2 Angriffe vom gleichen Dorf in der gleichen Sekunde?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Durch Timen.

Wie man das macht und was das ist, kannst du zumindestens in den Grundsätzen hier lernen:

YouTube-Video

EDIT:

Oder alternativ hier: DS-Wiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4983

Gast
Ok hab's gecheckt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2983

Gast
2 angriffe aus einem dorf in einer sekunde zu timen ist kein problem da braucht er kein programm dazu:wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja, er muss nur ansatzweise verstehen wies geht, nur ich hatte keine Zeit iwas zu erklären :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
das versteh ich aber auch nicht (und ja ich weiß was timen ist und kann es)
wenn zieldorf und startdorf gleich sind, haben die ags ja logischerweise auch die gleiche laufzeit...das heißt man müsste sie genau gleichzeitig losschicken...
geht aber nicht innerhalb von 1 sek oder?
 

DeletedUser

Gast
Sicher...

Schau dir das Video oder den Wiki-Eintrag an, da wirds erklärt :wink:
 

DeletedUser4983

Gast
Jo und im Link von Buddha ist es genau erklärt. :wink:
Danke für die Hilfe Buddha. :biggrin:
 

DeletedUser4017

Gast
10 - 12 Angriffe bringt jeder pro Sekunde raus (mit ein bisschen Übung:biggrin:)
 

DeletedUser3537

Gast
Ok, wenn ich noch fragen habe wende ich mich an dich ist das ok? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nein.

Ich habe den Link gepostet und das muss dir reichen um zu verstehen, wie das geht.


hallo lieber buddha ich habe es durch den link immernoch net gut verstanden kannst du es mir vllt nochmal einzeln erklären wie du das machst und ob man da cods brauch

wäre sehr nett

mfg Ultiii
 

DeletedUser

Gast
hallo lieber buddha ich habe es durch den link immernoch net gut verstanden kannst du es mir vllt nochmal einzeln erklären wie du das machst und ob man da cods brauch

wäre sehr nett

mfg Ultiii

Sei ruhig Ultiii :biggrin:

Kein Bock mehr noch länger zu tun, als ob ich nicht wüsste, dass ihr die Fragen nicht ernst meint:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Mowl Ultiii :biggrin: bzw. Sei ruhig Ultiii
biggrin.gif

wieso beleidigst du uns jetzt? Was haben wir dir getan?

Ich finde das schon bisschen fies von dir das du uns (die nicht genau wissen wie das funktioniert) hier blöd anmachst :frown:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
hallo lieber buddha

nun aufgrund der fragen von ultii und header ist es mir nun auch mir nicht mehr klar :eek:

also bitte gib mir per pm eine erklärung aber bitte nur von samstag bis sonntag die restlichen tage bin ich inaktiv. danke. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben