1.Bundesliga Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32

Gast
Ich wollt einfach mal nen Bundesliga Thread aufmachen.
Hier kann man ja dann über die Bundesliga diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
trotzdem sind hier fast nur deutsche :giggle:

Bayern hat jetzt schon 3 punkte vorsprung hoffentlich verlieren sie bei bayer leverkusen
 

DeletedUser32

Gast
Man kann doch noch einen für die Schweizer Liga machen.
Weiß leider nicht mehr wie diese heißt.
 

DeletedUser32

Gast
Ich hoffe, dass der BVB mal wieder gewinnt.


Ich war gestern beim Spiel Köln vs. Freiburg. Da hat Köln so schlecht gespielt und nach ca. 80 Minuten sind schon viele Leute gegangen. Ist zwar zweite Liga, wollte es aber mal erwähnen wie die Kölner Fans sind.
 

DeletedUser

Gast
dafür das das hier von der schweiz ist :roflmao:

er hat recht!!!
wir sagen ja nix das ihr hier spielt (tun wir ja auch bei euch) aber dann nur so über "deutsche" themen zu diskutieren... find ich auch nich so guut...
vorallem sind hier sicher 50 % schweizer, jedenfalls unter den spielern... im forum siehts wohl anders aus...
 

DeletedUser32

Gast
er hat recht!!!
wir sagen ja nix das ihr hier spielt (tun wir ja auch bei euch) aber dann nur so über "deutsche" themen zu diskutieren... find ich auch nich so guut...

Deswegen könnte man doch einen Thread für die Schweizer Liga machen.
Die spielen ja auch nicht schlecht.
Oder überhaupt allgemein Themen die was mit der Schweiz zu tun haben auf machen.
 

DeletedUser301

Gast
Das mit dem, das der BVB mal wieder gewinnen soll gefällt mir nicht so ganz!

Eine Raute, eine Raute, eine Raute tragen wir!
Auf dem Trikot und im Herzen
HSV wir stehn zu dir!

smilie_hsv.gif
antischilder_wos_1.gif
 

DeletedUser17

Gast
go BVB go! ne ich denk mal Herta wird die liga ziemlich aufmischen. mit der halben FCZ-mannschaft vom letzten jahr:mrgreen:
 

DeletedUser57

Gast
Seeeeeeeeeeehr gut:smile:)
Wo wohnt ihr beiden den?
Seit ihr des öfteren im Stadion?
 

DeletedUser74

Gast
bundesliga? :eek: wayne?
wenn schon internationalen fussball dann england oder spanien..aber bundesliga? :eek::eek:


... :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben