1. Gegenstand

DeletedUser

Gast
Beträff Dein Paladin hat einen Gegenstand gefunden
Gsändet 14.08.08 09:33
Nöie Gägestand

Bimene Streifzug dürd Gägend het di Paladin dä Gägästand gfunde:

Aletheias Leuchtfeuer

Bi näherer Untrsuechig steut sich use, dass är fougendi Würkig het:

Erhöht dr Schade vode Katapult um 100%.

Du chasch di Paladin ir Waffechammere mitem Gägästand usrüste.

Zur Waffechammere


--> hat noch jemand schon seinen ersten gegenstand??
 

DeletedUser

Gast
Bin hier am 9 gestartet und hab demnach nach 5 Tagen erst 50% :frown:
 

DeletedUser

Gast
Beträff Dein Paladin hat einen Gegenstand gefunden
Gsändet 14.08.08 03:33

:smile:
 

DeletedUser

Gast
Poser, wir haben unseren auch schon... Nur leider kein Glück... Rofl :mad:
 

DeletedUser

Gast
hab meinen auch schon seit längerem...aber is halt schrott :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den Berliner Bonus :biggrin:


Nöie Gägestand

Bimene Streifzug dürd Gägend het di Paladin dä Gägästand gfunde:
Mieszkos Lanze
Bi näherer Untrsuechig steut sich use, dass är fougendi Würkig het:
Liechti Kavallerie : Erhöht d Kampfchraft im Angriff um 30% und um 20% ir Vrteidigung.
Du chasch di Paladin ir Waffechammere mitem Gägästand usrüste.
Zur Waffechammere
 

DeletedUser32

Gast
Ds Adusgschächt sänkt d Zuestimmig vom feindleche Dorf um mindestens 30. Usserdäm wird d Kampfchraft vom Adusgschlächt um 30% im Agriff und 20% ir Vrteidigung erhöht
Naja für Äxte hätte ich zwar besser gefunden, aber egal. Aber hatte zum ersten Mal glück bei nem Gegenstand. Sonst immer Speer, Bogen oder BB
 

DeletedUser

Gast
Bogeschütz: Erhöht d Kampfchraft im Angriff um 30% und um 20% ir Vrteidigung.

-.-

@bvb: du meinst sowas?
 

DeletedUser3485

Gast
ja den gegenstand für bogen braucht keiner die nicht (dummen) bauen schwert. die anderen dummen eben bogen schwert sind genauso stark und kosten weniger ressis
 

DeletedUser

Gast
ja den gegenstand für bogen braucht keiner die nicht (dummen) bauen schwert. die anderen dummen eben bogen schwert sind genauso stark und kosten weniger ressis
Öhm Nein eigentlich nicht :wink:
Gegen lkav um einiges Stärker ...

Ich hab denn für skav :smile:
 
Oben