Account übernehmen

DeletedUser3944

Gast
Bevor ich etwas illegales mache... ist es erlaubt den Accout eines Freundes zu übernehmen ? Er will aufhören zu spielen ?
 

DeletedUser

Gast
Ja solange du nicht mit einem zweiten acc auf der Welt angemeldet bist ist das ok.
 

DeletedUser4705

Gast
Ja solange du nicht mit einem zweiten acc auf der Welt angemeldet bist ist das ok.

is nich ganz richtig....klar kannst du auch mit nem 2. acc angemeldet sein...darfst blos nich vergessen die inet-verbindung mit diesem zu teilen und darfst keine interaktionen machen:giggle: :wink: deswegen: du kannst auch 5 accs auf nem server haben, musst blos die regeln beachten :o
 

DeletedUser3944

Gast
ne ich würd den andern übernehmen und meinen jetzigen löschen
 

DeletedUser4705

Gast
kannste natürlich auch machen...aber es geht wie gesagt auch mit 2 accounts:giggle:

nur is das natürlich aufwendiger und alles...mach wie du willst :wink:
 

DeletedUser

Gast
jaja in der Regel dauert das 5 Tage bis der acc gelöscht ist.
 

DeletedUser

Gast
is nich ganz richtig....klar kannst du auch mit nem 2. acc angemeldet sein...darfst blos nich vergessen die inet-verbindung mit diesem zu teilen und darfst keine interaktionen machen:giggle: :wink: deswegen: du kannst auch 5 accs auf nem server haben, musst blos die regeln beachten :o

Das ist absoluter Schmarrn.

Es wurden auch schon welche gesperrt, obwohl sie Inetverbindung teilen drin hatten.

Da lag es dann daran, dass die Loginzeiten sehr ähnlich waren.

Und die Regeln werden nicht eingehalten, sobald man 2 Accs auf 1 Server hat, egal ob Inetverbindung teilen angegeben ist oder nicht.
 

DeletedUser4705

Gast
so ein quatsch...erzähl mir mal wozu es dann die internet verbindung teilen option gibt:giggle:

wenn man sie teilt darf man das, dann muss man allerdings die regeln einhalten...wenn diese nicht eingehalten werden wird man gespeert! das war dann wohl der fall bei denen die du geschildert hast:giggle:
 

DeletedUser

Gast
so ein quatsch...erzähl mir mal wozu es dann die internet verbindung teilen option gibt:giggle:

wenn man sie teilt darf man das, dann muss man allerdings die regeln einhalten...wenn diese nicht eingehalten werden wird man gespeert! das war dann wohl der fall bei denen die du geschildert hast:giggle:

Darf man eben nicht:giggle:

Wenn du willst, kann ich dir mindestens ein Beispiel nennen :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
hier für dich! lies es dir bitte selber durch:giggle: erzähl mir nich dass es nicht erlaubt ist 2 accs vom selben pc aus zu führen:giggle: du darfst nur keine ineraktionen starten mit den jeweiligen accs:giggle:


§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Rohstofflieferungen, gemeinsame Angriffe, Angriffe untereinander und Unterstützung zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 48 Stunden danach nicht gestattet.

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden.
Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als an 3 Tagen in der Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.
Beispiele:
Bei regelmäßiger Internetteilung müssen alle dir bekannten Spieler an diesem Rechner unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" eingetragen werden.
Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen. Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt.
Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen den gleichen Stamm angreifen.
Es ist verboten der Urlaubsvertretung eines Mitspielers im gleichen Haushalt Rohstoffe oder Unterstützungstruppen zu schicken.
Zwei Spieler teilen sich eine Internetverbindung. Beide möchten nun einem dritten Spieler, der in einer anderen Stadt wohnt, Rohstoffe schicken. Erst 48 Stunden, nachdem die Rohstoffe des ersten Spielers angekommen sind, darf der zweite Spieler seine Transporte losschicken.
SDS: Es ist verboten mit mehreren Spielern an einem PC zu spielen.
Für SDS gelten abweichende Fristen, diese werden im SDS-Forum angekündigt.
 

DeletedUser

Gast
Schonmal §1 gelesen?

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.
Beispiele:
Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
Es ist verboten für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.
Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.
Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.

Und wenn die Loginzeiten dann gleich sind, wird halt trotz Internetverbindung teilen von Multiaccounting ausgegangen :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
ja klar schon gelesen :biggrin: und für meine begriffe steht da nix von verschiedenen login zeiten...also mal ein beispiel: wenn 2 arbeitslose zusammen in einer bude hausen und enur einen pc haben...gehen die ja logischer weiße auch immer gleichzeitig an den pc und loggen sich relativ gleichzeitig in den account ein oder?! wieso geht man dann gleich davon aus, dass man multiaccounting machen würde?

find ich ehrlich gesagt ungerecht, zumal es nicht in den regeln steht, nicht mal ansatzweise:giggle: ich bin der meinung wenn man die internetverbindung dann ordnungsgemäß teilt und sich an die regeln hält geht das I.O. ... :confused: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Es wurde und wird denke ich mal immernoch aber so ausgelegt und so argumentiert, da kann in den Regeln stehen was will :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
find ich ehrlich gesagt doof :biggrin: :giggle: :tongue:

aber naja...kann man eh nix machen...aber das heist, dass es theopraktisch möglich ist wenn man einfach nur die login zeiten immer verschiebt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der Support hat viele Möglichkeiten, Multi-Accounts nachzuweisen und zwischen Geschwistern und Multis zu unterscheiden.
Welche das sind muss hier ja nicht ausgeführt werden, um den Multis nicht tür und Tor zu öffnen.

Es ist deffinitiv nicht erlaubt, mehrere Accounts auf einer Welt zu führen, jeder Spieler darf nur einen einzigen Account pro Welt haben. Hierbei ist es egal, ob man die ganzen Accounts bei "Internetverbindung teilen" angibt oder nicht. Es ist nunmal nur ein Account pro Spieler erlaubt, was auch deutlich in §1 der Regeln aufgeführt ist:
Regel $1 schrieb:
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen[...]. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

Die Funktion "Internetverbindung teilen" richtet sich an Familien, bei denen sich mehr als ein Familienmitglied regelmäßig an der gleichen Internetverbindung in den DS-Account einloggt. Dabei sind dann die oben zitierten Zusatzregeln gültig.
 

DeletedUser

Gast
Cannibal Rose schrieb:
aber naja...kann man eh nix machen...aber das heist, dass es theopraktisch möglich ist wenn man einfach nur die login zeiten immer verschiebt
biggrin.gif
Ja, möglich ist es denke ich, aber nur weil man nicht beweisen kann das 2 accs 1 einzelnen Spieler gehören, heißt das nicht, dass es legal ist.
Es ist sicherlich auch möglich einen Mord zu begehen, ohne das dies bemerkt wird, nur durfte man dann den Mord begehen?
 

DeletedUser4705

Gast
Ja, möglich ist es denke ich, aber nur weil man nicht beweisen kann das 2 accs 1 einzelnen Spieler gehören, heißt das nicht, dass es legal ist.
Es ist sicherlich auch möglich einen Mord zu begehen, ohne das dies bemerkt wird, nur durfte man dann den Mord begehen?

WHAT?! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
du übertreibst gleich wieder:giggle: klar sollte man nur einen account haben, aber wie gesagt, wenn sich klug anstellt gehts auch anders...mal davon abgesehen dass mir 2 accounts eh viel zu stressig wären mit der zeit:giggle: von daher...ich kann mt der regel gut und gerne leben :wink: fair spielen sollte ein prinzip sein und nicht nur eine regel.
 

DeletedUser2856

Gast
Das Beispiel mit den abreitslosen find ich der Hammer :biggrin:
1) Woher haben die n PC oder sogar Inet?
2) Hast du schon mal zu zweit an einem PC gleichzeitig gespielt? Und das auch noch Stämme, wo du sowieso 2 verschiedene Browser brauchst um überhaupt in 2 verschiedene Accounts eingeloggt zu sein?

Aber die Frage, ob er einen Account des Freundes übernehmen kann, ist schon beantwortet:
Bei einhalten von §1 und §2 steht dem nichts im Wege! Du musst danach den alten Account löschen.

PS: @ Cannibal Rose: Natürlich ist es möglich auch mehr als 2 Accs pro Welt zu haben, nur musst du dann praktisch daueron sein.
Es gibt so ein Spruch (oder Zitat:frown:
Man kann alle Menschen eine Weile täuschen. Man kann einzelne Menschen die ganze Zeit täuschen. Aber man kann nie alle Menschen die ganze Zeit täuschen
Also irgendwann, früher oder später, fliegst du auf :wink:
 
Oben