äh kirche??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4106

Gast
Chiuche

D Chiuche stärkt dr Gloube vo de Bewohner ide umligende Dörfer. Ohni Chiuche kämpfe d Einheite vom Dorf und de Dörfer im Iflussbereich vor Chiuche schlechter.
Maximali Usboustufe: 3
Vorussetzige Houptgeböide (Stufe 5) Burehof (Stufe 5) StufeBedarfArbeitr für die Stufe/insgesamt Radius 1
holz.png
16.000
lehm.png
20.000
eisen.png
5.000
face.png
5000 /
face.png
5000 4 2
holz.png
20.160
lehm.png
25.600
eisen.png
6.300
face.png
2750 /
face.png
7750 6 3
holz.png
25.402
lehm.png
32.768
eisen.png
7.938
face.png
4263 /
face.png
12013 8

StufeBedarfArbeitr für die Stufe/insgesamt Maximali Bevöukerig 1
holz.png
45
lehm.png
40
eisen.png
30
face.png
0 /
face.png
0 240 2
holz.png
59
lehm.png
53
eisen.png
39
face.png
0 /
face.png
0 281 3
holz.png
76
lehm.png
70
eisen.png
50
face.png
0 /
face.png
0 329 4
holz.png
99
lehm.png
92
eisen.png
64
face.png
0 /
face.png
0 386 5
holz.png
129
lehm.png
121
eisen.png
83
face.png
0 /
face.png
0 452
 

DeletedUser4106

Gast
was ich damit sagen will ist die vorraussetztungen für eine kirche ist bauernhof auf stufe 5 aber mit stufe 5 hat man erst ca 500 bevölkerungs max das heißt das man eigentlich bauernhof auf stufe 21 haben muss um auf stufe eins zu bauen
 

DeletedUser4106

Gast
das sollte vl über arbeitet werden auch wenn es nicht so schlimm ist denn sonst erscheint ja ab bauernhofstufe 5 schon das man kirche bauen kann aber daneben steht bauernhof nicht groß genug das wäre ja einbisschen dumm oder?
 

DeletedUser4275

Gast
also auf w36 hab hab ich mal rein geguckt!
hab ich hauptgebaude weit über 5 und bauernhof auch weit über 5 und da wurde nicht angezeigt das ist eine kirche ausbauen kann :wink:
karl666 ich denke DS macher haben sich da schon etwas dabei gedacht :wink:
trotzdem sinde ich das nett das du da drauf mal hinweist :wink:
aber bitte nächstes mal etwas verständlicher schreiben, bitte

mfg mydera
 

DeletedUser

Gast
also auf w36 hab hab ich mal rein geguckt!
hab ich hauptgebaude weit über 5 und bauernhof auch weit über 5 und da wurde nicht angezeigt das ist eine kirche ausbauen kann :wink:
karl666 ich denke DS macher haben sich da schon etwas dabei gedacht :wink:
trotzdem sinde ich das nett das du da drauf mal hinweist :wink:
aber bitte nächstes mal etwas verständlicher schreiben, bitte

mfg mydera

öhm sorry, aber wo ne erste kirche steht kann keine weitere hin!

und sag mir jetzt nicht du hättest schon geadelt.. :tongue:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
was ich damit sagen will ist die vorraussetztungen für eine kirche ist bauernhof auf stufe 5 aber mit stufe 5 hat man erst ca 500 bevölkerungs max das heißt das man eigentlich bauernhof auf stufe 21 haben muss um auf stufe eins zu bauen

Es sind wirklich nur Mindestvoraussetzungen, praktisch reicht das natürlich nicht aus. Ein Vorteil aus den niedrigen Voraussetzungen stell ich mir vor, das wenn jemand sein Dorf voll ausbaut und danach das Dorf zusammenreisst/kattert, hat man wenig Punkte, eine gute Moral und immernoch eine Kirche.
So oder so, es gibt ja keinen Nachteil wenn die Voraussetzungen tief sind, oder?

@Mydera
Zurzeit kann noch keiner eine Kirche ausbauen, die "Erste Kirche" kann man nicht ausbauen oder ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich schätze Barbarendörfer können damit schon recht früh eine Kirche bauen und dementsprechend kann man dann wohl auch barbarendörfer mit Kirche Stufe 3 adeln, nur um festzustellen dass man nichts bauen kann, ehe man den Bauernhof nicht massiv hochzieht.
 

DeletedUser3368

Gast
doch:smile:

Auch Barbarendörfer können Kirchen haben, jedenfalls die "erste Kirche" - passiert etwa wenn ein Spieler neu startet - diese haben aber keine Vorteile, wenn das Dorf geadelt wird, wird die erste Kirche automatisch zerstört.

Das ein Barbaren-/Bonusdorf eine normale Kirche (aus)baut ist eher unwahrscheinlich.
 

DeletedUser

Gast
doch, es gibt in barbarendörfern nur keine erste kirche. naja, nur in denen die Spieler verlassen haben

/edit: oops doppelt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben