10er Tech bei neuen Welten

DeletedUser

Gast
Mal eine Frage an die Schweizer Supps, Mods und den Community manager

ist es überhaupt möglich das eine neue Welt mit 10er Tech beginnt und vllt. noch starke skav beinhalten könnten?

da ich bis jetzt keine gefunden hab unter den Schweizer Servern würde mich das interessieren.

/Fabi
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Beim 10er-Tech-System sollen Komplikationen auftreten können in Verbindung zu den neueren Features wie Flaggen, PA-Features oder dem Quest-System.

Demzufolge müsste der 10er-Tech auf den neusten Stand der Dinge gebracht werden, bevor eine neue CH-Welt damit starten kann.
Leider sieht es mit einer Umsetzung in naher Zukunft schlecht aus, alleine schon weil er nicht so anfängerfreundlich ist und nicht oft verwendet wird.
 

DeletedUser

Gast
Beim 10er-Tech-System sollen Komplikationen auftreten können in Verbindung zu den neueren Features wie Flaggen, PA-Features oder dem Quest-System.

Demzufolge müsste der 10er-Tech auf den neusten Stand der Dinge gebracht werden, bevor eine neue CH-Welt damit starten kann.
Leider sieht es mit einer Umsetzung in naher Zukunft schlecht aus, alleine schon weil er nicht so anfängerfreundlich ist und nicht oft verwendet wird.


Ah oki, ob sich das mit dem Quest-System umsetzten lässt werden wir in einer Woche an .de feststellen dürfen.
PA-Features beeinflussen das Tech-System nicht, eher alles andere, aber in wie weit das bei der Welteinstellung zusammen eine rolle spielt weiß ich nicht, die Flaggen scheinen mir als größte technische
schwierigkeit da sie ja wirklich alles beeinflussen können.

Dem letzteren kann man leider nix hinzufügen:icon_neutral:
Ich finde aber persöhnlich, dass der 3er-Tech weitaus schwerer zu spielen ist als der 10er-Tech.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ah oki, ob sich das mit dem Quest-System umsetzten lässt werden wir in einer Woche an .de feststellen dürfen.

Nein, auch DE kann die technischen Hürden nicht ignorieren. Folglich dürfte es auch dort keine Quests geben bei 10er-Techs.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe es gibt einfach kein Farmlimit. Denn dies würde das ganze DS zerstören.
Keine Motivation mehr Räuber oder ähnliches zu holen, da man nur bedingt farmen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe es gibt einfach kein Farmlimit. Denn dies würde das ganze DS zerstören.
Keine Motivation mehr Räuber oder ähnliches zu holen, da man nur bedingt farmen kann.

jo und am Schluss könnte man es wahrscheinlich noch für 10 PAs um 10% erhöhen :X
 

DeletedUser

Gast
Wär grösster fail. Auch bräuchte es dann nicht mehr accpartner da man fast alles alleine machen kann.
Genau das macht ds aus. Würde nie mehr alleine spielen.
 

DeletedUser8660

Gast
Ich hoffe es gibt einfach kein Farmlimit. Denn dies würde das ganze DS zerstören.
Keine Motivation mehr Räuber oder ähnliches zu holen, da man nur bedingt farmen kann.

DS besteht ja nur aus farmen :rolleyes:

Mich würde es auch noch interessieren, wie es sich auf de93 auswirken wird.
 

DeletedUser2856

Gast
:roflmao: Aber als erstes Argument kam der, auf jeden Fall damals, achso gehasste Award, den man nicht mehr so leicht holen könnte.

Man kann es auch positiv sehen: nicht mehr so viel farmen = weniger Zeit vor dem PC/DS. Ich finde das sowieso doof (das Farmen) und farme daher auch nur, wie du es sagst, bedingt.
 

DeletedUser8124

Gast
Ist doch immer so Lukas.. BÖSSEEEEE NEUERUNGEN!!!11 :mad:
Erste Welt: Werden von ALLEN benutzt.
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: Aber als erstes Argument kam der, auf jeden Fall damals, achso gehasste Award, den man nicht mehr so leicht holen könnte.

Man kann es auch positiv sehen: nicht mehr so viel farmen = weniger Zeit vor dem PC/DS. Ich finde das sowieso doof (das Farmen) und farme daher auch nur, wie du es sagst, bedingt.

Ja ich find farmen auch nicht das schönste bei DS. Aber es gehört nunmal dazu, vorallem wenn man im Aufbau vorankommen will und ich habe kein Bock doppelt solange aufzubauen.
 
Oben