Suchergebnisse

  1. phillip1405

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Ich glaube, jetzt muss ich auch hochzählen, oder? o_O 10
  2. phillip1405

    Führungswechsel bei "Die Stämme" Schweiz

    Liebe Community, Nach nun knapp 4 Jahren als Community Manager ist für mich die Zeit gekommen, anderen Aufgaben nachzugehen :) Meine Nachfolger werden sich in Kürze hier vorstellen, ab sofort sind die beiden für Die Stämme Schweiz zuständig. Verwundert euch jedoch nicht, solltet ihr trotzdem...
  3. phillip1405

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Gut, wenn wir jetzt mit Binär anfangen, dann komme ich mit Hex :-P 32
  4. phillip1405

    Welten Vorschlag W57

    Diese Voraussetzungen befinden sich hier: https://forum.staemme.ch/index.php?threads/informationen-und-vorschriften-zu-diesem-unterforum.24187/ Die maximale Geschwindigkeit habe ich soeben auf 2 angepasst, das hat sich zwischenzeitlich geändert. Der Rest bleibt jedoch wie gehabt.
  5. phillip1405

    Die Diamantenmine ist wieder da

    Die Nachricht kam gerade an: Unsere Bergleute entdeckten eine Vielzahl wertvoller Edelsteine tief in den Minen! Wachleute wurden schnell zu den Minen geschickt, um sicherzustellen, dass kein Edelstein... nun... verloren geht! Händler, Handwerker und Söldner aus der ganzen Welt sind gerade...
  6. phillip1405

    Start High Performance 5

    Die Einstellung wurde diesbezüglich soeben angepasst.
  7. phillip1405

    GIFs

    Somit erledigt ? :-)
  8. phillip1405

    w57 Vorschlag

    Vielen Dank für deinen Vorschlag für die kommende Welt 57. Die Planung der Welt beginnt in Kürze, gerne werden wir versuchen deinen Vorschlag zu berücksichtigen und zu gegebener Zeit hier wieder Rückmeldung erstatten. Diese Settings werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so nicht...
  9. phillip1405

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Mh.... wird es langsam doch noch kritisch. 0!
  10. phillip1405

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    49 o_O
  11. phillip1405

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Damit ihr euch nicht mehr fragen müsst, ob nun 14 oder 73 kommt: Es kommt die 0!
  12. phillip1405

    Diskussion zum Start von Welt 56

    Schlicht weil das bei uns die Definition von einem Premium Server ist :) Die Umsetzbarkeit auf CH für einen Server komplett ohne den erweiterten Premium-Features ist identisch zu der Umsetzbarkeit von einem Server, mit eingeschränkten erweiterten Premium-Features. (Beispiel: PA/AM/FM + 20%...
  13. phillip1405

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Mh..... 58 oder 0?
  14. phillip1405

    Aktuelle Geschehnisse HP5

    Korrekt. Zu erwähnen ist lediglich noch: Es gibt einige wenige Skripte, welche auf DE funktionieren, aber nicht auf CH. Das hat jedoch keinen regeltechnischen Hintergrund, das liegt dann daran, dass der Skriptautor das Skript nicht für CH adaptiert / angepasst hat.
  15. phillip1405

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Diesen Thread könnt ihr nutzen, um über aktuelle Geschehnisse auf Welt 56 zu diskutieren. Wir wünschen euch viel Spaß.
  16. phillip1405

    Diskussion zum Start von Welt 56

    Nein, ich meinte das, was ich geschrieben habe. Aus diesem Grund habe ich die Features auch differenziert ;) Kurz: Non-Premium Welten: ohne PA + AM/FM mit PA, ohne AM/FM mit PA/AM/FM --> alle 3 sind jeweils ohne erweiterte Premium-Features (Depot, Händler, ..... ) Premium-Welten PA/AM/FM +...
  17. phillip1405

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Ein langsames antasten :cool: 14 :D
  18. phillip1405

    Diskussion zum Start von Welt 56

    Das wäre dann eine Non-Premium Welt. Auch DE hat auf den Non-Premium Welten den AM/FM/PA meistens aktiv. Sprich, es geht bei der Entscheidung nicht um die klassischen Premium-Features (PA oder PA +AM/FM), sondern eben genau um Events, Bauzeitreduzierungen, Depot, ... Auf DE (und wenn ich...
  19. phillip1405

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Ich habe gerade Fun-Facts für die Zahl 3 nachgeschaut, mir war gar nicht bewusst wie interessant die Zahl 3 ist :cool: Drei ist die erste ungerade Primzahl und die zweitkleinste nach der Zwei. Gleichzeitig ist sie die erste Mersenne-Primzahl (), die erste Fermat-Primzahl (), sowie die zweite...
  20. phillip1405

    Diskussion zum Start von Welt 56

    Grundsätzlich, solange kein gezieltes Feedback oder ein Wunsch kommt, basieren die Einstellungen der Welten oft auch auf der Historie der vergangenen Welten. So war beispielsweise die Kirche das letzte Mal vor 5 Welten auf Welt 51 (Startdatum: 16.01.2020) aktiv. @phillip1405 Ja dann können wir...
Oben