A Tribute to FFDMH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Alligator.

Gast
Guten Morgen, W11.

Das man diesen "gut" nennen kann bezweifle ich denn wir haben einen Verlust zu beklagen. Nicht irgendeinen, kleinen, Verlust sondern den größten den wir haben könnten. Der Rang 1 Account "FFDMH" ist seit einigen Stunden grau. Die meisten Spieler von W11 werden sich jetzt sagen: "Jippie, noch mehr Gratisdörfer" oder "Ich muss diese Farmen schneller adeln als alle anderen". pöse sagt sich: ":frown::icon_sad::icon_cry:".
Swing!,der einzige Stamm bei dem wir uns ernsthaft auf einen Fight freuten, da dort die einzigen ernstzunehmenden Gegner von W11 spielten.
Ingame gab es leider nur eine Auseinandersetzung zwischen FFDMH und pöse und zwar, als Glatisant ein Dorf von KhazadDum im Save von FFDMH eradelte (528|535). Viel Deff von KhazadDum lief dahin und dann auch viel Deff von pöse. Allerdings liefen diese alle zulange und somit konnten die vielen, vielen Offs von FFDMH und später auch SotB die Deffs vernichten und wir verloren das Dorf wieder. Ein interessanter Tag für beide Seiten.




















FFDMH hinterlässt eine Lücke die physisch sicher gefüllt werden kann und auch gefüllt werden wird von den Grauadlern von W11. Die psychische Lücke jedoch, das Ansehen als einer der besten Spieler die W11 gesehen hat, das Ansehen bei pöse als stärkster Gegner den wir bekommen würden, den Status als jemand vor dem die halbe Welt Angst hat, diese wird niemand füllen können.


FFDMH, bis zuletzt durch Terz und Ratte besetzt, wurde diese Nacht grau. Ungefähr 6,6 Millionen Punkte graue Dörfer über die die Welt herfallen wird. Ein in meinen Augen trauriger Morgen. Ich hoffe nur, dass FFDMH dieser Welt trotzdem in Erinnerung bleibt.

h4il FFDMH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Wirklich sehr Schade das ihr jetzt weg seid. :frown:
Wünsche euch anderswo viel Erfolg.
 

DeletedUser4776

Gast
Cu FFDMH, war nice wie ihr die Welt im Griff hattet (halt nur als Acc :tongue:)
 

.Everybody*

Gast
Bye bye

Danke für die ziemlich lange Zeit, in der wir gemeinsam spielten. War echt nice.

Auf ein ander Mal.
 

FFDMH

Gast
Hey Kroko danke für deine netten Worte, verstehe aber auch die Reaktionen die negativ sind wie z.B. von deadly:giggle:

Bei uns war einfach die Luft draussen, der Acc zu gross, der (zwar gewollte) Alleingang schlussendlich nicht motivationsfördernd und so ist es halt irgendwann soweit, dass man wirklich keinen Bock mehr hat und lieber auf löschen drückt, als sich auf absoluter Sparflamme das noch antut.
Der server wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, schliesslich haben wir es noch nirgends auf Rang 1 geschafft und schliesslich gab es noch keinen von uns gespielten servern der stammesmässig so krass einseitig verläuft wie dieser, ich geh mal davon aus, dass pöse noch in diesem Jahr den Server beenden kann, wenn sie denn wollen und motiviert bleiben:giggle:.

Falls uns jemand ingame erreichen will, sind wir auf de63 am Kartenrand seit paar Wochen aktiv, ansonsten stehts wohl in den Sternen, ob wir irgendwann nochmal nen Server zocken werden, schliesslich spielen terz und ich schon seit Ewigkeiten und irgendwann ists auch genug :smile:.

In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin viel Spass, insbesondere KP und Com.Ua beim aufadeln unserer Dörfer und Pöse beim zerstören der Welt:giggle:

lg ratte
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
haut rein, war mit einem augenzwinkern gemeint, wir haben es auf ch4 genauso gemacht wie ihr ......

gruss

thomas
 

Credit

Gast
Schöner Text, angelo.

Wünsche FFDMH noch viel Glück und Spaß auf anderen Welten :smile:

h4il FFDMH

Viele Grüße
Credit

P.S. nette berichte :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Ja Terz und Ratte... was will ich sagen...achja, habt nichma tschüss gesagt ;(

naja ihr seid genial nur das zählt, man sieht sich im skype :smile:
 

phiron

Gast
schade

sehr schade ehr ist ein verlust für die welt....
pöse ich warte auf euch aber last mir noch ne passe dan habe ich neh kleine chase...
ich habe noch nie ein stamm gsehen der so gut zusammen arbeitet udnd zusammen helt :biggrin:
:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser7090

Gast
sehr schade ehr ist ein verlust für die welt....
pöse ich warte auf euch aber last mir noch ne passe dan habe ich neh kleine chase...
ich habe noch nie ein stamm gsehen der so gut zusammen arbeitet udnd zusammen helt :biggrin:
:biggrin::biggrin:
Da gebe ich dir Recht, pöse hat einen sehr guten zusammenhalt. Ich habe es aber bei anderen Stämmen auch schon gesehen.
 

phiron

Gast
Wer bist du inGame?
wer ich bin ich habe schon mit dir geschriben alls du uv von senio gemacht hast aber sonst sage ich nix mehr.. man weiss ja nie vlt wollt ihr mich dan gleich volstrecken:giggle::icon_cry:
und noch was ich habe bis jetzt noch keine angriffe oder so bekommen den ich stehe eig fridlich zu euch.. aber da ich weiss das ihr euch jeden holt naja:laugh:
 

.Alligator.

Gast
Achso, ein T2B'ler. Friedlich mit pöse geht gar nicht da wir nicht so auf Frieden stehen :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Was ist mit Viva passiert???

auch da spielt nur noch eineroO

Naja hail FFDMH er hatte die welt unter konntrolle:wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Wo kommst du her & kannst du bitte wieder dahin verschwinden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.