Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser3425

Gast
Ist das eine neue Team-Philosophie? :confused:

Ich bin ja echt keiner dieser "Mod-Basher", die mit vorliebe auf Team'lern rumhacken, aber in letzter Zeit frage ich mich echt ob ihr es darauf abgesehen habt nicht mehr ernst genommen zu werden.

Ich verstehe das du hier als Pow Spieler bisschen stichelst, aber finde etwas dezenter wäre das besser:wink:



Grade du als vielleicht baldiges Voll-Mitglied dürftest dich in Sachen sinnloses flamen bisschen zurück nehmen. Ist nich texplizit nur auf diesen Post bezogen sondern mir schon oft aufgefallen und musste jetzt mal gesagt sein.

B2T: Die Welt scheint einen ähnlichen Verlauf zu nehmen wie die Welten davor auch, das ganze langweilt mich:confused:

/Domi


Keine Ahnung was du hast, seit wann muss denn ein Mod auf ner Welt auf der er nicht moderiert neutral bleiben?! Ich seh's ja noch ein, dass er keine Beleidigungen raushauen sollte, aber Flamen gehört seit eh und jeh zu dem Spiel, also warum hier irgendwas blödes labern?
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nur mal aufgeräumt und die Verrräter rausgeschmissen. Oder besser gesagt, sie sind mit dem Kunfuzis mitgegangen.
Also kein Verlust von uns.

also hägar ist keineswegs mit ignazius mitgegangen, heute morgen war er noch im stamm. als ich seine main hatte gings keine stunde und er war raus:giggle:



und keine ahnung was mit den leuten abgeht die die mod-aussage ernst genommen haben, hab mir für diejenigen die schwer von begriff sind extra noch mühe gegeben es mit 4 (!!!) smileys als ironie kennzuzeichnen, aber offenbar reicht selbst das noch nicht. traurig..

Und als spezial-sonder-zugabe für karate: Informier dich doch zuerst, ich bin seit einem guten Jahr "Voll-Mitglied" und kenne meine Grenzen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und keine ahnung was mit den leuten abgeht die die mod-aussage ernst genommen haben, hab mir für diejenigen die schwer von begriff sind extra noch mühe gegeben es mit 4 (!!!) smileys als ironie kennzuzeichnen, aber offenbar habe ich erschreckenderweise die ohnehin schon nicht allzuhohe intelligenz des durchschnittusers hier deutlich überschätzt... :icon_confused:

Nö, die Ironie war mir bewusst. Finde macht trotzdem nicht den besten Eindruck, war ja nur eine Bemerkung.


Und als spezial-sonder-zugabe für karate: Informier dich doch zuerst, ich bin seit einem guten Jahr "Voll-Mitglied" und kenne meine Grenzen :wink:

Das war an delicious (die Punkte tu ich mir jetzt nicht an:rolleyes:) gerichtet.
Dachte das wäre durch das Zitat darüber und desen Verfasser deutlich gworden.
Aber da hab ich wohl auch die Intelligenz des "durchschnittusers" überschätzt :rolleyes:

/Domi
 

DeletedUser

Gast
hab die aussage aus dem zitat von silent entnommen wo das zitat von dancestyle nicht ersichtlich ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Klar nen Verkehrspolizist darf auch nie besoffen sein obwohl er nicht im Dienst ist oder??

(etwas gewagter Vergleich ich weiss) das ist etwa gleich wie mit den Mod's, keiner von denen Moderiert hier das s20 Forum, warum also sollten sie nicht Partei ergreiffen und bissl mitflamen, solang es sich noch auf einem normalem Niveau hält?

Aber das sind sie wieder, die Scheinheiligen die hier alles versuchen schlecht zu reden nur weil ihnen die Argumente Ingame fehlen :rolleyes:
 

DeletedUser11667

Gast
Klar darf der das, nach dem Feierabend am Wochenende gibts als erstes mal ein Bier und als zweites gleich noch eins...
 

DeletedUser8660

Gast
Möp.

und keine ahnung was mit den leuten abgeht die die mod-aussage ernst genommen haben, hab mir für diejenigen die schwer von begriff sind extra noch mühe gegeben es mit 4 (!!!) smileys als ironie kennzuzeichnen, aber offenbar habe ich erschreckenderweise die ohnehin schon nicht allzuhohe intelligenz des durchschnittusers hier deutlich überschätzt... :icon_confused:

Du arrogantes Teammitglied! :rolleyes: :mrgreen: <3

öh, @topic: Hab mich eben eingeloggt.
 

DeletedUser3537

Gast
Denke was ein Teammitglied darf oder nicht hat nichts mit dem Thema hierzutun. Bitte hört auf mit dem Spam... Danke.

ByeBye husky :icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry: Brudi :*
 

DeletedUser1701

Gast
so, dass wars dann wohl für mich, natürlich noch schön die ags die rumstanden mit katters auf m3mo geschickt..


hail pow!
 

DeletedUser

Gast
ne es betrifft mich ja auch, denn ich war der auslöser dafür dass er den stamm verlassen hat:giggle:
 

DeletedUser10939

Gast
Ich finds ja bisschen traurig wenn der sg nichtmal nen plan hat welche member seinen stamm aus welchem grund verlassen :confused:

deine Beiträge werden auch immer schlechter.
Ist doch scheissegal warum diese ingniziufs gegangen ist, hat nur Vorteile für uns. :wink:
im grossen und ganzen kann man sagen, dass sich m3mo_ langsam aber sicher findet.
also auch dieser Hägar war bestimmt kein heftiger Verlust für m3mo_

Ausserdem gibt es Spieler, die immer dass sagen, wo sie dannach am besten da stehen.

Auch egal. Sie ist weg (party)
 

DeletedUser3425

Gast
deine Beiträge werden auch immer schlechter.
Ist doch scheissegal warum diese ingniziufs gegangen ist, hat nur Vorteile für uns. :wink:
im grossen und ganzen kann man sagen, dass sich m3mo_ langsam aber sicher findet.
also auch dieser Hägar war bestimmt kein heftiger Verlust für m3mo_

Ausserdem gibt es Spieler, die immer dass sagen, wo sie dannach am besten da stehen.

Auch egal. Sie ist weg (party)

Ich hoff dir ist bewusst, dass es hier n öfftl. Forum ist und das nich nur Memo hier ist? Manche interessierts evtl, warum Ignatius gegangen ist
 
Oben