Abort

DeletedUser7980

Gast
moin

Ich denke, dass es durchaus eine gute Idee ist, einen Abort im Dorf bauen zu können. Damit die Sauberkeit erhalten bleibt und nicht alle Axtis in die Ecke kacken.

Ach ja, und Flüsse sind auch ganz schön!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Abort? Ich kenn das nur aus der Informatik, aber vermutlich meinst du was anderes. Mal bei Wikipedia suchen gehen:

Abort [a'bɔʁt] (von lateinisch aboriri, abortus = entschwinden, entschwunden) steht für:

So, jetzt beginnen die Mutmassungen, was du gemeint haben könntest. Möchtest du eine Entbindungsstation im Dorf haben? Hmm, denke nicht.
Dann also eine Toilette, also ein Klohäuschen? Im Mittelalter hatten das aber nur wenige, viele erlösten sich in der Öffentlichkeit, so etwa benutzten sie Flüsse. Ein Fluss im Dorf, wäre also nicht nur was fürs Auge...

Aber bei diesem Fäkalthema kommt mir dieser Spruch in den Sinn, er kriegt hier eine ganz neue Bedeutung:

Wer mir an den Wall pisst, dem kack ich ins Dorf!
Was schliessen wir daraus? -> Für irgendwas hat man schliesslich Nachbarn :smile:
 

DeletedUser7980

Gast
Dann sollte man den Fluss aber ausbauen können. Je höher die Ausbaustufe des Flusses, umso mehr Soldaten können ihr Geschäft erledigen und umso sauberer bleibt das Dorf.

Man sollte aber auch Flüsse klauen können beim Feind. Dann wirds bei ihm stinkig und im eigenen Dorf bleibt es sauber.
 

DeletedUser

Gast
Genau damit die Moral oben bleibt :biggrin:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser4103

Gast
wenn wir schon dabei sind ne bar fänd ich cool, nen sportzentrum damit meine soldaten den weinachtsspeck wieder abarbeiten können, kondomautomaten damit es nicht mehr so viele ungewollte schwangerschaften gibt, nen waffenlager - die liegen überall herrum, einen friedhof/ ein sanktorium, eine goldmine wo man dann goldmünzen alle 30 minuten bekommt bis stufe 30 ausbaubar dann gibts 2400 goldmünzen die stunde, eine rinderfarm, eine pferdezucht ein wassergraben und eine schule für die kinderchen fehlen mir persöhnlich auch schon seid langem!
 

DeletedUser

Gast
Was ist wenn man kein Christ ist? Ich finde man sollte auf Kirchenwelten wählen können ob man eine Kirche, eine Moschee, ein Minarett oder sonstwas haben will. Religionsfreiheit ist schliesslich das Recht eines jeden!

Ausserdem sollte man verschiedene Völker einbauen, ist doch langweilig so! Ich stell mir das wie bei AoE vor... auch dass jedes volk seine eigene spezialeinheit hat!

Zudem könnte man durch taktisches positionieren und schicken der truppen das schlachtergebnis beeinflussen... anstelle des glücks!

Ich hab noch haufenweise solcher ideen... wie wärs mit einem Geldsystem? Soweit ich weiss ist das im Mittelalter hochgekommen. perfekt also!
 

DeletedUser3338

Gast
was ist mit meinem weihnachtsmützen, die ich haben wollte?? werden die denn garnicht berücksichtigt? :frown:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Ich will Bars, Clubs und nen Strich :eek: Ein downtown zum Shoppen wär noch nice, und vlt ein Hafen passend zum Fluss... Achja ein Flughafen wäre cool, damit die Krieger mal in die Ferien können. Und Banken natürlich, die prodden münzen. Und dann sollte man noch eine Tauschbörse einführen. Also wenn ich offs brauche geh ich die einkaufen und der verkäufer kriegt dafür münzen oder so:giggle: dann kann man sich wenn man angegriffen wird einfach paar deffs kaufen gehen :roflmao:
 

DeletedUser9862

Gast
ein fußball club krankenhaus um meine einheiten zu heilen pa miene und bolingcenter und poliker hmm und verwaltung marie aliens bahnof forschungen robtor
 

DeletedUser745

Gast
und wenn du 25 Dörfer adelst ohne eines zu verlieren bekommst du ne Nuke und kannst den Server gewinnen...
 

DeletedUser

Gast
wie wärs, wennman "Abschussserien" wählen könnte? :smile:
Also z.Bsp. Off: bei 5 Dörfer adeln ohne verlieren ne Predator-Drohne wo ein Dorf zerstört
bei 11 ne AC-130, mit der man 5-10 Dörfer bombadieren kann
bei 15 ne EMP, die die gegnerischen Produktionsstätten lahmlegt
Einfach eine von denen drei halt:giggle:
Und nein, diese Idee ist nicht von CoD geklaut :eek:
 

DeletedUser

Gast
die Idee mit dem Klo ist gut, gibt sonst immer so Sauereien :confused:
Allerdings muss man auch bedenken dass wenn man Klos baut dass man dann auch Toilettenpapier (Doppellagig) benötigt, also muss auch eine Papierfabrik her. Diese verbraucht aber stündlich Holz--> die Holzfäller müssen weiter ausgebaut werden (Stufe 35) um der wachsenden Nachfrage an Holz entgegen zu treten. Da dann aber wesentlich mehr BH-Plätze verbraucht werden, werden die Offs/Deffs kleiner...aber für saubere Dörfer ist es das Wert!
...und ne Atombombe wär auch nice :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
die Idee mit dem Klo ist gut, gibt sonst immer so Sauereien :confused:
Allerdings muss man auch bedenken dass wenn man Klos baut dass man dann auch Toilettenpapier (Doppellagig) benötigt, also muss auch eine Papierfabrik her. Diese verbraucht aber stündlich Holz--> die Holzfäller müssen weiter ausgebaut werden (Stufe 35) um der wachsenden Nachfrage an Holz entgegen zu treten. Da dann aber wesentlich mehr BH-Plätze verbraucht werden, werden die Offs/Deffs kleiner...aber für saubere Dörfer ist es das Wert!
...und ne Atombombe wär auch nice :wink:

Bis auf den letzten Satz is das super durchdacht ! Find ich Klasse ! :mrgreen:

(Auch wenns natürlich völliger Bockmist is ... :biggrin:)
 
Oben