[187] vs Bunnys

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
lm3n.png

Ich bin einwenig ausser Übung also habt Verständniss :speechless:




Mit dem schönem Wetter haben sich zwei kleine Bunnys entschlossen
der Strassenpräsenz ein Ende zu machen.

1159971744304.gif



Nachdem sie also ihr ganzer Karottenvorrat aufgebraucht haben, mussten sie neue Jagdtgebiete entdecken,
diese findet man heute auf der Strasse bei den ganzen Swagers und Hipsters
So kam es, dass die wenigen Truppen die das Hangover des Sommeranfangsüberläbt haben zerstört und verjagt wurden :frown:

Der Herrführer war in grosser Trauer
tumblr_m1zabcO5TG1r4apggo1_500.gif





Doch nachdem der Account tagelang geplündert wurde, ergriffen ein paar Bauern die Verantwortung und ruften zum Kampf auf ! :twisted: Sie packten ihre Heugabeln, Sensen und Hämmer und warfen sich den tobenden Unterdrücker entgegen :cool: Aus Rücksicht unser jungen Forumgsgemeinde, zeigen wir nun keine Bilder a la Türkei oder Brasillien.

Die Kämpfe waren blutig :icon_cry:

cuw8.jpg
hmnh.jpg
search
search
blood.gif




Aber natürlich war der Angreifer in Überzahl und so verschwanden die tapferen Bauern langsam…
doch als jede Hoffnung zu nichte war kam unerwartete Hilfe :mrgreen::eek:

leitwolf untrstützt 45|74|58 Thug Life 21.06.13 23:41
leitwolf untrstützt 45|74|58 Thug Life 21.06.13 18:35
leitwolf untrstützt 45|74|58 Thug Life 20.06.13 14:10


der Arme wusste wohl nicht was ihm geschah und liess die Truppen prompt im Dorf stehen… :icon_razz:

q9bq.jpg


und wie es sich gehört klatschte er sich danach gleich selbst …


Nun kam es also zum erneuten Mutschub und die Schlacht beginnt von neuem… :tongue:

b4nj.jpg


So erkläre ich hiermit und das Forum sei mein Zeuge dem Stamm Bunnys aufgrund mangelnder Spielkenntnisse, Faken eines ehemaligen Topstammes und noobhaften Spielstiiiil den Krääääg! :O
ich würde es gerne offiziell machen aber…

Vorussetzige nid erfüllt: Din Stamm benötigt mindeschtens 5 Mitglieder oder 15000 Pünkt um än Chrieg chönne z erchlären

:mad::frown::mad:


ps. weitere Kampfberichte, PMS, Heulmails, Adelungen, Katterungen und Erfolge kommen :cool:





Hail [187]
Hail Clood
Hail AMAB

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sehr nett gemacht. Bringt Leben ins Forum.

Daumen hoch für die Propa (zu den Angriffen schweige ich jetzt :frown::mad:)
Persönlich nehme ich die Kriegserklärung gerne an, schaue gleich Mal vorbei :rolleyes:

Nochmals zum betonen: Tolle Sache! Klein aber fein :icon_wink:.
 

DeletedUser1701

Gast
[00:14:36] Clood: hail mich du lappens

hail clood! :icon_wink:
 

DeletedUser8688

Gast
gar nihcts kapiert >enter< du ist Leitwolf?? >enter< du bist bei bunny oder nich??
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich kann nen stamm mit Uris drin eh nicht ernst nehmen...

andererseits, auch clood ernst nehmen ist schwer, aber nice :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Clood ist der Einzige den ich auf s21 mag.

Mach die Kacklappen Fertig und Gründe Stamm ich komme zu Dir!
 
Oben