jetzt zu dir :-*

jule nimmi mit, 2 frauen vs u :wink:
looks like a hard challenge braaah :wink:
 

DeletedUser

Gast
:cool: gefällt mir :tongue:

aber der kleine timon muss jetzt schlafen,schreibt morgen ne englisch klausur und die ist wichtig :frown:

gute nacht :*
 

DeletedUser7934

Gast
du kannst nimma schlafen wen i bei dir bin :wink:

aber naja genug das ganze pub aufgegeilt...

gut nacht :-*

ich hoffe sehr dass das ganze Ironie war. :icon_confused:


er is ja auf schwanzvergleich aus oO

aber i-wie hab ich durch tatsachen verloren :frown:
nämlich das ich gar keinen besitze :frown:
 

DeletedUser7971

Gast
Unglaublich, was hier auf .ch für trolle rumlaufen die denken sie können was.... Reisst alle mal auf einer .de welt was und dann sprechen wir uns wieder...
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Unglaublich, was hier auf .ch für trolle rumlaufen die denken sie können was.... Reisst alle mal auf einer .de welt was und dann sprechen wir uns wieder...

Zählt eine Fusion auf s60 mit oocalimerooo als was reissen ? :rolleyes: und ob de besser ist sei dahingestellt.

Es gibt auch viel mehr spieler auf de die nix können und die guten Spieler sind viel mehr verteilt, also hat man eigentlich einen einfacheren start :tongue:

Wenn du sonst noch was wissen willst auf s71 bin ich bei Tde und bla :giggle: Ich hoffe du wirst glücklich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt das sich hier immer mehr pubertierende idioten einschleichen:rolleyes:
 

DeletedUser404

Gast
Unglaublich, was hier auf .ch für trolle rumlaufen die denken sie können was.... Reisst alle mal auf einer .de welt was und dann sprechen wir uns wieder...

Du bist?
Diese hirnlosen "erreicht mal was hier und da" Sprüche ... jeder Anfänger kann den erfahrensten Spieler klatschen. Das Spiel hat nichts mehr mit Skill zu tun. Was zählt ist Aktivität, Aktivität und ... hab ich schon Aktivität erwähnt? Egal ob nun die 1. oder 20. Welt. (Zumal Neulinge meißt mehr Durchhaltevermögen haben als die ganzen "oldschool" Spieler)

Also labber hier nich von irgendwas erreichen ...
 

DeletedUser7971

Gast
Zählt eine Fusion auf s60 mit oocalimerooo als was reissen ? :rolleyes: und ob de besser ist sei dahingestellt.

Es gibt auch viel mehr spieler auf de die nix können und die guten Spieler sind viel mehr verteilt, also hat man eigentlich einen einfacheren start :tongue:

Wenn du sonst noch was wissen willst auf s71 bin ich bei Tde und bla :giggle: Ich hoffe du wirst glücklich :mrgreen:

wen intressiert schon der start auf einer welt? und auf s60 gibts keinen calimero acc.. auf .de spielen wesentlich mehr spieler, man hat es auch mit wesentlich mehr gegnern zu tun... tde ist nicht mal rang 1? :roflmao:

Du bist?
Diese hirnlosen "erreicht mal was hier und da" Sprüche ... jeder Anfänger kann den erfahrensten Spieler klatschen. Das Spiel hat nichts mehr mit Skill zu tun. Was zählt ist Aktivität, Aktivität und ... hab ich schon Aktivität erwähnt? Egal ob nun die 1. oder 20. Welt. (Zumal Neulinge meißt mehr Durchhaltevermögen haben als die ganzen "oldschool" Spieler)

Also labber hier nich von irgendwas erreichen ...

ich zock keine welten mehr, frisst einfach zu viel zeit :wink: hab noch nen acc mit 700 ags auf .de rumstehen... zudem war ich mit dem erna der waldschreck account auf mehreren welten top10, meistens aber aus mangelnder zeit wieder gelöscht (300-700k)
 

DeletedUser

Gast
wen intressiert schon der start auf einer welt? und auf s60 gibts keinen calimero acc.. auf .de spielen wesentlich mehr spieler, man hat es auch mit wesentlich mehr gegnern zu tun... tde ist nicht mal rang 1? :roflmao:



ich zock keine welten mehr, frisst einfach zu viel zeit :wink: hab noch nen acc mit 700 ags auf .de rumstehen... zudem war ich mit dem erna der waldschreck account auf mehreren welten top10, meistens aber aus mangelnder zeit wieder gelöscht (300-700k)


Also die Accgründerin hat gesagt du hast nie im erna gezockt hast, sondern im Eichi Account der gelöscht ist :rolleyes:
 

DeletedUser7971

Gast
ich hab mit carmen auf welt 50 und 55 gezockt, jetzt ist jörg drin und ich hab den mcmurphy1 account der am rumgammeln ist :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
ich zock keine welten mehr, frisst einfach zu viel zeit :wink: hab noch nen acc mit 700 ags auf .de rumstehen... zudem war ich mit dem erna der waldschreck account auf mehreren welten top10, meistens aber aus mangelnder zeit wieder gelöscht (300-700k)

wie krass, es interessiert hier keinen wo du ''gut'' warst...
zeig was du kannst auch ch16, sonst kriegst auch keinen respekt...
 
Oben