08/13 vs. --AS-- (miniPropa)

DeletedUser6358

Gast
Hallo,


Hier habe ich zum ersten Male eine gelegenheit gefunden, meine erste Propa zu machen. Da diese Welt schon fast "verstorben" ist, kann es ja vielleicht etwas Schwung reinbringen! Ich möchte gerne sachliche Kritik hören und keine "Scheiße gemacht" Kommentare:giggle:

Naya ich hoffe euch gefällts.

http://www.imgbox.de/?img=j30138z47.jpg



Euer ToaD ( auch wenn mich niemand kennt :roflmao: )
 

BenBenson

Gast
--AS--

Na, ich denke die 08/13 kommen da nicht sehr weit! Man sieht schon an ihren Angriffen das sie nix drauf haben :wink:
Würde mich nicht wundern wenn sie ganz verlieren würden :wink:

Naja auf jedenfall gute Propa :biggrin:

LG Ben
 

DeletedUser1701

Gast
endlich mal wieder was fürs s8 pup hoffe aber das mehr kbs kommen... :rolleyes:
 

UniKaTTiL

Gast
Ohne auf jegliche Stämme zu gucken, ist die Propa für den Erstanfang ziemlich gelungen. Zwar wenig Berichte, keine Verteidigungsberichte trotzdem gut. Das mit den kleinen Spielkram was zur Belustigung darstellen soll, enthalte ich mich ;D

Ansonsten go go go
 

DeletedUser3671

Gast
mhh aller anfang ist schwer trotzdem ist die propa schlecht:giggle:

anhängen fänd ich besser als mit dem link es gibt ja auch noch die Spoiler funktion die ich nur empfehlen kann :wink:

ansonsten nette idee jedoch könnte man das alles besser gestalten

Als kleinen Tipp würde ich dir http:confused:/forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1852814&postcount=2 empfehlen pinjam ist ein profi in sachen Propas schau dir das an und dann sind deine propas um einiges besser :wink:

gruss chaos
 

DeletedUser6856

Gast
ich find sie eig. gut aber es wäre gut wenn alle berichte dabei wären da sind sicher mehr gekommen oder die tausenden von spys die sie sicher scheschckt haben

aber eig. gut gelungen


pfidwappe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muentschi

Gast
schade keine Aeusserungen von 08/13 dazu

Fuer den Anfang eine gute Propa, aber das kann doch nicht alles an Berichten gewesen sein:giggle:
 

DeletedUser59

Gast
Von dir?
Wie heißt du in IG ? :giggle:


mkay :wink:

Wie wäre es z.B. damit!?

Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer

:roflmao:DDDD (349|504) K53 4384 5521 0 1000 0 0 0 0 0
Beute: 0/2000
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 20 uf 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3722

Gast
David ist Cool :icool:

Mal sehen, wie sich das entwickelt:giggle:

btt: Fürs erste mal, ne finde ich, schöne propa :smile:
 

DeletedUser59

Gast
ToaD, wieso hast du deinen halben Bauernhof mit spähern voll?!
Ist doch leicht kontraproduktiv wa :wink:
 

DeletedUser6358

Gast
Ach mkay du bist es.
Dir muss bewusst sein, dass KingArthur gar nicht in unserem Stamm ist.


Edit:

08/13 fusioniert sich mit [H-B].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
Ja, da ihr ihn gekickt habt, nachdem er Dörfer verloren hat :lol:


:redface: Da muss ich dich leider enttäuschen. KingArthur hat sich nicht an sämtliche Regeln eingehalten und das war so extrem, dass wir ihn entlassen haben. Forumsaktivität spielt da eine große Rolle.


Wie gesagt. Was ist bei dir los? :wink:
Mögen dich deine Freunde nicht mehr?
 

DeletedUser2079

Gast
08/13 existiert nicht mehr
sie sind in [H-B] (den Aufsteiger) reinfusioniert :icon_razz:
 

DeletedUser59

Gast
Vrteidiger: diealone
Dorf: Lichalfheim (348|510) K53

Azau: 3179 2108 188 0 329 164 0 0 0
Verlust: 3179 2108 188 0 329 164 0 0 0

Vrteidiger: diealone
Dorf: Lichalfheim (348|510) K53

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer

Ragnarök (349|504) K53 1793 1967 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/2000
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 12 uf -20


Schade nur, dass ich gestern nach der SDS Runde eingeschlafen bin und das Dorf so nicht deffen könnte :icon_confused: Nunja, jetzt dürft ihr euch toll fühlen bei mir readeln zu können :rolleyes:
 
Oben