2 Angriffe vom gleichen Dorf in der gleichen Sekunde?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ok hab's gecheckt. Danke.

hallo lieber buddha

nun aufgrund der fragen von ultii und header ist es mir nun auch mir nicht mehr klar :eek:

also bitte gib mir per pm eine erklärung aber bitte nur von samstag bis sonntag die restlichen tage bin ich inaktiv. danke. :wink:

Frag doch bitte Black Hawk, er hats ja verstanden, ich bin nun beschäftigt. Und das du wochentags inaktiv bist, glaub ich dir nicht, es ist schließlich Dienstag.
 

DeletedUser3537

Gast
Aber du bist hier voll der progamer, hab ich den anschein, wenn dann will ichs nur vom besten lernen. Was wohl klar ist
 

DeletedUser4906

Gast
Haut euch halt gegenseitig die Köppe ein, bis ein Mod hier closed oder Punkte verteilt...
 

DeletedUser3537

Gast
Haut euch halt gegenseitig die Köppe ein, bis ein Mod hier closed oder Punkte verteilt...

keks.gif



Nicht das dir der kopp eingedroschen wird :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich könnt ihr bitte aufhören zu spamen

die frage wurde beantwortet daher kann man es closen
bitte benehmt euch in zukunft damit die mods nicht soviel arbeit haben

mfg Ultiii ein Pflichtbewusster Forumgänger
 

DeletedUser

Gast
So habt ihr das jetz dann endlich mal geklärt???
Ich könnte hier schon wieder die Moderatoren auf euch hetzen, denn wenn ihr die Regeln mal aufmerksam lesen würdet, würdet ihr euch selbst bepunkten!
So ein Mist.. immer das gegenseitige aufhetzen und der Versuch den anderen schlecht zu machen hat zumindest im Frageforum nichts zu suchen!

Dazu kommt noch, dass eure Beiträge mehr als themenfremd sind.


btt:
Ja es ist möglich 2 Angriffe aus einem Dorf auf dieselbe Sekunde zu timen!
Gibt da auch mehrere Möglichkeiten, wie man dies schafft!
Buddha's Link zum Beispiel ist eine Möglichkeit, die nichtmal soooo schlecht ist :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben