über 50 stunden...

DeletedUser2692

Gast
hat hier niemand mehr reingeschrieben!
was los?
das w4 Therad ist mit abstand das lähmste:giggle:

was läuft im mom. auf w4?
wer hat krieg mit wem?
wer kuschelt?

MFG:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
hab killimero heut n dorf weggeadelt, vielleicht folgen noch ein paar, mal sehen, aber mehr kann ich auch nich zu w4 sagen im mom, da passiert i-wie nich so viel, oder ich bekomm einfach nich so viel mit :tongue:
 

DeletedUser3299

Gast
Tja, denke wegen der Angriffssperre ist hier kaum was los. Was soll man noch mehr tun als kurz reinschaun, Dörfer ausbauen, Truppen rekrutieren, Münzen prägen?

Naja, hoffe das Forum kommt jetzt wieder mehr in Schuss :biggrin:
 

DeletedUser2692

Gast
w0rd du sagst es:giggle:
nun ist angriffsschutz vorbei und gleich mal die ersten atts von FWE bekommen
denke aber net, dass sie freude haben, wenn die mich wirklich atten :tongue:
 

DeletedUser3718

Gast
Was noch los ist ... Kopf an Kopfrennen mit Thyl von Tyros :wink:

Mal sehn wer von uns beiden die 2te mille schneller packt , ansonsten grad pause mit *WH* , es wäre ja unmenschlich in den Weihnachtsferien zu stören :tongue:

Was gibts noch ...öhm Swisstraiwas hat seine internen adelungen (die mehr oder weniger über seinen ganzen s4 aufenthalt gingen) bald beendet *witz......... oder auch nicht * :tongue:

Mfg
Darri
 

DeletedUser

Gast
@linkin:


die 2.mille hast du noch als erster aber die 3 gehört als erstes uns:biggrin:
mhm sonst läuft auf w4 wirklich nicht gerade viel..das einzige was gerade ansteht ist platz nr.1 zu halten vor FWE diesem "Massenstamm":rolleyes:
 

DeletedUser3718

Gast
War knapp, war alles eine Frage der Zustimmung :wink:

2 dörfer wo es im Haaresbreite daneben ging :giggle:

@Misplaced:

Ich hab kein plan wer du bist , evtl auch gut so :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3827

Gast
Was noch los ist ... Kopf an Kopfrennen mit Thyl von Tyros :wink:

Mal sehn wer von uns beiden die 2te mille schneller packt , ansonsten grad pause mit *WH* , es wäre ja unmenschlich in den Weihnachtsferien zu stören :tongue:

Was gibts noch ...öhm Swisstraiwas hat seine internen adelungen (die mehr oder weniger über seinen ganzen s4 aufenthalt gingen) bald beendet *witz......... oder auch nicht * :tongue:

Mfg
Darri

ich habt es auch schwer. Die *WH* Member haben mit OmG|N fusioniert:mrgreen:
 

DeletedUser3827

Gast
nicht schwerer, nur die Spieler die angegriffen werden, wechseln immer den Stamm. Nervt ein wenig. Mehr nicht
 

DeletedUser3618

Gast
ist ja auch egal, alle, die damals in la waren, müssen weg.
 

DeletedUser1625

Gast
ist ja auch egal, alle, die damals in la waren, müssen weg.


Sorry eigentlich wollte ich hier ja nichtsmehr schreiben.

Mensch Voll, als ich noch mit bei LA gegamet habe, hast du nicht angegriffen. Frage mich warum?

Dabei wäre es sicherlich ein leichtes gewesen, mit meheren von euch auf mich zu gehen.

in diesem Sinne viel Spass hier auf 4.

Vielleicht sieht man sich ja als bald wieder, mal schauen.
 

DeletedUser3618

Gast
@mephisto:

ich bin noch nicht auf dich gegangen, da du zu weit westlich für mich lagst.

lg christian
 

DeletedUser3718

Gast
@linkin:



wer signaturen lesen kann ist klar im vorteil:wink:


Wer sich die Zeit dafür nimmt ist schlicht dumm :giggle:

@Horst :

Wir haben dich nicht gekattet weil ich in unserem Forum ein Thema rein über dich aufgemacht habe , in dem in der ersten Zeile stand :

"Würd nicht angegriffen."



Mfg
Darri
 

DeletedUser

Gast
BlaBla

Sorry eigentlich wollte ich hier ja nichtsmehr schreiben.

Mensch Voll, als ich noch mit bei LA gegamet habe, hast du nicht angegriffen. Frage mich warum?

Dabei wäre es sicherlich ein leichtes gewesen, mit meheren von euch auf mich zu gehen.

in diesem Sinne viel Spass hier auf 4.

Vielleicht sieht man sich ja als bald wieder, mal schauen.


Immer diese leeren Drohungen und gegamed nicht mit t am Ende
 

DeletedUser3299

Gast
Immer diese leeren Drohungen und gegamed nicht mit t am Ende

Sorry aber wer bist du?

Ich kenne Mephisto zwar nicht, traue ihm aber durchaus zu, dass er was kann, von dir mit deinen Droh- und Rechtschreibflames kann ich das aber nicht behaupten, "oute" dich doch bitte, damit ich dich angreifen kann.
 

DeletedUser

Gast
Dada

Sorry aber wer bist du?

Ich kenne Mephisto zwar nicht, traue ihm aber durchaus zu, dass er was kann, von dir mit deinen Droh- und Rechtschreibflames kann ich das aber nicht behaupten, "oute" dich doch bitte, damit ich dich angreifen kann.

noch mehr outen geht nicht , da du nichts kennst und wissen kannst solltest du doch dann deine Komentare besser sein lassen , auserdem hab ich nicht gedroht sondern nur kommentiert und Rechtschreibflames was auch immer das sein soll setzte ich nur Spasseshalber hinzu , ich mach hin und wieder auch genuegend .
Haettest mal hoeflich gefragt dann haett ich dir schon mal erklaert was es mit meinem Zitat auf sich hat .

MG Josef
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
noch mehr outen geht nicht , da du nichts kennst und wissen kannst solltest du doch dann deine Komentare besser sein lassen , auserdem hab ich nicht gedroht sondern nur kommentiert und Rechtschreibflames was auch immer das sein soll setzte ich nur Spasseshalber hinzu , ich mach hin und wieder auch genuegend .
Haettest mal hoeflich gefragt dann haett ich dir schon mal erklaert was es mit meinem Zitat auf sich hat .

MG Josef
¨

wo siehst du da eine drohung?
 
Oben