0190 vergibt Millionenchance

DeletedUser5424

Gast
propastaemmegeburtstag.jpg
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr da fasching gefeiert?

Was soll jetzt die Propa ausssagen?

aber starke paintpropa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5424

Gast
Daß Du den Sinn dahinter nicht kapierst, das war mir schon klar :giggle: *sorry* - hatte nichts anderes erwartet :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube da gibts kein Sinn hinter außer das du uns wieder zeigen wolltest wie toll du mit deinen 4 stämmen als verbündete bist?
 

DeletedUser3936

Gast
naja schön und gut aber zocken echt nur solche gestalten DS? mit dem bild von "heinrich11" unzterstütztr ihr das typische stämme zocker klischee --> verweis auf die frauentauschfolge die sexüchtige und der faule sack!

naja
 

DeletedUser268

Gast
Ihr Checkt aber auch rein gar nix.

Sind Fotos von dem DS Geburtstag.
Habe zwar jetzt nicht den Sinn verstanden mit 0190 vergibt Millionen, aber ich finde es schön, das jemand Etwas von DS geburstag hier Reinpostet.

Ist Doch Scheiss Egal wie ein Mensch ausschaut.

Aber da sieht man wieder bei den ersten Post, was hier Für Leute rumlaufen.
 

DeletedUser2645

Gast
Ultiii bist wieder nur am rumheulen wa? :icon_wink: trauriger Junge


Ich finde das ne tolle Aktion!:biggrin: Freu tmich hattet ihrs witzig und das im Rahmen von DS =)) Weite rso!
 

DeletedUser

Gast
Ihr Checkt aber auch rein gar nix.

Sind Fotos von dem DS Geburtstag.
Habe zwar jetzt nicht den Sinn verstanden mit 0190 vergibt Millionen, aber ich finde es schön, das jemand Etwas von DS geburstag hier Reinpostet.

Ist Doch Scheiss Egal wie ein Mensch ausschaut.

Aber da sieht man wieder bei den ersten Post, was hier Für Leute rumlaufen.

Leute die kaizzas erziehungen anscheinend sehr gut genossen haben :biggrin:

Ne aber den Sinn mit 0190 möchte ich mal erklärt haben. Und wenn hätte man alles in Communitiy posten könn :biggrin:
 

DeletedUser3691

Gast
ich war in meinen Gedanken bei euch am feiern :biggrin:
@yahiko, in deinem kleid gefällst du mir besser :roflmao:
@ultiii, du bisn looser, ist doch schön wenn sich leute treffen und freude haben, sitzen nicht alle 24/7 im keller und mekkern an allem rum wie du :wink:
 

DeletedUser5424

Gast
Habe zwar jetzt nicht den Sinn verstanden mit 0190 vergibt Millionen

Na ja, ich möcht nicht wissen, wie unsere Stammesakte aussehen würde, wenn 0815 uns an diesem Wochenende angegriffen hätte *hust* - hatten wir doch alle kein Laptop mit Stick dabei (aber nächstes Jahr dafür, hehehe) - und ich denke, das war auch ganz gut, wär krass gewesen, wenn wir im Partyzelt auch noch gezockt hätten.
Na ja, guuuuut, Millionenchance ist jetzt leicht übertrieben, aber wir wollten das ganze halt bissi nett verpacken - aber so einige Dörfer hätten sie uns schon locker-flockig abnehmen können, da wir dank DS-Geburtstag nur so vor Inaktivität strotzten :wink:

Aber jetzt sind wir alle wieder da - nüchtern, ausgeschlafen und mit einem neuen Motivationsschub :wink:

@nasenschleimhaut: Finde Deinen Kommentar ziemlich daneben ...
 

DeletedUser

Gast
Ihr Checkt aber auch rein gar nix.

Sind Fotos von dem DS Geburtstag.
Habe zwar jetzt nicht den Sinn verstanden mit 0190 vergibt Millionen, aber ich finde es schön, das jemand Etwas von DS geburstag hier Reinpostet.

Ist Doch Scheiss Egal wie ein Mensch ausschaut.

Aber da sieht man wieder bei den ersten Post, was hier Für Leute rumlaufen.

sehe es genauso...und salome seid doch froh dass wir "fairerweise" nichts angegriffen haben, von euch:giggle:

@salome:da ich noch recht jung bin hätte ich sowieso nicht in die runde gepasst:giggle:
 

DeletedUser

Gast
nice Pics...
Der Titel ist wirklich einbischen übertrieben...
Danke das wir da ein bischen reinschauen durften...
mfg micha 007
 

DeletedUser5276

Gast
abgesehen von den paar leuten, die alles wieder runtermachen wollen, finde ich das super :wink:
ist mal ne nette abwechslung :smile:
den titel finde ich nicht übertrieben, aber anscheinend verstehen die leute von 0190 keinen spaß :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Coole Sache !

Nett das ihr davon was postet. Millionenchance vergeben? Naja.
Freunde das macht ihr jeden Tag :wink: 0190 Memberliste sieht immer so aus wie eure an dem Wochenende, trd kriegt ihr nix auf die Kette für diese große Überzahlverhältniss :smile: Also die Überschrift ist mal voll daneben genauso wie jegliche RL beleidigungen sei es von Seiten 0190 oder Rest des Servers. Das normale Stämme da sind und keine 0190er sieht jeder :wink:


PS.: Wär das treffen nicht so weit weg, sondern weiter im Norden Deutschlands wär 0190 sicherlich auch gern zahlreich dagewesen und hätte ganz nach 0190er Manier gefeiert!


Danke für die Warme Milch die ihr mitgebracht habt :wink: Ich hoffe ihr kammt in den Genuss
 

DeletedUser5033

Gast
Ich kann nur sagen danke Salome, sah nach viel spass und kopfschmerzen aus.

Egal wie jemand aussieht man muss ja nicht mit den Leuten verheiratet sein den man kann auch Freunde haben die anders aussehen wie man selbst.

Das nächste Jahr bin ich wahrscheindlich dan auch mit einem Kumpel dabei, für dieses Jahr wars einwenig zu knapp.

Wir bringen dan einwenig gutes Schweizerbier mit:smile:
Und Kaizza wenn er vielleicht kommt bringt sicherlich die eigene Milch mit.

Nochmals danke sehr für die Netten Fotos, wirklich spassig:smile:


LG Holdi
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
schön schön die fotos und so :biggrin:

paar kommis:

nasending: dein commi ist völlig daneben.
ultiii: du bist immer noch mein gott
kaizza: kommt nach basel und ich feiere mit :roflmao:
salome: nochmals schöne propa =)
Southrokk: welcher stamm? ich seh ein ünnötiger versuch uns fertig zumachen

das einzig was ich ned versteh warum es wieder um 0190 gehen muss -.-
ah stimmt man ist ja cool wenn man was gegen uns hat
hail dem modegänger.

the end

clood van der wolk
 
Oben