aktuelle geschehnisse auf s8...

DeletedUser9024

Gast
Schade... schade... einer der bis zum Schluss wohl spannendsten Welten von .ch geht zuende :frown:
 

DeletedUser1701

Gast
die welt auf der ich zum ersten mal in der top 20 war :frown:
und die welt des legendären Götter-ACCs :mrgreen:
 

DeletedUser1701

Gast
mf und as haben seit ewigkeiten ein bnd das sie anscheinend nicht brechen wollen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Und sowas duldet der Supp? :o und bei Welten wie w9 ist es immernoch nicht vollbracht. I lold hard
 

DeletedUser

Gast
Hach, jetzt ist definitiv Schluss :smile:
*** Restaurant geschlossen *** wegen fehlender Konkurrenz .....
 

DeletedUser

Gast
Sieger? Gibt es denn wirklich richtige Sieger?
Nun, wenn's nach mir ginge, dann natürlich -=MF=-. Da wir aber einen inaktiven "Voll...." zu beherbergen hatten, verloren wir gegen Ende 16 Mio Punkte, da rot und gelöscht. Klar dass AS sich dies zu Nutze machte. Hätte ich natürlich auch getan!!
Ergo, Spieler No. 385 (Name der Redaktion bekannt) Dorfausbau auf 12355 Punkteschnitt, um AS und persönliche Punkte zu scheffeln!!
Hut NICHT ab - Ziel erreicht: AS No1. und Spieler No. 385 No. 3 von Welt 8.

Das nächste Mal pfeiffe ich auf Bündnisse zum Schluss und hau denen die Sohle weg :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
wieso verbirgst du den namen wenn du dann den rang schreibst?

kannst du auch gleich hammer schreiben :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Sieger? Gibt es denn wirklich richtige Sieger?
Nun, wenn's nach mir ginge, dann natürlich -=MF=-. Da wir aber einen inaktiven "Voll...." zu beherbergen hatten, verloren wir gegen Ende 16 Mio Punkte, da rot und gelöscht. Klar dass AS sich dies zu Nutze machte. Hätte ich natürlich auch getan!!
Ergo, Spieler No. 385 (Name der Redaktion bekannt) Dorfausbau auf 12355 Punkteschnitt, um AS und persönliche Punkte zu scheffeln!!
Hut NICHT ab - Ziel erreicht: AS No1. und Spieler No. 385 No. 3 von Welt 8.

Das nächste Mal pfeiffe ich auf Bündnisse zum Schluss und hau denen die Sohle weg :biggrin:

Genau genommen gab es wirklich keinen Sieger. Schlussendlich hätten es sowohl AS, MF als auch KoD verdient gehabt rang 1 zu sein. Mein Favorit auf Rang 1 der Spieler ist natürlich immernoch Dascco und kein anderer.
 

DeletedUser9741

Gast
Und nun haben sie keine Hobbys mehr und müssen sich eine neue Welt suchen x3
 

DeletedUser1701

Gast
Genau genommen gab es wirklich keinen Sieger. Schlussendlich hätten es sowohl AS, MF als auch KoD verdient gehabt rang 1 zu sein. Mein Favorit auf Rang 1 der Spieler ist natürlich immernoch Dascco und kein anderer.


wirklich? warst du dabei als er erklärt hat das er keinen bock mehr hat sf zu sein und dem stamm gesagt hat das soll wer anderer regeln? hab ich ziemlich assi in erinnerung :wink:
 

DeletedUser

Gast
und meine erste .ch welt :O

Goodbye w8


Jo da erinner ich mich noch dran :wink:

w8 war geil damals :biggrin: <3
Rafi und seine Gefolgschaft und der Kampf gegen die auch :biggrin:

Dassco auch für mich klare #1 der Welt
Hail Freaks :biggrin:

Edit:
Das Forum hier war aber wohl ziemlich tot,wenn ich grad mal so gucke oO
 

DeletedUser1701

Gast
Welt 8
(26 Betrachter)

ich geh mal davon aus, dass das forum buggt o_0
 
Oben