2 Posts zur selben Zeit verhinderen

DeletedUser

Gast
Also,
machmal schreiben 2 User zur selben Zeit einen Beitrag in einem Thread.
Dann kommt es vor dass die User das selbe schreiben.
Könnte man nicht anzeigen lassen bevor der Beitrag gepostet wird, das in
zwischenzeit ein anderer Beitrag gepostet wurde?(Wie bei den Nachrichten)
Das sowohl im Stammesforum und hier.

mfg mistervogel
 

DeletedUser2753

Gast
Wenn die Leute die Vorschau-Funktionen hier im Forum nutzen würden, dann sähen sie auch die zwischenzeitlich geposteten Antworten.

Anzuraten ist das mit der Vorschau so oder so den Meisten, damit das Geschriebene noch mal überdacht wird. :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Wenn die Leute die Vorschau-Funktionen hier im Forum nutzen würden, dann sähen sie auch die zwischenzeitlich geposteten Antworten.
Jep, aber er meint auch das Forum IG.

Ich finde jedoch, dass man dann halt den späteren Post von selbst wieder löscht oder Bearbeitet und schreibt, dass man genau das gleiche meint. Oder man wartet bis der FA oder einer von der SF dies sieht und aufräumt.

Ich denke, diese Idee ist zwar nicht schlecht, aber nicht wirklich nötig. Ausserdem wird man ja auch darauf aufmerksam gemacht wenn ein anderer vor einem selbst eine Antwort schreibt (Die blaue Sonne verschwindet nicht)
 

DeletedUser

Gast
also,halte diese idee für überflüssig.
,falls es passieren sollte das leute zu selben zeit posten,sodass sich keiner mehr auskennt kopiere deine nachricht einfach,und dannach lösch sie einfach und erstelle dein kommentar nochmals.
falls nötig mit dem zitat auf was sich dein kommentar bezieht.
hat bis jezt ja auch alles fonktioniert :smile:
 

DeletedUser3772

Gast
Nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben