Die Wahrheit kommt immer ans Licht :priest:
DeletedUser Gast 2. Dez 2015 #2 Wer hat dich gedefft und seit wann kannst du spielen? Hast echt nie was gezeigt, schon nicht als ich noch gespielt habe.
Wer hat dich gedefft und seit wann kannst du spielen? Hast echt nie was gezeigt, schon nicht als ich noch gespielt habe.
-Keiko Supporter Stämme Team InGame Support Reaktionspunktzahl 186 3. Dez 2015 #3 sieht aber schick aus
DeletedUser Gast 3. Dez 2015 #4 -Keiko schrieb: sieht aber schick aus Zum Vergrößern anklicken.... ja da hast du recht. hab ich vergessen zu würdigen.
-Keiko schrieb: sieht aber schick aus Zum Vergrößern anklicken.... ja da hast du recht. hab ich vergessen zu würdigen.
DeletedUser3997 Gast 7. Dez 2015 #5 Selbst ich muss sagen das es wirklich nice ausssieht Naja von Grave etc. hätte man nichts anderes erwarten können
Selbst ich muss sagen das es wirklich nice ausssieht Naja von Grave etc. hätte man nichts anderes erwarten können
DeletedUser5470 Gast 8. Dez 2015 #6 du sagst es, eine Möchtegerndiktatorin, der die SG Rechte genommen wurde und die nun auf dem Maul sitzt weil sie nix mehr zu sagen hat......
du sagst es, eine Möchtegerndiktatorin, der die SG Rechte genommen wurde und die nun auf dem Maul sitzt weil sie nix mehr zu sagen hat......
DeletedUser3997 Gast 8. Dez 2015 #8 Patrizius schrieb: du sagst es, eine Möchtegerndiktatorin, der die SG Rechte genommen wurde und die nun auf dem Maul sitzt weil sie nix mehr zu sagen hat...... Zum Vergrößern anklicken.... Das einzige was an der Fusion zwischen Clay und 1x1 gut ist
Patrizius schrieb: du sagst es, eine Möchtegerndiktatorin, der die SG Rechte genommen wurde und die nun auf dem Maul sitzt weil sie nix mehr zu sagen hat...... Zum Vergrößern anklicken.... Das einzige was an der Fusion zwischen Clay und 1x1 gut ist