Ag nachbau Kosten steigern

DeletedUser3997

Gast
Ich finde das die Ag-Kosten von zerstörten Ags höher als nur 1ne Einlagerung sein sollte da die großen Spieler so einen viel zu grpoßen Vorteil bekommen

Den für einen 1 Millionen Spieler zum Beispiel ist eine Einlagerung nichts für einen 50k Punkte Spieler ist das aber ne Menge

Deshalb finde ich sollten die Ag nachbau Preis mindestens 1/4 des normalen Preises sein
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
eine einlagerung ist auch für nen 50k acc nichts, das ist maximal ganz am anfang bei den ersten 2-3 ags teuer.
wenn man halt nicht farmt udn deshalb bei 50k eine einlagerung teuer ist selbst schuld
 

DeletedUser3997

Gast
Also ein 50k account hat schon um einiges mehr ausgaben im Verhältnis gegen einen 1 millionen Spieler

Und ich finde das ags raustimen sich so fast nichts mehr bringt den dem Feind schmerzt eine Einlagerung ja kaum
 

DeletedUser7934

Gast
Heul ned rum und Spiel das Spiel ! :icon_eek::mrgreen:
 

DeletedUser4127

Gast
Wenn ich die Idee richtig verstehe, dann willst du neben dem "günstig Nachbauen" ein "nicht ganz so günstig Nachbauen" einführen (?).

Da fragt man sich doch wozu das ganze ?

Wenn dir das günstig nachbauen zu billig ist, spiel eine Welt auf der dies nicht möglich ist und es hat sich.

D A G E G E N
 

DeletedUser3997

Gast
Bestes Beispiel habe ich heute mal wieder bemerkt

Schickt jemand doch glatt mal 4 ags 60h auf dem weg ohne nen clean off davor den selbst wenn die sterben(was sie sind) kostet das einen gerade mal 4 Einlagerungen was für den 700k Spieler natürlich nix ist

So machen das bestimmt auch ne menge andere Leute einfach oft faken und einmal 4 ags auf einen Kosten den man kann nur Gewinnen

Endweder man hat ein neues Dorf mehr und wenn nicht stört einen die 4 Einlagerungen auch nicht mehr
 

DeletedUser7971

Gast
Bestes Beispiel habe ich heute mal wieder bemerkt

Schickt jemand doch glatt mal 4 ags 60h auf dem weg ohne nen clean off davor den selbst wenn die sterben(was sie sind) kostet das einen gerade mal 4 Einlagerungen was für den 700k Spieler natürlich nix ist

So machen das bestimmt auch ne menge andere Leute einfach oft faken und einmal 4 ags auf einen Kosten den man kann nur Gewinnen

Endweder man hat ein neues Dorf mehr und wenn nicht stört einen die 4 Einlagerungen auch nicht mehr

Die AG-Off die down geht ist einem natürlich völlig egal weil man die Ags ja in allen Hütten nachbauen kann und man keinen Begleitschutz braucht :rolleyes:

/Ironie off
 

DeletedUser7971

Gast
Wenn du dich von 200 Leichten ziehen lässt bist du einfach nur schlecht...
 

DeletedUser

Gast
sehe keinen Grund dafür, auch wenns den anderen mehr kostet nachzubaun ists vllt. nur ne kleine Herauszögerung der Adelung...
 

DeletedUser4776

Gast
Macht das billige nachbauen einfach ganz raus, dann is das Thema gegessen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wird ja ohnehin schon immer rumgeheult dass AGs zu teuer sind, daher dagegen
 
Oben