1000 Songs,die man gehört haben muss

DeletedUser1187

Gast
Tokio Hotel - Durch den Munsou (ist doch egal wenn ich es falsch geschrieben hab)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1243

Gast
Könntest du deinen Post bitte löschen?

Anscheinend magst du Tokio Hotel nicht. Um das zu sagen musst du sie aber auch schon gehört haben. Um auch mal ein schlechtes Beispiel von Musik zu kennen sollte man sich jedoch auch einmal(nicht mehr) Tokio Hotel anhören.

Johnny Cash - When the man comes around
Sehr schönes eher älteres Lied.

Nightwish - She is my Sin
Bestes Lied das je geschrieben wurde. Beste Sängerin die es je gegeben hat und je geben wird. Geilste Tournee die es je gegeben hat und je geben wird(From Wishes to Eternity)

Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
Beste momentan existierende Metal Band mit dem Lied über sie selbst.

Evanescence - Everybody's fool
Die Nackte Wahrheit über die dummen Menschen und Medien.
 

DeletedUser

Gast
wiso?
1000 Frauen lieben halt Tokio...

Nur weil n paar pubertäre Girlies dieses komische Mädchen
Namens Bill schön finden,heißt das noch lange nicht,dass ihre
Musik gut ist :tongue:
Wenn ich die Musik höre krieg ich Kopfweh...einfach sinnfrei
und eintönig.
Wer denkt,dass man diese Art von Musik mal gehört haben
muss,sollte seine Ohren mal testen lassen...
 
Oben