Jup, der Propa kann ich nichts mehr hinzufügen!
Hat echt spass gemacht gegen TL zu fighten (Mal abgesehen vom Schluss wo wir dann zu dritt alles gemacht haben), wart gute Gegner! (Auch wenn wir uns im Forum (und Skype) manchmal in die Haare kriegten
)
An GE, vor allem Ultiii, lambo, sleeber und hanspi, möchte ich auch Danke sagen dass ihr einige Wochen (Während meiner Abwesenheit da) meinen Acc sowie den Stamm weitergeführt habt und mich wieder motiviert habt weiter zu spielen
Ich hoffe, dass wir die Meinungsverschiedenheit, welche in den letzten Wochen zwischen uns herrschte (Hauptsächlich hat Hergi für uns gesprochen und die Konsequenzen gezogen damit wir nicht gleich den Stamm aufgeben müssen), vernichtet werden können.
Machts gut W2, waren geile 1.5 Jahre, die wir da miteinander und gegeneinander gefightet haben
Naja, im Skype trifft man sich sicher wieder, im W2 Forum werde ich wohl den Spamthread nicht meiden können
Ansonsten bin ich ja noch in den von mir moderierten Foren zu finden - und vielleicht auch schon bald wieder auf Welt 10 :icon_wink:
Viel Spass euch allen noch und viel Erfolg an alle, möge der stärkere und (taktisch) klügere die Welt erobern!