admins beleidigung per pn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Private Nachricht: kanns nich geben oder Empfänger: Superman
Laptop-Freak
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 10.04.2008


post_old.gif
Heute, 14:48 Nach oben Empfänger: Klops
Laptop-Freak
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 10.04.2008


post_old.gif
Heute, 14:45 Nach oben Pharao1988
DS-Team
heute;

hi laptop

fick deine mudda in arsch du nervst so langsam im forum
also ich werde dir immer ne foren pause geben


laptop
heute
eh ja ich werde das nen admin melden



ja das sehe ich ja ein aber nich so ne pn
Pharao1988
DS-Team

Registriert seit: 16.01.2008


post_old.gif
24.06.2008, 19:42 Nach oben Hallo Laptop-Freak,

Sie haben im Forum Forum.staemme.ch eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
dauerhaft unangebrachte Beiträge

du nervst
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 10 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?p=45195

user_online.gif
Laptop-Freak Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Laptop-Freak schicken Mehr Beiträge von Laptop-Freak finden Laptop-Freak Ihrer Buddy-Liste hinzufügen




ich weiss das er mich nich leiden kann da gab es schon n mal ein fall ne tom grund loss gebannt
und jetze so ne scheisse sag mal bist besowen gewessen das du so was rauss haust zu mir eh
anzeige könnte ich auch machen :icry::icry::icry::icry::icry:
ja mein deutsch ist nich das beste wenn ich schnell schreibe
 

DeletedUser

Gast
Ui
Also sowas:giggle:
Das finde ich ja jetzt mal lustig..
Aber ernsthaft : Du nervst wirklich
Pharao du kennst aber böse Wörter...
Jetzt müsstest du mal gesperrt werden:wink:
Ich will wissen was Supi dazu sagt :tongue:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Private Nachricht: kanns nich geben oder Empfänger: Superman
Laptop-Freak
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 10.04.2008


post_old.gif
Heute, 14:48 Nach oben Empfänger: Klops
Laptop-Freak
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 10.04.2008


post_old.gif
Heute, 14:45 Nach oben Pharao1988
DS-Team
heute;

hi laptop

fick deine mudda in arsch du nervst so langsam im forum
also ich werde dir immer ne foren pause geben


laptop
heute
eh ja ich werde das nen admin melden



ja das sehe ich ja ein aber nich so ne pn
Pharao1988
DS-Team

Registriert seit: 16.01.2008


post_old.gif
24.06.2008, 19:42 Nach oben Hallo Laptop-Freak,

Sie haben im Forum Forum.staemme.ch eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
dauerhaft unangebrachte Beiträge

du nervst
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 10 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?p=45195

user_online.gif
Laptop-Freak Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Laptop-Freak schicken Mehr Beiträge von Laptop-Freak finden Laptop-Freak Ihrer Buddy-Liste hinzufügen




ich weiss das er mich nich leiden kann da gab es schon n mal ein fall ne tom grund loss gebannt
und jetze so ne scheisse sag mal bist besowen gewessen das du so was rauss haust zu mir eh
anzeige könnte ich auch machen :icry::icry::icry::icry::icry:
ja mein deutsch ist nich das beste wenn ich schnell schreibe




Pharao1988
heute 15uhr
ich werde es versuchen ab zu streiten das ich das nich gesagt habe


laptop
heute 15uhr 1

ach ja schonmal dran gedacht das alles aufheben werde und ins forum poste und es zu superman und so sende


Pharao1988
heute 15uhr 1

kennst du
wayne

jup15uhr 2
jup kenne ich und du weisst schon das es wider dein job kosten kann
 

DeletedUser32

Gast
Ui
Also sowas:giggle:
Das finde ich ja jetzt mal lustig..
Aber ernsthaft : Du nervst wirklich
Pharao du kennst aber böse Wörter...
Jetzt müsstest du mal gesperrt werden:wink:
Ich will wissen was Supi dazu sagt :tongue:

Dann müssten beide gesperrt werden
Das sollte einer vom "DS-Team" nicht machen.
 

DeletedUser

Gast
Ich meine ja das pharao bzw auch Laptop gesperrt werden sollten!
Ich finde sowas echt nich gut...
Aber bitte nicht Spammen hier ich will echt wisen was supi und andere dazu sagen!
Also vom Ds team und mods usw
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Dann müssten beide gesperrt werden
Das sollte einer vom "DS-Team" nicht machen.




ich habe nicks gemacht der hat mich dumm angemacht mit so ne scheiss wörter eh tom
wo lebst du den




an superman
an cole
ich weiss jetze wider das wider ne forum pause bekomme werde aber ich wollte es halt auch mal melden ihr im forum
was die admins so vor sich geben
 

DeletedUser32

Gast
Ist aber schon komisch für was Laptop-Freak eine Verwarnung bekommen hat.
Er hat in dem Beitrag, den er gepostet hat, doch gar nicht gespammt.

na die sollen mal sagen wenn mal was starten tut
an sds runden und so

Ist doch eigentlich nur Bitte bzw. eine Aufforderung an die Admins.
 

DeletedUser2753

Gast
Wenn's nicht fruchtet, Beschwerde direkt an Innogames. Adresse steht im Impressum. Ob das in deren Interesse ist, dass sich die Verantwortlichen für die schweizer Server aufführen (dürfen), wie die Axt im Walde, wage ich zu bezweifeln.

An das Team: Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit manchmal nervig ist und man auch mal einen stressigen Tag hat. Aber dieser "Ausrutscher" ist absolut unprofessionell, fehl am Platze und in höchstem Maße untragbar. Wäre ich Publisher des Spieles, würde entsprechende Maßnahmen einleiten...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich ganz ehrlich auf deinen Beitrag gefreut:giggle:
Aber ich würde mal sagen das sollen die regeln da können wir normalmember eh nichts groß ausrichten...
Naja auser Lone Ranger vielleicht der wohl i-wie auf alles etwas sinnvolles weiß.
Für alle die die nicht wissen das man Kompliementieren kann ohne zu schleimen!
Ich schleime nicht!
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
auf jeden fall geht das ihr zu weit


schon der grosse 2fall der erste fall wahr ja auch private dinge und tom hat das sich mit ins spiel gezogen:evil::evil::evil::evil:


tom gehe mir einfach aus den weg
 

DeletedUser

Gast
Warum tom kennst du ihn privat?
Das sollte mann hier auf alle fälle raushalten wenn es so ist!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Beschwerden über Admins (in diesem Fall Pharao) sollten direkt an unseren Community-Manager Superman gerichtet werden, am Besten per Mail an
image.php


~ Closed ~
 

DeletedUser62

Gast
An die Allgemeinheit:
Beschwerden an einen vom Team müssen direkt an mich verschickt werden, Innogames ist für dies nicht zuständig und wird das ganze auch Ignorieren oder zu mir Delegieren weil ich hier die Verantwortung habe.


An Laptop-Freak:
Also ich muss ehrlich sagen das du mit deinen PNs richtig nervst, 1 PN ist gut aber nicht mehrere PNs an einem Tag, das ist echt zuviel, vor allem weil es immer die selbe dumme Frage ist.


Als Information an alle:
Die Arbeiten welche wir für dieses Spiel Leisten läuft via Tickettool, via Forum kann keine Supportanfrage beantwortet werden und deshalb ist die Beleidigung mehr oder weniger als Privatperson geschrieben worden und man darf ja eine eigene Meinung haben. Das es aber so ausgedrückt worden ist vertritt aber nicht das, was wir hier erreichen wollen und deshalb wird Pharao mit Konsequenzen rechnen müssen.
 

DeletedUser

Gast
tja laptop, eins kann ich dir sagen :biggrin: du weisst selbst das ich das nie geschrieben habe, von daher sehe ich dem ganzen eher locker entgegen, weil du hast ausgerechnet, eine zeit erwischt, wo ich ned online war (14.45 Uhr) da war ich leider fischen, ergo ist es komisch wenn ich dort genau solche IGMs verschicke.

Sehe dem ganzen locker entgegen, da solche Faker wie du, hier ganz schnell auffliegen (man kann das kontrollieren und dann gehts dir hald am Kragen). Ich gebe dir nun 1 chance dich aus diesem doch selbst eingebrockten Schlamassel rauszubringen, du schreibst superman ne igm das das ganze ned stimmt, weil zufälligerweise wirst du sicher diese IGM gelöscht haben von mir oder? :biggrin:
 

DeletedUser62

Gast
Also, nachdem ich den Kontakt zu Pharao gesucht habe konnte er mir beweisen, das gestern KEINEN Kontakt zwischen ihm und Laptop-Freak stattgefunden hat. Da Pharao natürlich auch alles hätte löschen können habe ich das selbe Spielchen auch bei Laptop-Freak gemacht mit folgendem Ergebniss:

Keinen IGM Kontakt zwischen ihm und Pharao aber eine solche IGM an toto1000:

Laptop-Freak schrieb:
ich mache die schweiz ganz schlecht bei ino games:twisted::twisted::twisted::twisted:


Ich finde das richtig Arm von Laptop-Freak und entschuldige mich natürlich bei Pharao.. offen nun für Diskussion und was auch immer... Laptop, nun sping lieber zu deinem DS-DE Admin bevor ich ihn darauf anspreche...
 

DeletedUser378

Gast
Ich hätte von Pharao Persönlich sowas auch nie erwartet. Er kann schon gemein sein Okay, aber solche Sachen lässt er höchstens bei .de SDS Springen wenn überhaupt. Und Laptop Freak....Bei Inno Games? Meinste die hören einem zu, der kacke über Moderatoren erzählt? Bei solchen anschuldigungen denke ich eher an eine Sperre aber so ist Laptop wie in .de Gemein und HInterhältig!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben