Papierkorb bei Berichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3665

Gast
man kann sich doch auch einfach selber gruppen erstellen im berichtsbereich und jene berichte dann dort hin verschieben...archiv gibts doch schon :wink:
Und genau aus diesem Grund kam ich auf meine Idee. Ich habe schon oft anstatt auf "Verschieben" auf "Löschen" geklickt und schwupp war der Bericht weg, obwohl ich ihn noch brauchte.
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, das ist ärgerlich! Ist mir auch schon mehere Male passiert...

Eben, ich sehe da 2 varianten:

1) Löschen Button entfernen (Vllt. auch nur durch ein Greasemonkey Script)
2) Eine simple Abfrage mit JS ob man den Bericht wirklich löschen will
 

DeletedUser

Gast
ich wär auch dafür... aber an sich kann man die berichte ja einfach wie gesagt in ne andere gruppe schieben... aber papierkorb is sinnvoll... weil löschen halt passieren kann, aber nachfragen bei löschen ist scheiße:giggle:
zu viel arbeit :biggrin:
 

DeletedUser5084

Gast
Mir ist gesern auch ein wichtiger Bericht verloren gegangen.

Das ist mal eine Sinnvolle Idee.

Dafür!
 

DeletedUser4421

Gast
ich finds unnötig, man muss einfach besser aufpassen oder keinen Bericht löschen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben