Übersicht Sortieren

DeletedUser

Gast
Man könnte ja mal machen, dass man die Übersicht, wo alle Dörfer aufgelistet sind sortieren kann. Bisher werden die Dörfer ja nur nach dem Alphabet sortiert und wenn man nach größe des Dorfes oder nach Datum der eroberung des Dorfes sortieren könnte wäre das schon ziemlich sinnvoll.:rolleyes:

Könnte man ja auch in den Premium Acc. einbauen.
 

DeletedUser4705

Gast
find ich top die idee! das man die in der schnellklickleiste oder wie das heist vllt selber sortieren kann, das fänd ich auch prima, so kann man trotz namen eine gebietsordnung oder so reinbringen:giggle: *PUSH! :o
 

DeletedUser

Gast
Finde ich unnötig, man kann die Dörfer ja gleich durchnummerieren, dann hat man damit auch keine Probleme mehr.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch Leudte, ide ihre Dörfer nicht durchnummerieren oder welche, die ihre Dörfer komplett ausbauen wollen und so kann man die fertigen, also die größten Dörfer schon einmal nach oben stellen und man muss dieses ewige gesuche ncith machen.

Also sinnlos ist es nicht.
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man eh PA hat kann man sich für sowas auch Gruppen erstellen.
 

DeletedUser

Gast
Naja schlecht ist die idee nicht..denke sie ist schon recht sinnvoll.
 

DeletedUser4555

Gast
... ich komme jetzt hinten drein wie die alte Fasnacht, ist klar, aber mir egal :laugh:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Ersteller des Threads meinte wohl, dass man in der Übersicht (PA) nach Spieler sortieren könnte (nach Ankunftszeit isses ja schon...). Ein Filter, ähnlich wie er wohl z.B. im Excel existiert. Vielleicht könnte man die Kriterien wie dort, selber definieren?

Es ist kein zwingendes MUSS, aber es wäre eine komfortable Ergänzung....
 

DeletedUser

Gast
Also was ist jetzt? Wird das jetzt vollzogen?

Manche ideen warten jahre, das geht nich soo schnell :rolleyes:

... ich komme jetzt hinten drein wie die alte Fasnacht, ist klar, aber mir egal :laugh:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Ersteller des Threads meinte wohl, dass man in der Übersicht (PA) nach Spieler sortieren könnte (nach Ankunftszeit isses ja schon...). Ein Filter, ähnlich wie er wohl z.B. im Excel existiert. Vielleicht könnte man die Kriterien wie dort, selber definieren?

Es ist kein zwingendes MUSS, aber es wäre eine komfortable Ergänzung....

Da hast du einiges falsch verstanden.
Von mir aus gesehen nicht umbedingt nötig..
 

DeletedUser4525

Gast
Finde ich unnötig, man kann die Dörfer ja gleich durchnummerieren, dann hat man damit auch keine Probleme mehr.

es gibt leute die alle ihre dörfer gleichnennen damit man bei einer grösseren aktion die atts net so schnell umbenennen kann und den gegner so besser verwirren kann.
ich find die idee eig ganz nützlich
 
Oben