Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
Bei dem Acc. kanns nur gut sein :mrgreen:

(hug)

ich denk eher das umgekehrte :mrgreen:

:mad:

Wenn sie sich jemals so bei euch beworben hat, wie bei POW, dann muss sie Mega geil aussehen lmao
Vollkommen absurd alles unterstrichen, hervorgehoben und vollkommen überzogene Sprache...

Na aber Silent, bei m3mo_ wars wohl so dass sie geschrieben hat "Ich komme dein Stamm..." und Nico hat sie sofort eingeladen.
Bei uns wusste sie dass man da mehr...., naja einfach Mehr braucht:giggle:

Ach ja, Nico, (hug) :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Ist hier etwa nett fragen verboten? Grade von dir als Support habe ich eine etwas anständigere Antwort erwartet.

:icon_wink:

Ignazius / Lucy, dürfteste auch noch kennen :tongue: :mrgreen:

Wenn sie sich jemals so bei euch beworben hat, wie bei POW, dann muss sie Mega geil aussehen lmao
Vollkommen absurd alles unterstrichen, hervorgehoben und vollkommen überzogene Sprache...

Nene, kenne Lucy schon länger, war auf w15 mit Fritz hiess er glaubs, Lucy ist eig. okey aber hat irgendwie verzogene Weltanschauungen :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Achjo, klar kenn ich die noch. Auch wenn ich mit Fritz iwie mehr zu tun hatte, dem alten Witzbold. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie sich jemals so bei euch beworben hat, wie bei POW, dann muss sie Mega geil aussehen lmao
Vollkommen absurd alles unterstrichen, hervorgehoben und vollkommen überzogene Sprache...

ach so hart würd ich jetz nich sein ich fand die bewerbung gut. aber m3mo ist halt m3mo... wo kämen wir hin wenn wir selbst von denen leute nehmen würden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
loool :biggrin: Ich bin Mod logisch bin ich besser :wink: :tongue: ;D :rolleyes:


ne ohne quatsch son bisschen m3mo bashing wird ja wohl noch erlaubt sein als sg des rivalisierenden stammes, meinst du nicht? :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ach so hart würd ich jetz nich sein ich fand die bewerbung gut. aber m3mo ist halt m3mo... wo kämen wir hin wenn wir selbst von denen leute nehmen würden :rolleyes:

loool :biggrin: Ich bin Mod logisch bin ich besser :wink: :tongue: ;D :rolleyes:


ne ohne quatsch son bisschen m3mo bashing wird ja wohl noch erlaubt sein als sg des rivalisierenden stammes, meinst du nicht? :wink:



Blubb, was hast du geraucht?
Habe dich bisher immer für nen chilligen Typen gehalten aber was du die letzten Tage sor auslässt ist irgendwie einfach nur langweilig und das selbe gebrabbel wie wir es von dem ein oder anderen Pfosten hier schon kennen.

Bei dem, was Ihr letztens alles so aufgenommen habt - würde ich sowieso mal ne ruhige Kugel schieben.

Betreibe soviel m3mo_ bashing wie du willst - dass ist geil und zeigt das wir nicht's an Popularität eingebusst haben - aber von "rivalisierenden Stämmen" sind wir doch bei weitem entfernt mein guter :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Keine ahnung vielleicht bin ich etwas übermüdet.. (das mit dem mod haste aber schon kapiert ne? die vielen smileys undso?)

Und nur weil ihr noch keine dörfer von uns geadelt habt heisst das doch nicht, dass wir nicht rivalisieren:giggle:und wie ich dich kenne hattest du auch nicht vor uns ne bnd anfrage zu schicken, und das auch nicht nur weil du bestimmt auch weisst dass das aussichtslos wäre. Ich hab schon bei serverstart gesagt dass das hier ein pow vs. m3mo battle wird, so langsam sollte das auch dem letzten klar sein, meinst du nicht?


btw, props dafür wie schnell ihr eure member entlässt sobald sie ein dorf verloren haben:giggle: das nenn ich kampfgeist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail narf! :icool:
m3mo sind unsere Rivalen, da gibts nichts dran zu rütteln und jetzt fertig:giggle:
wenn nicht m3mo, wer dann? :rolleyes:
Intern adeln bleibt auch dann intern adeln wenn ihr sie entlasst, also tut nicht so cool :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn memo eine SF hat die Rangletzter im Stamm ist, sich 2 mal die off schrotten lässt und dann mit 26 Membern meint sie sind Klasse.

Jucks nein kauft euch keinen Keks ich kauf mir selbst einen und feier auf euch memorianer!
 

DeletedUser

Gast
loool :biggrin: Ich bin Mod logisch bin ich besser :wink: :tongue: ;D :rolleyes:
Ist das eine neue Team-Philosophie? :confused:

Ich bin ja echt keiner dieser "Mod-Basher", die mit vorliebe auf Team'lern rumhacken, aber in letzter Zeit frage ich mich echt ob ihr es darauf abgesehen habt nicht mehr ernst genommen zu werden.

Ich verstehe das du hier als Pow Spieler bisschen stichelst, aber finde etwas dezenter wäre das besser:wink:

Hahahahaha der war gut.

Grade du als vielleicht baldiges Voll-Mitglied dürftest dich in Sachen sinnloses flamen bisschen zurück nehmen. Ist nich texplizit nur auf diesen Post bezogen sondern mir schon oft aufgefallen und musste jetzt mal gesagt sein.

B2T: Die Welt scheint einen ähnlichen Verlauf zu nehmen wie die Welten davor auch, das ganze langweilt mich:confused:

/Domi
 

DeletedUser

Gast
blabla...

btw, props dafür wie schnell ihr eure member entlässt sobald sie ein dorf verloren haben:giggle: das nenn ich kampfgeist!

Wir haben nur mal aufgeräumt und die Verrräter rausgeschmissen. Oder besser gesagt, sie sind mit dem Kunfuzis mitgegangen.
Also kein Verlust von uns.

Ist das eine neue Team-Philosophie? :confused:

Ich bin ja echt keiner dieser "Mod-Basher", die mit vorliebe auf Team'lern rumhacken, aber in letzter Zeit frage ich mich echt ob ihr es darauf abgesehen habt nicht mehr ernst genommen zu werden.

Ich verstehe das du hier als Pow Spieler bisschen stichelst, aber finde etwas dezenter wäre das besser:wink:



Grade du als vielleicht baldiges Voll-Mitglied dürftest dich in Sachen sinnloses flamen bisschen zurück nehmen. Ist nich texplizit nur auf diesen Post bezogen sondern mir schon oft aufgefallen und musste jetzt mal gesagt sein.

B2T: Die Welt scheint einen ähnlichen Verlauf zu nehmen wie die Welten davor auch, das ganze langweilt mich:confused:

/Domi

word DOmI y'

Das mit der langweiligen Welt wird zu einen Standart Spruch. Jeder einzelne hat es selber in der Hand die Welt interessant zu machen.
Es ist halt der normale Aufbau. Die richtigen Fights kommen erst später was auch klar sein sollte. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Grade du als vielleicht baldiges Voll-Mitglied dürftest dich in Sachen sinnloses flamen bisschen zurück nehmen. Ist nich texplizit nur auf diesen Post bezogen sondern mir schon oft aufgefallen und musste jetzt mal gesagt sein

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass ich hier "privat" spiele, also nicht mit meinem Supporter-Account. Somit hab ich auch das Recht, genau den gleichen Mist zu schreiben wie ihr, oder bin ich ch20 supp/mod? :icon_eek:
 

DeletedUser4776

Gast
Blubb, was hast du geraucht?

Das willst du garnicht wissen, glaubs mir. :mrgreen:

Selten sonen Arschkriecher gesehen wie dich. Sry das musste mal gesagt werden, das brennt mir schon lange auf der Zunge.

Jup.
Ist das eine neue Team-Philosophie? :confused:

Ich bin ja echt keiner dieser "Mod-Basher", die mit vorliebe auf Team'lern rumhacken, aber in letzter Zeit frage ich mich echt ob ihr es darauf abgesehen habt nicht mehr ernst genommen zu werden.

Ich verstehe das du hier als Pow Spieler bisschen stichelst, aber finde etwas dezenter wäre das besser:wink:

Weltklasse Namensvetter, Weltklasse. :mrgreen:

e/ Kedzki müffelt. :smile:
 
Oben