Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser

Gast
bin ja jetzt ne weile draussen, aber jetzt wo ihr nicht mehr über uns lästern könnt ist irgendwie ruhe:giggle:
also wie sieht die lage nun aus? fwe gegen JuS das weiss ich..aber wie siehts sonst aus? hat skype nun keinen Krieg? und die überheldenhaften 0190er auch nicht?

wer ist am gewinnen, bei fwe vs. JuS?

P.S: Kaizza ich vermisse eine neue propa von dir...mach doch eine über deine BB-Dorf bashs..wäre echt nett:giggle: traue dir sogar zu das die propa, trotz langweiligem inhalt echt gut wird...

lg Tobi
 

DeletedUser5033

Gast
So nun ist wie mir scheint FWE auch aus dem Weihnachtsschlaft erwacht und schickt mal attas, endlich beginnt es wieder was zu werden mit s4.

Mal Gucken ob Skype mitmacht bei FWE, den Skype weiss ja genau was passiert wenn FWE jus geknallt hat dan ist Skype dran, den FWE würde nie an ihrem ersten BND rum machen sprich an 0190.
Demzufolge würde Skype der nächste stamm sein wo FWE als Feind hat.

Auf eine spannende Weihnachtszeit.
 

DeletedUser268

Gast
Laufzeit?

in 5 Tagen ist nämlich Schicht mit Adeln.........

Hätte nach dem Weihnachtsfest ne Angriffswelle geschickt :icon_confused:
 

DeletedUser5033

Gast
Ne auf den 21.12 zumindest bekomme ich mal 19 incs und einen incs mit schwerter von meinem neuen Freund Luli :evil:

aber da er ja sicher 385 offs hat kommen da noch 365 offs auf mich zu* ned nett*:mad:
 

DeletedUser745

Gast
JuS hat gerade über 1k Atts auf FWE laufen, mal schauen was sie adeln können:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Hm... Ag Raustimen und Frohes Fest :biggrin:
Wenn man net Genug Deff hat.

Jetzt Müsste FWE so Gemein sein und an den Feiertagen Atts Schicken, sodass sie nach der Angriffspause Ankommen :giggle:

Wäre wirklich gemein
 

DeletedUser5033

Gast
ach haben wir wirklich 1 k am laufen?

also alle attas zusammen gleich 1k? Ned so viel finde ich :frown:

Mh ne FWE attet jetzt mal sprich so wie mir scheint alles vor Weihnachten, tja über die Feiertage hätte ich nichts dagegen wenn Inc's Kommen, habe ja Zeit und 1 tag familien schlauch rest DS ist doch der Hammer oder?

An dieser Stelle schonmal Frohe Festtage für alle eine ruhige Zeit.


Es grüsst Holdi
 

DeletedUser

Gast
So nun ist wie mir scheint FWE auch aus dem Weihnachtsschlaft erwacht und schickt mal attas, endlich beginnt es wieder was zu werden mit s4.

Mal Gucken ob Skype mitmacht bei FWE, den Skype weiss ja genau was passiert wenn FWE jus geknallt hat dan ist Skype dran, den FWE würde nie an ihrem ersten BND rum machen sprich an 0190.
Demzufolge würde Skype der nächste stamm sein wo FWE als Feind hat.

Auf eine spannende Weihnachtszeit.


Also das ist das aller letzte was du hier schreibst wir verraten nicht unsere BND`s warum wir uns von SW getrennt haben ist jeden bekannt.
Also erst Überlegen und dann den Mund aufmachen das ist ein Hätzerei was du da treibst mein lieber Stromhans.
Du kannst damit nicht leben das FWE so gute BND`s hat.
Am liebsten währe es dir mit diese Sprüche von dir das Skype das BND mit uns auflöst und euch zu seite steht.
Also unsere Member sind Treu gegen über unsere BND`s kannst du das von deinen Stam,m behaupten.
Wenn du was willst spiel mal lieber fair und noch was ihr seit die ganze zeit mit fair am schreien das wir spielen sollen.
Dann fang mal bei euch an und besonders bei dir Stromhans ich weiß mehr als dir lieb ist.
 

DeletedUser268

Gast
Wenn Skype Schlau wäre, würden sie das Bnd kündigen.

Was Bringt es denen jetzt noch?

Sack ist geschichte....
Da Spielt doch kaum einer Aktiv :rolleyes:

generell in dieser zeitfase Momentan, ist ein 100 Mio Bnd lächerlich..
Sry, ist aber leider Tatsache.
0190 Okay, aber dann noch Skype.

Dann brauch man sich nicht Wundern, wenn der Server schläft.

Skype muss mal auf die Kacke hauen.

Wäre doch dann alles viel Interessanter.
Skype.. Jus.... FWE+0190 gegeneinander.
Aber Kuscheln, das kann man im Bett :icon_neutral:
 

DeletedUser3838

Gast
ach haben wir wirklich 1 k am laufen?

also alle attas zusammen gleich 1k? Ned so viel finde ich :frown:

Mh ne FWE attet jetzt mal sprich so wie mir scheint alles vor Weihnachten, tja über die Feiertage hätte ich nichts dagegen wenn Inc's Kommen, habe ja Zeit und 1 tag familien schlauch rest DS ist doch der Hammer oder?

An dieser Stelle schonmal Frohe Festtage für alle eine ruhige Zeit.


Es grüsst Holdi


Nur ein Tag mit der Familie...und rest DS wo ist das den Hammer...=)) So was ist Dumm wenn man nicht weiß was vor ein (sinloses)game vorgeht...<---Arzt aufsuchen:icon_confused:
Wo man Weihnachten hat und die 2 Weihnachts-Feiertage...für die Familie...

Und wie Kitara schon geschrieben hat, wir sind immer Treu zu unseren Bündnissen!!!

Gewinnen halt da 3 Stämme :smile:

MFG PuTze....Und allen ein schönes Fest und lasst euch schön vom Weihnachtsman beschencken..:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach haben wir wirklich 1 k am laufen?

also alle attas zusammen gleich 1k? Ned so viel finde ich :frown:

Mh ne FWE attet jetzt mal sprich so wie mir scheint alles vor Weihnachten, tja über die Feiertage hätte ich nichts dagegen wenn Inc's Kommen, habe ja Zeit und 1 tag familien schlauch rest DS ist doch der Hammer oder?

An dieser Stelle schonmal Frohe Festtage für alle eine ruhige Zeit.


Es grüsst Holdi

klar atten wir euch, aber wir warten nicht bis welche von euch offline sind oder bekannt ist dass sie mit dem acc überfordert sind ..... :wink: - du weisst genau wen ich meine, sobald ihr seht dass jemand drin ist im acc dann hört ihr plötzlich auf mit offs schicken ..... tstststs, wie mutig :biggrin:

aber wer es nötig hat mit nem spy zu spielen, von dem erwarte ich auch nix anderes :biggrin: (jetzt kommt gleich wieder "blablabla wir spyen nicht blablabla", wers glaubt wird selig, du weisst es und ich weiss es holdi )


gruss

thomas
 

DeletedUser

Gast
Kehrt doch alle ma vor eurer eigenen Tür bevor ihr anfangt über andere zu hetzen.

Stromhans, mit wem warst du auf diesem Server noch nicht in einem Stamm außer 0190er? Sind nicht viele oder?

Und Kampfkekz wo spielste hier nochma? (Freu mich trd immer über deine Meinung)

Das FWE mehrere BND´s hat ist deren Sache, meine Spielart ist es nicht wird es auch nie sein aber jeder entscheidet selber.

Und so wird 0190 weiter mit einem BND spieleb welches FWE heißt und der Rest wird geattet.
 

DeletedUser268

Gast
Ich Spiele nicht.
Oder hatte mal kurz W9 gespielt, wurde mir aber zuviel :biggrin:

Is Ja auch Gut so, das ihr nur 1 BnD habt, finde das nicht schlecht.

Aber wenn man Spaß am Spiel haben will, ist für so ein großen Stamm (nicht 0190 :giggle:) ein So großes BnD einfach nur.... Na Ihr wisst schon.

Wobei ich nie Verstand wozu das Bnd mit Skype gut war.
Liegen doch voll neben 0190 und nicht bei FWE.
Klar wars damals Gegen Sack das Bnd, aber sollte das dann nicht schon längst Getrennt werden?
Wie gesgat Sack ist kein richtiger Gegner mehr, nachdem sich dort einige verabschiedet haben und dort nur noch Leichen rumgammeln.

Ansonsten wäre hier das gleiche Spielprinzip wie W1 *gähn*
 

DeletedUser

Gast
hm ... war wohl ein "versehen", soviel ich weiss hört etzi NICHT auf.
Auch wenn seine OFF an unseren Wällen klebt :rolleyes:
 

DeletedUser5028

Gast
was weiß ich :icon_razz:
gestern meinte er bwi skype das die aktiven ein neuen stamm aufmachen :rolleyes:

GBLopfer
 
Oben