Munkelthread

DeletedUser

Gast
[...]
auch das Mind inkompetent sein soll finde ich höchst fragwürdig...immerhin hat er die Welt lange Zeit dominiert und seine Lage war definitiv nicht besser als meine...und trotzdem hatte er als erstes die Mio...dazu kommt das die 3 eh beschlossen hatten die welt zu wechseln und wenn man da halt dann seine Äxte verliert will man doch wenigstens noch paar bashes mit nehmen wenn man aufhört, ergo greift man das gedeffte dorf ein zweites mal an um es zu cleanen...weiß nicht was daran so ungewöhnlich ist
[...]

Ich als Außenstehender bekomme hier genug mit, um genau zu wissen das er die Welt zu keinem Zeitpunkt dominiert hat. Die Rangliste eventuell aber selbst das hat der Account nicht lange durchgehalten. Dominieren hat nichts mit vielen Punkten oder vielen erfarmten Rohstoffen zu tun sondern damit, ob man sich in Kriegen und Schlachten beweist und aus diesen als Sieger hervorgeht. Der Account war hier klarer Verlierer, egal aus welchen Gründen, und hat daher auch nichts dominiert.

-------------

Kann mir jemand sagen, wer im kitcat Account sitzt? Ich vermute mal Cat und Kitara?
 

DeletedUser10489

Gast
Na gut dann habe ich das falsche Wort benutzt, stellt mich an den Pranger dafür, allerdings kenne ich die Leute aus dem Acc sehr gut und jedem von ihnen ist einiges zuzutrauen und auch wenn diese Welt nach anfänglich gutem Start schief gegangen ist finde ich es unangebracht und kindisch derart über den Account abzulästern.

Auch habe ich den Mind Acc nie besonders große Töne spucken hören wie Timon das zeitweise zu tun pfelgt oder auch andere in diesem Chan die nichtmals in der Rangliste auftauchen...allein das rechne ich ihm schon hoch an...ich habe seine *Leistungen* bestimmt nicht in den Himmel loben wollen, aber was hier teilweise geschrieben wird ist eine bodenlose Frechheit...

Wenn du dich nun über einen Teil meiner Aussage aufregst der faktisch gesehen vielleicht nicht 100% richtig war, bitte ich doch darum die Hauptaussage zu verstehen...des Weiteren ist die jeweilige Definition eh Ansichtssache, da er in den ersten 10 Tagen 1. Die meisten Truppen hatte 2. Die meisten Punkte 3. Die meisten Bashpoints und 4. Die meisten erfarmten Rohstoffe

Das sagt vielleicht nichts über die Qualitäten und die Zukunft des Accs, aber über seinen Stand innerhalb der Welt doch schon einiges, daher auch meine Wortwahl.

Verstehe deine Aufregung so oder so nicht ganz, aber ist jedem selber überlassen über welche Kleinigkeiten er herzieht...

MfG Nobody

P.S. : Die Formulierung *lange Zeit* ist das einzige was mich an meiner Aussage stören würde, aber das werd ich nach dieser Editierung eh geändert haben.:giggle:
 

DeletedUser5339

Gast
Nööö, ich würde niemals mit kitara in einem acc spielen. Der hat doch keine Ahnung vom Spiel. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Na gut dann habe ich das falsche Wort benutzt, stellt mich an den Pranger dafür, allerdings kenne ich die Leute aus dem Acc sehr gut und jedem von ihnen ist einiges zuzutrauen und auch wenn diese Welt nach anfänglich gutem Start schief gegangen ist finde ich es unangebracht und kindisch derart über den Account abzulästern.

Auch habe ich den Mind Acc nie besonders große Töne spucken hören wie Timon das zeitweise zu tun pfelgt oder auch andere in diesem Chan die nichtmals in der Rangliste auftauchen...allein das rechne ich ihm schon hoch an...ich habe seine *Leistungen* bestimmt nicht in den Himmel loben wollen, aber was hier teilweise geschrieben wird ist eine bodenlose Frechheit...

Wenn du dich nun über einen Teil meiner Aussage aufregst der faktisch gesehen vielleicht nicht 100% richtig war, bitte ich doch darum die Hauptaussage zu verstehen...des Weiteren ist die jeweilige Definition eh Ansichtssache, da er in den ersten 10 Tagen 1. Die meisten Truppen hatte 2. Die meisten Punkte 3. Die meisten Bashpoints und 4. Die meisten erfarmten Rohstoffe

Das sagt vielleicht nichts über die Qualitäten und die Zukunft des Accs, aber über seinen Stand innerhalb der Welt doch schon einiges, daher auch meine Wortwahl.

Verstehe deine Aufregung so oder so nicht ganz, aber ist jedem selber überlassen über welche Kleinigkeiten er herzieht...

MfG Nobody

P.S. : Die Formulierung *lange Zeit* ist das einzige was mich an meiner Aussage stören würde, aber das werd ich nach dieser Editierung eh geändert haben.:giggle:


Ich glaube du hast es irgendwie falsch verstanden was .Alligator. sagen will.
Nicht gegen seine Leistung und seinen Können.
Der ist bestimmt ein sehr guter Spieler.
Wer seit Jahren aber CH -Welten Spielt und beobachtet weiß genau was .Alligator. meint.
Es war ganz Klar das er sich nicht über lang halten kann alleine schon wegen seine Lage.
war auch Klar sobald er gegen einen von -FWE- laufen würde das die auch handeln würden direkt.

.Alligator. Account Kitcat : ich würde nieeeeeeeeeeeee mit cat spielen in einen Account :icon_wink:
Kennst uns doch wir hassen uns die ist eine Frau ich ein Mann,Sie macht nieeeeeeee das was ich ihr sage.
Ich kann mich bei ihr nicht durchsetzen :biggrin:

@aremis: der Account Name aremis kommt von den Griechen hast du Paten drauf bezahlt damit du es benutzen kannst??:biggrin::biggrin::biggrin:
ist klar das die Grieche so pleite gehen wenn ihr alles von dehnen Klaut :mrgreen:

Wunsche alle noch einen schönen Tag
 

DeletedUser10489

Gast
Ich glaube du hast es irgendwie falsch verstanden was .Alligator. sagen will.
Nicht gegen seine Leistung und seinen Können.
Der ist bestimmt ein sehr guter Spieler.
Wer seit Jahren aber CH -Welten Spielt und beobachtet weiß genau was .Alligator. meint.
Es war ganz Klar das er sich nicht über lang halten kann alleine schon wegen seine Lage.
war auch Klar sobald er gegen einen von -FWE- laufen würde das die auch handeln würden direkt.

Wenn er das gemeint hat, hätte er es vielleicht auch so sagen sollen...ich als DE Spieler kenne die CH Gepflogenheiten nicht besonders und habe bisher nur die im Forum kennen gelernt...und die lassen mich wie man ja lesen konnte nicht gerade in Begeisterung verfallen.

Aber danke für die freundliche Aufklärung, wenn er es denn nun so gemeint hat verstehe ich nun wenigstens den Hintergrund der Aussage und kann das besser einordnen.:giggle:

MfG Nobody
 

DeletedUser5339

Gast
.Alligator. Account Kitcat : ich würde nieeeeeeeeeeeee mit cat spielen in einen Account :icon_wink:
Kennst uns doch wir hassen uns die ist eine Frau ich ein Mann,Sie macht nieeeeeeee das was ich ihr sage.
Ich kann mich bei ihr nicht durchsetzen :biggrin:


Was willst`n damit jetzt sagen? Bloß weil ich immer alles besser weiß wie du und dich davon abhalte Fehler zu machen? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ihr solltet nich so lange texte schreiben.
Sonst mag ich das nich alles lesen. NARF!
 

DeletedUser

Gast
troll leute verpisste uc doch einfach ihr seit nix ihr denkt ihr wärt gut? kuckt ma eure lage an und dan eure bashies ihr seit dich echt peinlich verpisst euch auf ch weil .de server "zu gut ist "
 

DeletedUser8660

Gast
troll leute verpisste uc doch einfach ihr seit nix ihr denkt ihr wärt gut? kuckt ma eure lage an und dan eure bashies ihr seit dich echt peinlich verpisst euch auf ch weil .de server "zu gut ist "

Wo ist Hans?

Wär mir neu, dass ich mich auf .ch verpisst habe... Wieder was neues gelernt. Grossartig.
 

DeletedUser10489

Gast
troll leute verpisste uc doch einfach ihr seit nix ihr denkt ihr wärt gut? kuckt ma eure lage an und dan eure bashies ihr seit dich echt peinlich verpisst euch auf ch weil .de server "zu gut ist "

Was hab ich oder besser wir, dir getan? Ich war früher in einem Stamm mit euch und hab eigentlich positive Erinnerungen an diese Zeit, aber solche kindischen und fehlgeleiteten Aussagen lassen mich doch etwas zweifeln...Ich kenn Gabi ja schon ne Weile und auch mit den Leuten aus dem Stamm hab ich mich immer prima verstanden und wenn ein paar meinen bisschen zu Prollen oder den *Macker* spielen zu müssen mag das ja noch angehen, aber solch beleidigende Wörter...ich werde da wohl mal ein paar Wörtchen mit ein paar Leuten reden müssen...

Aber wirst schon sehen was du von deinem Verhalten hast, und nein dies ist keine Drohung sondern eine reine Prognose.

MfG Nobody
 

DeletedUser

Gast
nich schlecht vermutet :wink:

Nööö, ich würde niemals mit kitara in einem acc spielen. Der hat doch keine Ahnung vom Spiel. :icon_wink:

.Alligator. Account Kitcat : ich würde nieeeeeeeeeeeee mit cat spielen in einen Account :icon_wink:
Kennst uns doch wir hassen uns die ist eine Frau ich ein Mann,Sie macht nieeeeeeee das was ich ihr sage.
Ich kann mich bei ihr nicht durchsetzen :biggrin:

Dachte ich mir doch:giggle: Dann wünsch ich euch und eurem Stamm natürlich viel Erfolg hier :tongue: Hoffe mal, dass ihr ch9 trotzdem noch ordentlich beendet :icon_wink:
 

DeletedUser10491

Gast
Man munkelt, dass es only Offer im Südosten nicht einfach haben :wink:

Ist anscheinend schon wieder jemand gegen ne grosse Deff gelaufen :tongue:
 

DeletedUser10489

Gast
Man munkelt das Berichte immer ne nette dreingabe sind :tongue:

MfG Nobody
 
Oben