1 on 1 Judo vs. omon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3679

Gast
Ey booaahh ey wie langweilig. Ich mein schon schlimm genug das ein Kommentar von mir hier im Thread gelöscht wurde, aber ihr redet immer von keine Ahnung was. Darf man da denn mitmachen. Also sowas wie nen Dreier??? Oder ihr beide gegen mich (BamBam). Ich würd mich echt gern mal beweisen auf dieser Welt. Es traut sich nur leider keiner. Ich sag nur Ultiii, was allerdings n anderes Thema ist. Er hat sich gelöscht und gut is. Und ja geb Jordy recht. Brauchste echt drei Spieler um einen zu bekämpfen??? Is ja echt lächerlich!!! Ultiii bitte ohne Kommentar was ich geschrieben hab. Am Ende hät ich gern mal mit dir hier ne Runde gebasht. Da wär sicherlich einiges bei rum gekommen. Ja ich weiß du hälst nich viel von mir. Aber glaub mir mein kleiner wir hatten schon oft genug das Vergnügen miteinander. Wenn du genaueres wissen willst, dann frag doch einfach Fabi aka FieseL.

Hail |TL|
Hail BamBam
 

DeletedUser5791

Gast
bimbam du bist und bleibst boon

nici würde dich auch mit 100 dörfer fertig machen, lowbob

und jetzt gehe heulen und denk erstmal bevor du was schreibst:rolleyes:
 

DeletedUser3425

Gast
bimbam du bist und bleibst boon

nici würde dich auch mit 100 dörfer fertig machen, lowbob

und jetzt gehe heulen und denk erstmal bevor du was schreibst:rolleyes:

Du bist doch der, der ausm Front Acc abgehauen ist, aus welchem Grund auch immer, also was bildest du dir dann überhaupt ein, hier jmd andres als "bob" zu bezeichnen. Und hinzu kommt, das bambam wenigstens seinen acc von 26 p hochgezogen hat und du erst bei wie viel mio. punkte auch immer im acc warst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bimbam du bist und bleibst boon

nici würde dich auch mit 100 dörfer fertig machen, lowbob

und jetzt gehe heulen und denk erstmal bevor du was schreibst:rolleyes:

lol grünschnabel. ich sag dir das endresultat
100:0 für bambam, ach wisst ihr, ihr kotzt mich an,
Jetzt mal ehrlich was wisst ihr über bambam?

Ja er ist ein Aufadler er ist ein Aufadler wie 100% der top 6
ergo? um vorne mirzuspielen muss man hier viel aufadeln!

Zu den Bashis.
Er hat von der top6 die 2. meisten Bashis.
werden von euch Leute ausglacht wie brecher, chili oder black-cheddo?
Nein! also was soll das gehetze gegen Bambam?!


Was wisst ihr noch?

Ich weiss das er die beste Sf ist die ich mir vorstellen kann!

Ich war bei den Bunnys, bei 0190, bei Meph und Rain, bei FWE
alles top aufgebaute stämme!
Aber einen Stich gegen die TL SF?
nein!
Und jetzt soll kein maumau accler, ultiii oder sonst wer kommen, es ist mein kompletter ernst!

Ich zocke seit bald 2 Jahren mit Bambam zusammen, einmal bereut? nein!
Ich finde ihn persönlich ein *geiler Siech* Er ist ein Mann der sich sofort für TL opfern würde, Er verbringt Tage am Rechner nur im Wohle unseres Stammes
Und dann wird er von einem Ahnungsloser Mob im Forum fertig gemacht? Echt erbärmlich!
Sowas ist Kindergartenhier, *komm wir hassen mal alle Bambam*

Ich würde mein Acc opfern für diesen Mann, Ich bin und werde TL wegen Bambam nie verlassen.

Ihr habt alle keine Ahnung über diesen Mensch!
und bewertet ihn trotzdem, echt schade...!

und jetzt kommt zerfleischt mein beitrag ich bin mir gewöhnt das im forum alle gegen mich sind und im skype mich dann mit hug bärchen bewerfen. :rolleyes:

(wenn die mods das nun als spam ansehen, nicht löschen verschiebst halt irgendwohin.)
 

DeletedUser

Gast
(wenn die mods das nun als spam ansehen, nicht löschen verschiebst halt irgendwohin.)

[god]HuHu,

dieser Thread ist nichts anderes als ein purer Spamthread, dieses ganze "Geschwätz" von wegen "1 on 1 Judo vs. omon", hätte man auch in einen bestehenden Thread verschieben (z.B. aktuelle Geschehnisse)können, aber nein man(n) muss ja wieder einen separaten Spamthread eröffnen!

Sollte nicht bald etwas "sinnvolles" in diesem Thread meine Augen erhellen, werde ich diesen Thread schließen!

Viele Grüße

Stan![/god]
 

DeletedUser2611

Gast
Ey booaahh ey wie langweilig. Ich mein schon schlimm genug das ein Kommentar von mir hier im Thread gelöscht wurde, aber ihr redet immer von keine Ahnung was. Darf man da denn mitmachen. Also sowas wie nen Dreier??? Oder ihr beide gegen mich (BamBam). Ich würd mich echt gern mal beweisen auf dieser Welt. Es traut sich nur leider keiner. Ich sag nur Ultiii, was allerdings n anderes Thema ist. Er hat sich gelöscht und gut is. Und ja geb Jordy recht. Brauchste echt drei Spieler um einen zu bekämpfen??? Is ja echt lächerlich!!! Ultiii bitte ohne Kommentar was ich geschrieben hab. Am Ende hät ich gern mal mit dir hier ne Runde gebasht. Da wär sicherlich einiges bei rum gekommen. Ja ich weiß du hälst nich viel von mir. Aber glaub mir mein kleiner wir hatten schon oft genug das Vergnügen miteinander. Wenn du genaueres wissen willst, dann frag doch einfach Fabi aka FieseL.

Hail |TL|
Hail BamBam



lol, bambam das ist ganz alleine das 1 on 1 von mir und judo/nici wer auch immer.
Den ihr nun zuspammet, da es sowieso noch etwas dauern wird bis zum beginn vom 1 on 1 bitte ich hier mal den lieben stan zuzumachen.
 

DeletedUser3219

Gast
Freue mich auf ein schönes 1on1 und vlt auch die ein oder andere propa.

Viel glück euch beiden
 

DeletedUser7125

Gast
wenn de dich mal traust mich im skype anzunehmen können wir auch endlich weiter bereden!!!!
 

DeletedUser3537

Gast
Was labern die TL bobs da schon wieder mit? Bimbam warte nur, du bekommst dein fett schon noch ab, nur mit der Ruhe mein kleiner Padawan :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ultiii bitte ohne Kommentar was ich geschrieben hab. Am Ende hät ich gern mal mit dir hier ne Runde gebasht. Da wär sicherlich einiges bei rum gekommen. Ja ich weiß du hälst nich viel von mir. Aber glaub mir mein kleiner wir hatten schon oft genug das Vergnügen miteinander. Wenn du genaueres wissen willst, dann frag doch einfach Fabi aka FieseL.
m

Jap , genau da wo du immer auf Skyline greannt kammst? Wo du so gut wie nie was geholt hast? Jap ich halte nicht viel von dir, wenn ich deine Akte mir angucken ist das Beweis genug. Nja bashen hättest ja mal machen könn, aber warst anscheinend oft zu faul zum Off schicken oder nicht?


Ich weiss das er die beste Sf ist die ich mir vorstellen kann!

Ich war bei den Bunnys, bei 0190, bei Meph und Rain, bei FWE
alles top aufgebaute stämme!
Aber einen Stich gegen die TL SF?

Nana. Kaizza ist wohl der beste Stammesführer mit Sleeper den ich kenne. Denke kaum das dein Cheff, können (skill) und diplomatische Fähigkeiten verbinden kann. Haben wir ja gesehen, wie selbst überschätzend er handelt und spielt.

Und sich für sein Stamm einzusetzen ist wohl das wichtigste überhaupt :wink:.


Bimbam sollte seine Fähigkeiten als Stammesführer erstmal in .de unter Beweis stellen. :icon_wink:

Aber gut kommen wir nicht vom Thema ab. Ich bin auch wieder Still.


Und dann wird er von einem Ahnungsloser Mob im Forum fertig gemacht? Echt erbärmlich!

Seine Beiträge hier sind ja auch ein bisschen erbärmlich. Wers nötig hat sich immer selbst zu hailen :rolleyes:.

Edit:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: eher dein acc bat um verschonung ultii :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Witz des Tages. Header hat selbst die Pn gelesen wo der Judo Acc mir schrieb, ob ich nicht aufhören kann mit Atts schicken. Tatsachen verdrehen ist ziemlich Lächerlich sogar mehr als Total Lächerlich :wink:..
 

DeletedUser3537

Gast
Header hat nix gelesen :O


Headers Aussagen müssen erst durch die Kronzeugen sleepör und grfl und ulfi beteuert werden :S
 

DeletedUser7125

Gast
naja wurscht 1on1 is jetzt klar :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: wir toben uns abm 21.3 aus und fertich :biggrin:
 

DeletedUser5791

Gast
Du bist doch der, der ausm Front Acc abgehauen ist, aus welchem Grund auch immer, also was bildest du dir dann überhaupt ein, hier jmd andres als "bob" zu bezeichnen. Und hinzu kommt, das bambam wenigstens seinen acc von 26 p hochgezogen hat und du erst bei wie viel mio. punkte auch immer im acc warst.

warst du von anfang an im wankan acc???

und ja ich kann dir den grund sage
der ist das ich alleine keinen acc führen will, weil ich auch real habe und deswegen weg bin weil niemand mitrein wollte kleiner:rolleyes:


lol grünschnabel. ich sag dir das endresultat
100:0 für bambam, ach wisst ihr, ihr kotzt mich an,
Jetzt mal ehrlich was wisst ihr über bambam?

Ja er ist ein Aufadler er ist ein Aufadler wie 100% der top 6
ergo? um vorne mirzuspielen muss man hier viel aufadeln!

Zu den Bashis.
Er hat von der top6 die 2. meisten Bashis.
werden von euch Leute ausglacht wie brecher, chili oder black-cheddo?
Nein! also was soll das gehetze gegen Bambam?!


Was wisst ihr noch?

Ich weiss das er die beste Sf ist die ich mir vorstellen kann!

Ich war bei den Bunnys, bei 0190, bei Meph und Rain, bei FWE
alles top aufgebaute stämme!
Aber einen Stich gegen die TL SF?
nein!
Und jetzt soll kein maumau accler, ultiii oder sonst wer kommen, es ist mein kompletter ernst!

Ich zocke seit bald 2 Jahren mit Bambam zusammen, einmal bereut? nein!
Ich finde ihn persönlich ein *geiler Siech* Er ist ein Mann der sich sofort für TL opfern würde, Er verbringt Tage am Rechner nur im Wohle unseres Stammes
Und dann wird er von einem Ahnungsloser Mob im Forum fertig gemacht? Echt erbärmlich!
Sowas ist Kindergartenhier, *komm wir hassen mal alle Bambam*

Ich würde mein Acc opfern für diesen Mann, Ich bin und werde TL wegen Bambam nie verlassen.

Ihr habt alle keine Ahnung über diesen Mensch!
und bewertet ihn trotzdem, echt schade...!

und jetzt kommt zerfleischt mein beitrag ich bin mir gewöhnt das im forum alle gegen mich sind und im skype mich dann mit hug bärchen bewerfen. :rolleyes:

(wenn die mods das nun als spam ansehen, nicht löschen verschiebst halt irgendwohin.)

lol nix gegen dich aber wenn er so tut aqls wer er der hecht im teich dann gehört er halt mal gefalmet :wink:

und mal langsam
es gibt keinen besseren sf wie unsren grofi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es sagt doch eh jeder, dass sein sf die größten eier hat, also wozu die diskussion?
 

DeletedUser7125

Gast
ich find ja das hilda die beste is :tongue:PPPP *schleim*

grofol naja :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: danach und dann is gähnende leere:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[god]HuHu,

auf Wunsch des Thread-Erstellers werde ich diesen Thread nun schließen!

Gratz

Stan[/god]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben