Accountpartnerbörse

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Dagegen, Accountpartner werden offiziell nicht unterstützt, folglich können wir das nicht erlauben geschweige denn eine Plattform dafür anbieten.

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser1037

Gast
Als obs was bringen würde :O

Man findet eh keine fähigen Accpartner :giggle:

Wenns welche gibt, empfehl mir die mal :O
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Kuckuck :rolleyes: hab mal schon mit guiness im gleichen acc gespielt also.... :twisted:

Also deswegen wurde der Account aufgeadelt, dachte schon es muss was heftiges gewesen sein so viele Punkte zu verlieren, aber jetzt ist der Fall natürlich klar...

Es ist wirklich nicht leicht einen guten Acountpartner zu finden, wir können da aber leider keine Hilfe anbieten...
 

DeletedUser3425

Gast
Ist doch sowieso vollkommener Blödsinn, dass das "verboten" ist. In den Top 200 gibt es vll 10 Accs die alleine spielen, wenn überhaupt...Heutzutage kann man einfach kaum mehr alleine obe stehen und wenn dann geht ein Teil des RLs drauf. Außerdem schafft ihr es bis heute nicht diese Regel einzuhalten,vollkommen dämlich zu schreiben: "ist nicht erlaubt, aber wir tolerieren(im Sinne wir können es nicht nachweisen) es". :eek:
 

DeletedUser4103

Gast
Man könnte das ganze durchsetzen aber dann müsste man neue Server anbieten in denen es Angriffssprren Nachts/Vormittags/Mittags bis 5 uhr? einfügen wüde, dann könnte man auch alleine zocken ohne das wer weiß wie viel RL draufgeht.
 

DeletedUser1037

Gast
Man könnte das ganze durchsetzen aber dann müsste man neue Server anbieten in denen es Angriffssprren Nachts/Vormittags/Mittags bis 5 uhr? einfügen wüde, dann könnte man auch alleine zocken ohne das wer weiß wie viel RL draufgeht.

Aber mit solchen Regelungen zerstört man das Game :O

Wenn man nach 4ags auf 1 runter ist und danach angriffsverbot ist, kann derjenige 12stunden aufbauen....
 

DeletedUser4103

Gast
server ganz aussetzen und einfach nur 4 fache geschwindigkeit dafür
 

DeletedUser3425

Gast
Man könnte das ganze durchsetzen aber dann müsste man neue Server anbieten in denen es Angriffssprren Nachts/Vormittags/Mittags bis 5 uhr? einfügen wüde, dann könnte man auch alleine zocken ohne das wer weiß wie viel RL draufgeht.

trotz dessen das ich eine abneigung gegen nuttenaccs hab,das ist schwachsinn. die durchgemachten nächte mit ts sind das beste bei ds bzw nachts anzugreiffen.
 

DeletedUser4103

Gast
Findest du? Fonds am geilsten wenn man sich mit dem Feind so gut versteht das man auf sowas verzichtet
 

DeletedUser1037

Gast
von wegen, du attest nur nachts, bob

Word!
:biggrin:
yellow.png
Mr.Pokerface- (NÖREDE) grift Regula|Marco (491|471) K44 a - (Ramm, NÖREDE (517|437) , K45)
rename.png
22.05.11 07:23
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Proll ich auch mal rum :wink: ich war schonmal Accpartner von oocalimerooo auf s60 :roflmao:

Aber wenn du Accpartner suchen willst gehts besser einfach via skype :biggrin: Massenkonfitüre FTW:icon_wink:
 
Oben