Action im Südwesten!?

DeletedUser4705

Gast
Nun, meine Freunde des großen DS-Forums, wie man so hört planen kleinere Stämme im Südwesten große Action:giggle:

Eine Frage an die allgemeinheit: Denkt ihr DRL und +30 werden nun doch einmal in die Knie gezwungen und am Aufstand der anliegenden SW-Stämme untergehen, oder werden sie den Mob zu verhindern wissen?

Hinzu kommt ja auch noch, dass unter jenen Stämmen, welche am Mob beteiligt sein sollen/sollten auch noch ein weiterer ist, der davon wohl nicht viel hält und eigene Pläne gegen einen der Mobmitglieder schmiedet.
Also knallts im SW in der Ecke von DRL und +30 bald oder lassen sie es weiter krieseln und kommen ins wanken wenn es so weit ist!?

Davon abgesehen: wird sich der namentliche Südstamm gegen die Spitzen Hellerbarden durchsetzten können, oder werden diese geschliffen und erfolgreich bestehen?

Fragen über Fragen... :confused: Pläne über Pläne... :twisted: Intrigen über Intrigen... :idea: ...und das alles in dieser kleinen Südwest-Ecke...
 

DeletedUser4403

Gast
Naja ich denk mal dass der "übermut" dieser Ränkeschmieder irgendwas mit der allseits Bekannten "anti-AR" Aktion zu tun hat, zu der sich iwie der halbe Server zusammenschliessen will.
+30 und _AR_ arbeiten zusammen, die "grossen" Stämme werden wohl gegen _AR_ ziehn und iwelche SWler sollen solange +30 Beschäftigen und werden nachher mit "BND oder NAP" belohnt, hab dafür aber bis jetzt nur Hinweise und nix konkretes:rolleyes:

Vlt könnte mal jemand der "planenden Gruppe" Stellung beziehn. Oder ihr könntet ja ne Propa machen. Aber hey da wär der Überraschungseffekt weg und bei den Eindrücken die ich so hab ist das euer grösster *hust* Vorteil :twisted:
 

DeletedUser4403

Gast
Ja erklär das ned mir, aber der "grosse Plan" sieht ja vor für jeden ARler nen Stamm zu schicken, da werden die auch für einzelne Bnd komplexe Pläne haben :biggrin: (edit: naja, das ist meine Vermutung, ich wüsste nicht was die sonst dazu veranlassen würde so zu "planen". Zumindest wird von einigen Stämmen immer wieder SEHR deutlich darauf aufmerksam gemacht "blos keine Infos an +30 blablabla...")

naja komplex wird wohl übertrieben sein, wahrscheinlich das übliche:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4403

Gast
Es geht nicht in jedem Thread um _AR_, ist AR im SW vertreten?

Ich denk hier wird ironischerweise eher der Teil der ned mit Pint zusammenarbeitet das Ziel sein, wohl weil sie "Angst" haben oder von den Anti-Arlern dazu angestiftet haben, weil die ja ne Info haben das zwischen +30 und AR was läuft und die sich überfordert fühlen wenn bei einer 20:1 überzahl noch jemand einen Member von AR deffen könnte...

Naja ich finds eigentlich eher lustig:giggle:
 

DeletedUser5084

Gast
@ .:KG:. und Goth, gegen wenn kriegt ihr eigentlich da unten?
 

DeletedUser4705

Gast
was?? wir führen krieg m SW? och nööö...jetzt hör ich auf mit spielen... das macht doch das ganze schöne aufbau- und handelsspiel kaputt:giggle:

:eek:
 

DeletedUser4705

Gast
klar haben wir dan nen feind....also wir konzentrieren und im moment sehr auf den spieler namens Talal :giggle:

irgendwie kriegen wirs aber nich ganz gebacken den down zu kriegen... :icry:
 
Oben