Diskussion zum Update auf Version 8.53

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Behebt lieber mal das Problem, dass man jedesmal wenn Truppen zurückkommen die Seite erst aktualisieren muss, weil da sonst steht wenn die zurücklaufenden Truppen bei 0:00:00 sind: "Fast Fertig", das gleiche Problem gibts bei AG's wenn sie fertig sind im Adelshof wird das auf der Dorfübersicht so angezeigt.
 

DeletedUser12863

Gast
Behebt lieber mal das Problem, dass man jedesmal wenn Truppen zurückkommen die Seite erst aktualisieren muss, weil da sonst steht wenn die zurücklaufenden Truppen bei 0:00:00 sind: "Fast Fertig", das gleiche Problem gibts bei AG's wenn sie fertig sind im Adelshof wird das auf der Dorfübersicht so angezeigt.
Stimmt könnte echt mal behoben werden ist ja nicht erst seid gestern das Problem
 

DeletedUser

Gast
sollte das nicht gestern passiert sein? Wieso wird jetzt das spiel geupdatet? Ich versuch hier ags austutimen und zu readeln, ihr macht mir alles kaputt mit euren falsch datierten, mies geplanten updates. macht die in der nacht ey -.-
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich muss mir mal wieder nen überblick verschaffen welche spieler in welchen accs sind...
 
Oben