† Trajan †

DeletedUser3338

Gast
Ich möchte eigentlich nicht viel dazu sagen, denn das was passiert ist, ist viel zu früh passiert.





Bei der Propaganda hat außerdem Chris aka *v*y*v* geholfen. Er hat unteranderem bei der Textverfassung geholfen und sich teils um das Material gekümmert!
propaangefangen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5816

Gast
Mein Beileid.

Jedoch sicher das dieses Thema in die Ruhmeshalle gehört? :S
 

DeletedUser2492

Gast
auch wenn er mich nichtmehr sehr mochte am ende, schade das er von uns gegangen ist...
er hats eifnach immer wieder hingekriegt...

nunja, möge er in frieden ruhen...
 

DeletedUser

Gast
Mein beileid es war echt Super die Zeiten bei SaD mit micha :confused:
 

DeletedUser

Gast
...mir fehlen die Worte...

Auch wenn ich nicht lange auf s1 vertreten war, war es ne geile Zeit. SaD ist ein Top Stamm und ich hoffe die restlichen koennen das weiterführen.

RIP trajan ruhe in frieden !



und JA, es gehört in die Ruhmeshalle
 

DeletedUser

Gast
Auch mein Beileid habt ihr :frown:

Mir war leider nur ein kurzer Kontakt in Form von ein paar IGM-Wechseln mit ihm vergönnt, allerdings spiegelte sich dort schon heraus, dass er sehr gut mit Worten umgehen kann. Als Menschen kannte ich ihn leider nicht, hätte aber dennoch gerne mit mit ihm Zusammengespielt, wobei das wohl nicht einfach geworden wäre :smile:

Für mich ist Trajan nun der 3. DS-Spieler, den ich "kannte", der nun dieses Jahr verstorben ist, wobei ich die 2 anderen besser "kannte"... und dennoch trifft es mich und sollte jeden Menschen treffen, wenn man merkt, wie schnell jeden das Leben einholen kann.

R.I.P trajan
 

DeletedUser1625

Gast
Als ich die Nachricht erfuhr, dachte ich nur Mein GOTT warum????

Micha und ich haben uns zu einer Zeit kennen gelernt, Da gab es noch Knall. BMF, DA und der Stamm wo Mica drin war.

Micha, Rockstar und noch ein paar andere kämpften da gegen Pussy(DA). Deff war da immer bereit zum schicken.

Während des Krieges zwischen BMF und DA kamen Micha und all die anderen zu BMF. Dort haben wir schnell gemerkt, das Micha in die SF gehörte.

Alle kämpften erfolgreich Seite an Seite. Doch eines Tages kam es zum Bruch.. BMF zerfiel.

Micha gründete SaD und die erfolgreiche Zeit wurde fortgesetzt. Um Planungen oder aber nur über einzelne Member zu sprechen telefonieretn wir ein paar mal.

Leider ist es dann zu einem Bruch zwischen uns gekommen, wobei wir uns verbal angegriffen haben.

Mir tut es unsagbar leid, das ich mich nicht mehr mit Micha aussprechen konnte.

Mein ganzes Mitgefühl ist bei Jessi und den Kids.

Haltet bitte den Namen Trajan in Ehre.

In Dankbarkeit einen tollen Spieler kennen gelernt zu haben


Meph
 

DeletedUser2416

Gast
Trajan war immer ein fairer und ehrlicher Spieler, auf sein Wort war Verlass. Mit seiner direkten und manchmal etwas distanzierten Art musste man umgehen können. (vermutlich auch nur wenn man Ihn nicht so gut gekannt hatte)
Er hat wie kaum ein anderer Spieler Welt 1 geprägt und ist damit für die ganze Welt 1 ein herber Verlust.

Schade fürs Spiel, für die Freunde hier, für die Feinde, für die Strategie, fürs Forum.... und ganz besonders für die lieben aus dem RL. Mein herzliches Beileid!

Tib
 

DeletedUser5450

Gast
Trajan... ein herber Verlust für dieses Spiel! Wir haben ewig lange Unterhaltungen in Skype gehabt. Micha und ich waren wohl nicht die besten Freunde, aber eine lange Zeit Weggefährten. Micha war eine starke Persönlichkeit und beharrte auf seiner Linie und hat immer damit Recht gehabt. Der Tod hat mich auch tief getroffen.

Wir haben zusammen über unsere Feinde damals gelacht und erbitterlich gestritten! Einen Satz hab ich von ihm privat übernommen der mir in Erinnerung blieb: "Ich glaub dir brennt der Kittel!" --->Teil der Antwort auf eine IGM von mir, die ich wutentbrannt an ihn gesendet hab:smile: Er hat bis zuletzt gehofft ich komme zurück zu SaD, hat mir aber auch klar gemacht falls ich nicht komme wird er mich als Gegner sehen. Es wäre mir eine Ehre gewesen gegen so einen Spieler zu kämpfen.

Die Welt hat einen klasse Strategen verloren. Mit seiner oft "diktatorischen" Art kam ich nicht zurecht, jedoch schaffte er es Einfluss zu nehmen und das selbst bis in hintere Winkel dieser Welt.

Ich wünsche seiner Familie und SaD viel Kraft über den Schmerz hinweg zu kommen und ihn in guter Erinnerung zu behalten.

R.I.P Micha
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung

Also hiermit entschuldige ich mich das ich jetzt erst schreibe !


Auch Ich möchte mein Beileid verkünden !
Ich wünsche und hoffe das seine Familie und auch die SADler irgendwan über den Schmerz hinweg kommen !


Hochachtungsvoll

Breitli=Heiko
 

DeletedUser5120

Gast
Auch wenn ich ihn nicht kannte und auch nie auf w1 gespielt habe, so ist es immer schrecklich wenn ein Mensch stirbt..!
Mein Beileid! Nach all dem, was man in der Propa gelesen hat, ist hier ein sehr netter Mensch verstorben..
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid


Wow da komm ich nach Monaten mal wieder ins Forum und dann muss ich das lesen,tut mir echt in der seele weh..

Hab mich zwar nie wirklich mit Micha verstanden,aber hab ihn irgendwie immer geschätzt,man konnte eben wunderbar mit ihm streiten und konstruktiv diskutieren...man man man ich bin geplättet...Mir fehlen echt die Worte:icon_cry:

Hoffe das SaD auch ohne Trajan bestehen bleibt

Hochachtungsvoll

Brutus=Andreas
 

DeletedUser2645

Gast
ganz krass :icon_neutral: ich weiss zwar nicht ob dies hier der richtige rahmen dazu ist aber sowas ist wirklich ehftigst, mein beileid an alle betroffenen.

rip.
 

DeletedUser7488

Gast
rip (auch wenn ich ihn nicht kannte)

ps.: verdammt geile lage des acc, muss man erstmal so hinbekommen
 

DeletedUser268

Gast
Auch wenn wir uns im Forum gezofft hatten, war er eigentlich ganz in Ordnung, finds schade das er nicht mehr hier ist, vorallem hätt ich gerne gewusst wie er sein Account weiter ausgebreitet hätte.... denn es sieht ja fast so aus wie ein Hammer und die komplette Lage von SaD wie son Seepferdchen :mrgreen:


Ruhe in Frieden Großer!
 
Oben