Acc Löschen

DeletedUser2076

Gast
Kann man meinen Account bitte löschen?
Der nervt schon gut zwei Jahre
Ich wäre euch echt dankbar:wink:
 

DeletedUser

Gast
[sup]http://www.staemme.ch/account_delete.php

Unter diesem Link kannst du deinen Account komplett löschen. Zunächst musst du aber die Spielaccounts löschen. Dazu musst du dich auf der jeweiligen Welt einloggen und unter Einstellungen->Account löschen deinen Account freigeben. Nach 5 Tagen (um Missbrauch dieser Funktion zu verhindern) wird der Spielaccount dann gelöscht.

Mit dieser Funktion werden deine E-Mail-Adresse und dein Accountname aus der Datenbank gelöscht. Dein Accountname ist dann wieder frei und du kannst auch mit deiner E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen.[/sup]
 

DeletedUser2076

Gast
Danke für schnelle Antworten
Problem ist, ich hab keine Ahnung mehr von meinem PW und meiner Welt noch sonst irgendetwas ... das istschon 2 jahre her das ich hier war
kann ein admin den Account nicht einfach direkt löschen? Das der Name verschwindet usw .... das ist das wichtigste:smile:
 

DeletedUser2076

Gast
Leute bitte gebt mir eine Antwort

wie finde ich meine Daten wieder heraus?
oder kann sich ein Admin bei mir einloggen und das dann für mich erledigen? das wäre super
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schreibst dass dein Account nervt, dann gehe ich mal von aus dass du die E-Mails meinst die du bekommst.
Wenn du E-Mails bekommst, dann müsstest du ja wissen mit welcher Adresse du dich gereggt hast.
Mithilfe dieser Mail kannst du dir doch ein neues Passwort schicken lassen.
 

DeletedUser6171

Gast
Wenn du die mail adresse noch weißt: PW zusenden lassen.
Wenn nicht kann dir vll mit kleinen Denkanstößen der Support helfen dass du wieder darauf kommst welche mail du da hattest.
 

DeletedUser48

Gast
Wenn du die mail adresse noch weißt: PW zusenden lassen.
Wenn nicht kann dir vll mit kleinen Denkanstößen der Support helfen dass du wieder darauf kommst welche mail du da hattest.

naja ich krieg immer noch kein PW für meinen ArTi account, cole meinte ich sei immernoch auf der datenbank vorhanden und es sei ein fehler meines mailanbieters, hotmail... :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Bitte benutzt doch in Zukunft die Forensuche, denn die Frage nach dem endgültigen Löschen eines Accountes, wurde in letzter Zeit sehr häufig gestellt.

Ich werde ausserdem in den nächsten Tagen diesen Thread hier wieder auf Vordermann bringen. (Also Aktualisierungen, neue Strukturierung etc.)[/mod]
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Wenn du die mail adresse noch weißt: PW zusenden lassen.

Wird ihm leider nichts nützen da er für die Funktion "PW Vergessen" auch den Accoutnamen braucht.

Passwort vrgässe/Passwort ändere

We du dis Passwort hesch vrgässe odr du dis Passwort möchtisch ändere, gib hie di Benutzername und dini E-Mail-Adrässe i, wo du bidr Amäudig vrwändet hesch. Du erhautisch när es E-Mail, mit däm du när es nöi Passwort cha wähle.
Benutzername:
E-Mail:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4777

Gast
Ich hab grad mal in meinen Emails geguckt...
also bei der einen, die ich gefunden habe, werde ich mit meinem accnamen angesprochen...

Die email beginnt mit Hoi Dirtjumper11,
...

Also wenn man die emailadresse hat kann man die emails lesen und dort ist der eigene Accname angegeben...

Somit hat man alles was man braucht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie ich oben schon schrieb... Aber nett dass ihr alles nochmal wiederholt :speechless:
Aber wie sagt man immer, zu viele Köche verderben den Brei *gg
 

DeletedUser4777

Gast
Wie ich oben schon schrieb... Aber nett dass ihr alles nochmal wiederholt :speechless:
Aber wie sagt man immer, zu viele Köche verderben den Brei *gg

Du hast geschrieben, dass er damit seine Emailadresse kennt...
Den Accnamen hast du nicht erwähnt :O

Und da phillip sagte, ohne diesen könne er den acc auch nicht löschen, habe ich darauf geantwortet :O

Aber tut mir leid, wenn ich hier als pflichebewusster fragenbeantworter auch wieder was falsch mache :O

Dann lass ich es halt...


PS: eigentlich mahc ich das auch nur um mehr Posts zu haben :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Naja, es ist eigentlich schon schwer zu glauben dass er seinen Spielernamen vergessen haben könnte, aber da der auch in der Mail beantwortet wird war mir auch klar dass man das nicht anbringen brauch.
 
Oben