Admin-User Meeting, monatlich

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

mir ist dort gerade so eine spontane Idee durch den Kopf geschossen. Und zwar folgende:

Jeden Monat, wird sich das .ch DS Team und die Mitglieder die Lust haben dort mitzumachen zusammen in einen IRC Channel setzten und über Erneuerungen, evtl. auch Verbesserungen zu sprechen. Das soll ermöglichen, dass ein besserer Kontakt zu der Community hergestellt wird und somit das "Bund" stärker wird. Natürlich soll es auch dafür sorgen, dass Ideen kräftig durchdiskutiert werden :smile:

Was sagt ihr dazu?
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

mir ist dort gerade so eine spontane Idee durch den Kopf geschossen. Und zwar folgende:

Jeden Monat, wird sich das .ch DS Team und die Mitglieder die Lust haben dort mitzumachen zusammen in einen IRC Channel setzten und über Erneuerungen, evtl. auch Verbesserungen zu sprechen. Das soll ermöglichen, dass ein besserer Kontakt zu der Community hergestellt wird und somit das "Bund" stärker wird. Natürlich soll es auch dafür sorgen, dass Ideen kräftig durchdiskutiert werden :smile:

Was sagt ihr dazu?

huhu

eine derartige Idee bzw. Vorstellung, gab es hier

Jedoch sah man die Meinung der Comm ....

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
Dazu möchte ich noch anmerken, das alle User, die das gerne möchten, herzlichst eingeladen sind in den offiziellen stamme.ch Channel im IRC (IRC/Quakenet: #staemme.ch).

Dort sind meist Team-Mitglieder on, ich, Schneehasi, God of Dreams, ja eigentlich treiben sich darum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dort sind meist Team-Mitglieder on, ich, Schneehasi, God of Dreams, ja eigentlich treiben sich darum

wie war das noch mit ...der esel nennt sich immer zuerst? :wink:

Naja ich war auch dadrin und ich muss sagen, da ist nie was los in eurem "irc" da sind 5 mods uind 3 normalos, die auf absehbarer zeit dann auch irgendwann mod werden. Skype channel ist eindeutig mehr los, bei euch ist doch nichts. Kann mich daran erinnern das noch welche sich abgespalten haben weil sie da nicht "gerecht" behandelt wurden. Wo die mods das sagen haben, wir es kaum möglich sein eine vernünftige disskusion zu zu führen.

Meine meinung dazu...

@god: das war nur silent der da geantwortet hat....ihn als ganze community darzustellen hui...darfst dir was einbilden silent :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie war das noch mit ...der esel nennt sich immer zuerst? :wink:

Naja ich war auch dadrin und ich muss sagen, da ist nie was los in eurem "irc" da sind 5 mods uind 3 normalos, die auf absehbarer zeit dann auch irgendwann mod werden. Skype channel ist eindeutig mehr los, bei euch ist doch nichts. Kann mich daran erinnern das noch welche sich abgespalten haben weil sie da nicht "gerecht" behandelt wurden. Wo die mods das sagen haben, wir es kaum möglich sein eine vernünftige disskusion zu zu führen.

Meine meinung dazu...

@god: das war nur silent der da geantwortet hat....ihn als ganze community darzustellen hui...darfst dir was einbilden silent :wink:

HuHu,

ja da sprach nur Silent!

Dem Rest ist bzw. war es egal (kein Interesse vorhanden / keine Meinung,...), zu mindestens sehe ich das an der Anzahl der Postings!

Zum Thema IRC

Dort ist jeder Willkommen und dieser Channel ist für Fragen / Antworten / Hilfestelunngen,... in meinen Augen da, wenn sich Niemand in diesem Channel befindet, können wir doch nichts dafür oder sehe ich das falsch ?!?

Mehr wie anbieten können wir es von unserer Seite her leider nicht, da ist Eigeninitiative gefragt!

PS Eine derartige Diskussionsrunde wie ich sie mir vorgestellt hatte als "Vorabkonzeption" war nicht auf eine Diskussionsrunde in irgendeinem Chat /Channel gedacht, sondern in diesem Forum :wink:

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
Nur sollte man sich mal, troz mehrfacher aufruf, fragen warum da nach kurzer zeit jeder wieder verschwindet oder? Anwesehnd reicht da nicht immer:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Es muss meiner Ansicht nach nicht wirklich extra jeden Monat ein Chat erstellt werden. Wenn ein User mit den Mods oder Admins oder wem auch immer sprechen oder diskutieren will, kann er dies (auf jeden Fall bei mir so) jederzeit wenn ich on bin per Skype, Ingame, IRC oder was auch immer tun.

@Clood: Ja, da ist immer was los, sprechen wir aber lieber nicht vom Niveau :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wo die mods das sagen haben, wir es kaum möglich sein eine vernünftige disskusion zu zu führen.

Das Problem dabei, wenn niemand Moderiert oder überwacht endet alles wie in dem von mir nur kurz beigewohnten Skype-Channel

@Clood: Ja, da ist immer was los, sprechen wir aber lieber nicht vom Niveau :icon_wink:

Beleidigungen, und Rechtsextreme Aussagen, die wirklich jedem zum Kopfschütteln bringen, sind dort an der Tagesordnung, und nein, ich denke niemand hat lust sich auf einer solchen Ebene zu unterhalten
 

DeletedUser

Gast
Also ich wär ja für so einen Skype oder Irc channel obwohl ich eher für Irc wäre weil man da besser alles unter Kontrolle hat :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
Ich will unbedingt mal toto im IRC treffen!!! :biggrin:

Ist mein absoluter Lieblingsmod <3
 

DeletedUser

Gast

Du solltest vllt auch erwähnen, dass ich dort gleich mit massiven beleidigungen, die ich hier nicht wiederholen möchte empfangen wurde.

Es ist eine unglaubliche Schweinerei, dass wenn man sich bereit erklärt an so etwas teilzunehmen, sich massiv von irgendwelchen Unterbelichteten auf schlimmste Art und Weise beleidigen lassen zu müssen, und wenn man mit beleidigungen erwidert, dieses auch noch so darstellt als wäre man selbst ein Unschuldslamm.

Entschuldigung aber das widert mich an, und solange sich die Einstellungen mancher in der Community nicht ändert, werde ich mich bestimmt auch nicht nochmal bereit erklären an sowas teilzuhaben.

Wie immer vergesst ihr einfach mal dankbar zu sein, für das was euch hier "ehrenamtliche Helfer!" zur verfügung stellen, nämlich ihre wertvolle Zeit, und ihr tretet die geleistete Arbeit einfach mit Füßen. Wenn ihr auch so durch das leben gehen wollt, dann aber Gute Nacht
 

DeletedUser

Gast
Heul doch nicht rum, keiner hat dich eingeladen...es gibt mods die sind schon eine ewigkeit dadrin und lachen mit und andere (so wie du) ebend nicht.
Du bist nichts besser als die, die sich im chat befinden, wir lachen nur zusammen und du alleine, ganz einfach.
 

DeletedUser

Gast
Naja dann darf man halt aber auch nicht erwarten das auf diesem "Niveau" konstruktives bei rauskommt. Dann müsst ihr es weiter so machen wie bisher und damit klar kommen, das kein Mod/Supporter bereit ist mit euch in einem solchen Channel zu debattieren. Eventuell erkennst du das, wenn du aus der Pubertät raus bist
 
Oben