Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser

Gast
Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung von richtigen Kriegen. man muss da sicher nicht jeden Tag 7 Std on sein.

Außerdem bin ich Ranggeil wenn es um den Stamm geht. Mir reicht es wenn mein Acc unter den Top 20 ist. Aber was den Stamm betrifft? Da will ich jedesmal 1. sein.

Wie würde die Welt enden wenn sich die zwei besten Stämme verbünden? Langweilig. Außerdem iwären am Ende sowieso beide Stämme übrig. Man muss sich überlegen WANN es der richtige Zeitpunkt ist um zu atten. Wir hätten auch schon ganz am Anfang atten können. Aber dann hätten wir den kürzeren gezogen. Jetzt ist es offen.


Na ja das ist Meinungs Sache aber nun ja es ist kosten günstier AGS zu blocken als ganze OFFs
Desweitern wenn du den ganzen Tag deff verschiebst von A nach B und wieder zurück hast du weniger Verluste vorrausgesetzt die Angriffe kommen nicht zeitgleich darüber lässt sich streiten bei den Adelszeiten ....
hmm Na ja war nur für mich ganz spannend das ich bei hier MItverflogen dürfte wie es so bei euch ab geht :giggle: den kürzeren gezogen hmm.

Na ja bin mal wieder auf DE13 wollte nur mal meinen Senf dazugeben
 

DeletedUser

Gast
Du hast mir einen Gruß hinterlassen? Ich spiele ja gar nicht mehr dort. Aber wenn du RdN gespielt hast warst du AR :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
krass, lucky luke weiß ja ziemlich genau, was bei uns so abgeht :rolleyes:
naja egal. Fusion hat begonnen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bin ja hier nicht mehr aktiv.. :giggle: Aber hab ja nur von meinem acc partner erfahren, dass pipi Bob's leute eingeladen haben :roflmao:

Ich denke jetzt mal, das haben sie gemacht, weil sie pöse sie am weghauen ist. Naja Daniel geh bessre nicht zu denen ;D

/Hail Angelo, Hail Pöse :wink: Zeigt pipi den Meister und so ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin ja hier nicht mehr aktiv.. :giggle: Aber hab ja nur von meinem acc partner erfahren, dass pipi Bob's leute eingeladen haben :roflmao:

Ich denke jetzt mal, das haben sie gemacht, weil sie pöse sie am weghauen ist. Naja Daniel geh bessre nicht zu denen ;D

/Hail Angelo, Hail Pöse :wink: Zeigt pipi den Meister und so ;D

Lol, weghauen ist gut :giggle: pöse ist in etwa so pöse wie ein Baby-Alligator :mrgreen:
Die können zwicken, aber für mehr fehlt einfach die Kraft. Ist schon richtig so, dass du nicht mehr aktiv spielst, scheinst ja nicht so recht die Ahnung zu haben.
Hail Nix-Könner-Aber-Rumlaberer
 

DeletedUser

Gast
Omg, du meinst ich hab keine Ahnung ok, mir wayne :O Immerhin sieht man in der Akte, dass Avus Hütten verliert!

Und wenn ich keine Ahnung hätte ich wohl keinen 4Mio acc auf w8. Aber mir wayne, was du von mir denkst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, ich biete ein Battle an auf w12 :wink: (gute Settings sind die Vorgaben). Dann sieht man wer mehr drauf hat. Ausserdem ist es eh am meisten low, jemanden zu sagen, dass er low ist obwohl man ihn nicht kennt. Aber dies entsteht halt gerne in Gewissen Situationen :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Habe ich gesagt das du low bist? nö! Ich habe lediglich gesagt das mit W8 protzen nicht viel skill hat. :wink:


Btw ihr mit euren 1on1 :eek: es heisst die Stämme und nicht. Der Emo
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht dich damit gemeint, sondern der Hase :O

Naja dann halt nen Stammesfight mit meinen w8 Freunden wenn die dabei sind (; Dann kann man ja schauen wer mehr skill hat :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nen 4 Mio-Acc kann jeder haben, ich kenne Leute die haben bis 8 oder 10 Mio gespielt und wussten noch nicht mal, wie man timt. Das ist also mal gar kein Argument.
Und wer beim Verlust von 7 Dörfern von überrennen redet, der hat keine Ahnung, das ist nun mal so.
Und gehört nunmal zum Spiel :icon_wink: Also liege ich doch vollkommen richtig mit meiner Aussage!
Und niemand sagte dass du low bist, lesen bildet ungemein Kleiner :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Ich hab nicht dich damit gemeint, sondern der Hase :O


Clood is White Hase... Also wenn man keine Ahnung hat :>


Und btw: Was willste mit deinen fucking Settings? Die Settings hatten auch kein Special, nur das es Pala und Bögen gibt... mit dem kann man sich abfinden... Man muss nich alles auf die Settings schieben wenn man geklatscht wird :eek:


Und jez klick ma fleißig deinen 4 Mio Acc weiter... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nen 4 Mio-Acc kann jeder haben, ich kenne Leute die haben bis 8 oder 10 Mio gespielt und wussten noch nicht mal, wie man timt. Das ist also mal gar kein Argument.
Und wer beim Verlust von 7 Dörfern von überrennen redet, der hat keine Ahnung, das ist nun mal so.
Und gehört nunmal zum Spiel :icon_wink: Also liege ich doch vollkommen richtig mit meiner Aussage!
Und niemand sagte dass du low bist, lesen bildet ungemein Kleiner :tongue:

Wie gesagt wir wayne was du von mir denkst :wink: Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass sie euch überrempeln sondern, dass sie Druck machen. Lies du ebsser auch mal genauer :O

Clood is White Hase... Also wenn man keine Ahnung hat :>

Ich meine nicht Ingame, sondern hier im forum (;

Und btw: Was willste mit deinen fucking Settings? Die Settings hatten auch kein Special, nur das es Pala und Bögen gibt... mit dem kann man sich abfinden... Man muss nich alles auf die Settings schieben wenn man geklatscht wird :eek:

äähm ich wurde nicht geklatscht, besser Mund halten, wenn man nicht drauskommt :O Goldmünzen etc sind anderst, und ich finde halt den alten Style besser. Ausserdem gib nicht den Srttings schuld sondern sagte nur, dass ich sie nicht der Hit find eund daher auch weniger spass an dieser Welt hatte :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Naja Bob-Face war ja bekanntlich deine UV? :rolleyes:

Und Last kommt auch bald dran :>
 

DeletedUser

Gast
Ich war da 1 Tag drinne, ja. Sie haben dazu gebetet und ich tat es halt. Und mein letzer Login im LAst acc war so zimliehc lange her. Sagte ja schon lange bvor alles angefahngen hat, dass ich raus bin wegen zu wenig Zeit usw. :wink: Ausserdem wenn ich im Bob acc sitzen würde, würde in Sexy wohl nicht ohne gegenwehr kriegen, wenn er ihn überhaupt ziehen würde (;
 

DeletedUser3537

Gast
Stimmt du bist ja Oberprogamer von s8.ch, mit nem imba 4 Mio Account... Und keiner würde dich bashen bzw. adeln!


Sorry hab ich vergessen (blush)
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber ich lach mich einfach einen runter :eek:

Ich hab net gesagt, dass ich der beste sei und mich keiner adeln könnte :O ich sagte nur, dass Sexy nicht so leichtes spiel hätte wie 2 off's auf jedes Dorf ag's schicken und gut ist. Da wären mal Truppen raus und würde zwischentimen oder wenn nötig readeln.

Wi gesagt man sieht sich immer zwei mal im Leben. Vlt ist es ja auf w12 (;
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Sorry aber ich lach mich einfach einen runter :eek:

Ich hab net gesagt, dass ich der beste sei und mich keiner adeln könnte :O ich sagte nur, dass Sexy nicht so leichtes spiel hätte wie 2 off's auf jedes Dorf ag's schicken und gut ist. Da wären mal Truppen raus und würde zwischentimen oder wenn nötig readeln.

Wi gesagt man sieht sich immer zwei mal im Leben. Vlt ist es ja auf w12 (;

wann sah ich dich denn zum ersten mal in meinem leben?:giggle:
 
Oben