Abschied von Kod

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6432

Gast
dwov3lou.jpg
dwov3lou.jpg

Nochmals danke für alles.

Viele Grüsse & auf Wiedersehen
Oli alias Bnykeks
 

DeletedUser

Gast
N'abend S2 Pub und andere Leser,

nicht das ihr unser Abschied falsch versteht, aber in ca 3 Wochen werden wir den Stamm auflösen. Bis dahin gibt es uns noch als festen Bestand. jetzt werden vermutlich mehrere nacheinander das sinkende Schiff verlassen.... man wirds ja dann sehen

War echt ne geile Zeit.
In liebe mit euch <3

ihr seit die geilsten Freunde, die man haben kann.

Achja, an die Mods:

Bitte löscht alle nicht Abschiedsposts, weil von mir aus können die einen Thread aufmachen und dann über uns schlecht schreiben, aber nicht hier!

Danke für die Propa Oli
 

DeletedUser

Gast
Wart echt ne gute und vor allem nette Truppe!
Schade, dass der Krieg so abgeflacht ist, gab die ein oder andere gute Auseinandersetzung, welche mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat!

Machts Gut! Vllt sieht man sich ja auf anderen Servern nochmal wieder :smile:

EDIT: Wünschen natürlich allen KoDlern viel Glück und Erfolg bei DS sowie im RL!!!
 

DeletedUser

Gast
liebes KoD

ich hatte ne super zeit mit euch. ne tolle truppe mit viel moral und hilfsbereitchaft, die es vielleicht nicht sehr oft gibt.
wir sehen uns weiterhin auf einem gewissen anderen server :smile:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ehrlich ihr Bobs :biggrin:

Ich kann euch wirklich gar nicht leiden ! Aber ihr werdet mir fehlen ;(
Ich werd jetzt schauen müssen wie der weitere Weg des Silent. Accs aussehen wird, da dieser eigl nur dazu da war um euch zu mobben demütigen und nerven.
Ihr wart ehrenvolle Gegner..wart nicht zu langweilig..und auch der gute Blade war manchmal für eine Überraschung gut :smile:


In Love euer Ama <333
 

DeletedUser2856

Gast
Jup, der Propa kann ich nichts mehr hinzufügen!

Hat echt spass gemacht gegen TL zu fighten (Mal abgesehen vom Schluss wo wir dann zu dritt alles gemacht haben), wart gute Gegner! (Auch wenn wir uns im Forum (und Skype) manchmal in die Haare kriegten :tongue:)

An GE, vor allem Ultiii, lambo, sleeber und hanspi, möchte ich auch Danke sagen dass ihr einige Wochen (Während meiner Abwesenheit da) meinen Acc sowie den Stamm weitergeführt habt und mich wieder motiviert habt weiter zu spielen :wink:
Ich hoffe, dass wir die Meinungsverschiedenheit, welche in den letzten Wochen zwischen uns herrschte (Hauptsächlich hat Hergi für uns gesprochen und die Konsequenzen gezogen damit wir nicht gleich den Stamm aufgeben müssen), vernichtet werden können.

Machts gut W2, waren geile 1.5 Jahre, die wir da miteinander und gegeneinander gefightet haben :wink:
Naja, im Skype trifft man sich sicher wieder, im W2 Forum werde ich wohl den Spamthread nicht meiden können :tongue: Ansonsten bin ich ja noch in den von mir moderierten Foren zu finden - und vielleicht auch schon bald wieder auf Welt 10 :icon_wink:

Viel Spass euch allen noch und viel Erfolg an alle, möge der stärkere und (taktisch) klügere die Welt erobern!
 

DeletedUser6332

Gast
na dann, auf wieder sehen KOD, allen die sich löschen und nirgendwo unterkommen, wünsche ich viel glück im RL und auf anderen welten:smile:
 

DeletedUser

Gast
good bay tapfere Kämpfer gegen TL. Mein Respekt hat jeder von euch in Unterzahl so lange durchzuhalten.. Schade nur das Tl nun wieder Glücksgefühle hat, sie könnten spielen aber nja..


Luki vergeben und vergessen Hergi dir auch viel Glück im Rl und sonst wo :wink:...

R.I.P KOD
 

DeletedUser4744

Gast
Hey, ihr da, KoD...
...lebet wohl ihr tapferen Krieger!!!

Es ist schade dass ein so netter und guter Stamm nun untergeht. Doch um ganz ehrlich zu sein: ich habe mir das schon gedacht dass das passieren wird.

Nichts desto Trotz: Ihr wart eine super Truppe, habe mit 2-3 Jungs von euch viel Kontakt gehabt, Lukas, Hergi, Manuel. Alles top Spieler und nun auch fast schon Freunde (Hergi ist nen Kumpel:giggle:)

Was bleibt zu sagen?

Alles alles alles gute euch lieben Jungs von KoD!
Werdet uns fehlen ihr kleinen Quälgeister :wink:

LG
Ferdi

R.I.P KoD
 

DeletedUser1494

Gast
bb kod

war ne nette zeit mit euch im norden :biggrin:
schade das ihr geht

meldet euch ma im skype
 

DeletedUser4624

Gast
ich find es auch wirklich schade das ihr geht. ich hoff aber mal das sich keiner von euch löscht und ihr in nem anderen stamm unterkommt, denn gegen euch zu spielen hat mir wirklich spaß gemacht. ihr wart klasse gegner. wenn ich mich noch zurückerinner wie hilti sich lange und tapfer gegen unsre massiven angriffe gewehrt hat (das waren noch zeiten). hut ab vor euch. ihr wart ein kleiner aber tapferrer stamm. meinen respeckt habt ihr.
mfg Erwin der Grausamme
 

DeletedUser2589

Gast
Alles gute an alle Kod'ler-> Oli :smile: + Hergi :smile: man liest & schreibt sich :smile:
dem Rest viel Glück im RL.
 

DeletedUser

Gast
ja meine lieben kod'ler ich fand euch cool :smile:

Habe den größten Respeckt vor euch ,das ihr den Krieg gegen TL sogut meistern konntet!(sogut wie es nunmal ging:giggle:)
war ja damals selber bei TL ihr habts drauf ;D

wünsch euch viel glück im RL und weiterm DS leben!

lg levko
 

DeletedUser3907

Gast
einer der seltenen fälle, wo es sich lohnt hier was zu schreiben

kann mich erwin nur anschliessen. hat echt spass gemacht gegen euch. ein gegner wie hilti habe ich bis jetzt noch nicht getroffen. schade dass eure zeit vorbei ist und euch alles gute ingame, für die die weiterspielen und im rl, für die, die ans aufhören denken.
 

DeletedUser5102

Gast
Ja, auch im Namen von G~E alles alles Gute für euch alle, ohne Ausnahme. Wir waren nicht immer derselben Meinung, das ist wahr, aber das muss man auch nicht immer sein. Trotz Bündnis. Dieser Thread soll euch den Respekt verschaffen, der KoD gebührt.

Euer kleiner tapferer Stamm wird in die Geschichte von w2 eingehen. Und denkt dran, nicht die Grösse macht die Klasse, sondern die Qualität. Für diejenigen, für die das gilt: Good luck im RL! Und die anderen hoffen wir wiederzusehen, auf die eine oder die andere Art.

Alles Liebe namens G~E
 

DeletedUser5486

Gast
Was soll man da noch anderes sagen als
Danke schön für die Zeit, die Ihr mit uns geteilt habt.

Danke schön für den Respekt, der immer und wirklich immer gegenseitig war

Danke schön für die netten Worte von Euch

Danke schön für unterhaltsame Stunden mit Euch auf diesem Server

Danke schön, dass Ihr nicht unsere Gegner ward, denn wer weiß, wo wir sonst gestanden hätten

Danke schön, vor Allem an die tapfere SF, die bis zum Schluss und darüber hinaus immer an die eigene Stärke geglaubt hat.

Danke schön, dass Ihr immer daran gedacht habt, dass DS auch nur ein Spiel ist

Danke schön, für den Stamm, der uns gehörig die Meinung gegeigt hat

Alles Gute für das rl und vielleicht für Server 10

lg
sleep
 

DeletedUser

Gast
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen

Es war ne geile Zeit mit euch und ihr supi spieler

Schade das ihr nun geht

R.I.P. Kod :icon_sad:
 

DeletedUser1381

Gast
Auch ich möchte nicht versäumen, euch Servus zu sagen.. ich hatte auch das Vergnügen, eine Weile den Stamm per UV "mitzuverwalten" und am Leben zu erhalten :smile: Hat Spaß gemacht *schmunzel* --

Schade, dass wieder ein "Meilenstein" in der Geschichte von Welt 2 verschwindet..aber so ist nun mal der Verlauf in jeder Welt.. aber eine tolle "Abschiedpropa" habt ihr gemacht - schlicht-einfach und ergreifend..

Ich wünsche allen, die nun ganz aussteigen eine tolle und ruhigere RL Zeit :giggle: genieß sie ! Den anderen weiterhin viel Spaß beim Spiel
 

DeletedUser

Gast
Liebe KoD'ler,

Ich hatte mit einigen von euch zu tun und immer noch :tongue:
Echt schade dass ihr uns verlässt...
Aber wir haben uns ja noch auf anderen Welten. Oder bald in SDS??:giggle:
Viel Glück im Leben und weiterhin auch in staemme.

Man sieht sich im RL :roflmao:D

g yännu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben