0190!

B. Kaizza

Gast
Hier mal wieder was von mir, nicht die beste aber was solls :)

error So? :p


Mal zur entstehung der kleinen Aktion :biggrin:



[13.11.2010 19:35:31] error: ich will auch mitmachen

:icon_razz:



Freu mich auf eure Posts :) Was auch sehr interessant war bei einer Adelung zu sehen das ihr soger Wanted defft. Schmeichelt mich sehr das ihr so ein großes BND bilden müsst um gegen uns zu kämpfen :) Eure Angst ist wohl sehr groß :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
viel zu klein ;)

nice propa, aber die aktion ist noch viel nicer :D

spontan ist halt einfach immer am besten
 

Pregarten

Gast
gratz an euch ihr habt nen acc angegriffen der seine front ned gedefft hat :irolleyes:
 

B. Kaizza

Gast
Nach 10 roten OFF´s keine Wallveränderung nen ich nciht gerade ungedefft. Zudem wenn ein aktiver Account mit ungedeffter Front spielt, weiß ich nicht ob er richtig ist beim besten Stamm des Servers. ;) Aber du hast vollkommen ist natürlich kein Erfolg :)
 

DeletedUser5033

Gast
Joa Aktion war sicherlich nicht schlecht, kam wie ihr sagtet überrascht.

Deine Aussage Kiazza in der Porpa wahr ja in etwa so: Wenn ihr mal gegen aktive acc spielen müsst siehst so aus( Richtung Propa gucken)
Naja Ihr habt nunmal einen etwas wirklich inaktiveren Acc erwischt...

Propa ist wie immer nice und geil gemacht, kann ich nur Daumen hoch machen.....


Aber Angst vor euch definitiv nicht Kai, aber Respekt was ich Dir heute früh auch erklärt habe :)
 

DeletedUser745

Gast
Einen inaktiveren? Der hat aber rausgestellt und AGs geblockt...

Eure aktiven Accs müssen ja 24/7 sein :D
 

-CrazYrabbit-

Gast
nice propa. ^.^

naja es haben aber bloss ein paar wenige gedefft (ausser jmd hat gedefft ohne es ins forum zu stellen)

wenn die aktion am tag und nicht 19 uhr - nacht gewesen wäre, dann wäre n bisschen mehr gedefft worden..

egal, gute aktion und gute propa

lg
 

B. Kaizza

Gast
Erzählt mir alles was ihr wollt aber nicht das der Account inaktive ist :) Die erste OFF´war noch nichmal da da bekamm ich schon nen Gegenangriff.

Wie auch immer ;)
 

B. Kaizza

Gast
Danke dir mein Freund ;)

Aber nun bist du Urgestein ja da und kannst live mitwirken ;)
 

DeletedUser1381

Gast
Es geht halt nix über ne Propa vom Meister *lach* .. wie immer -- einfach köstlich und unterhaltsam..


0190--bis ans Ende der Welt :)