admins beleidigung per pn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Uhuuu, Pharao, was läuft hier denn ab?
Naja, manchmal wird man wütend, man muss sich aber beherrschen. Nur gut, dass er mal ne kleine Pause hat. Aber was mit dir wird, ui, viel Glück dann :wink:
 

DeletedUser378

Gast
Ganze Geschichte:

Laptop Freak hat Beleidigungen gegen ihn von Pharao hier ins Forum gestellt als PN sollen sie zu ihm angekommen sein. Pharao meinte er hat nichts gemacht und Superman hat alles Kontrolliert und es stimmt Pharao hatte nichts gemacht. Er hat statdessen eine nachricht bei Laptop gefunden wo drinne steht das laptop die staemme schweiz bei Inno Games schlecht machen will. Pharao ist unschuldig und Superman hat sich bei ihm entschuldigt und Laptop ist gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
der post von superman erklärt eig. alles :eek:

Ich sags euch, heute bin ich ja vooooool abwesend. Hab nicht mal gemerkt dass Superman was geschrieben hat etc.. Nun weiss ich alles, lol :biggrin:


/edit:

Superman, du bist aber geil :biggrin:

-> 500 Punkte | Fälschen von IGM Verkehr und Blossstellen eines Admins
 

DeletedUser

Gast
Also, nachdem ich den Kontakt zu Pharao gesucht habe konnte er mir beweisen, das gestern KEINEN Kontakt zwischen ihm und Laptop-Freak stattgefunden hat. Da Pharao natürlich auch alles hätte löschen können habe ich das selbe Spielchen auch bei Laptop-Freak gemacht mit folgendem Ergebniss:

Keinen IGM Kontakt zwischen ihm und Pharao aber eine solche IGM an toto1000:




Ich finde das richtig Arm von Laptop-Freak und entschuldige mich natürlich bei Pharao.. offen nun für Diskussion und was auch immer... Laptop, nun sping lieber zu deinem DS-DE Admin bevor ich ihn darauf anspreche...

Du machst mir angst :icry:
Ich wusste ja das ihr viel könnt aber ihr könnt alles:giggle:
Naja fast hätt ichs mir gedacht mit laptop...
500 Pkt:giggle:
LOl der kommt wohl nich mehr ins Forum hat er auhc nich verdient..
Armer kleiner Pharao
Damit wäre das hier wohl vom Tisch
 

DeletedUser378

Gast
Du machst mir angst :icry:
Ich wusste ja das ihr viel könnt aber ihr könnt alles:giggle:
Naja fast hätt ichs mir gedacht mit laptop...
500 Pkt:giggle:
LOl der kommt wohl nich mehr ins Forum hat er auhc nich verdient..
Armer kleiner Pharao
Damit wäre das hier wohl vom Tisch

"Das ist hier wohl vom Tisch" überlässt du wohl eher den Mods :wink:
 

DeletedUser

Gast
genug aufmerksamkeit über meine Person, machen wir uns wieder an die Arbeit. :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben