Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser7488

Gast
poppen het di i Stamm 'Memento Mori' iglade (nöi)

made my day
 

DeletedUser4259

Gast
wer behauptet von .de zu sein und dann noch behauptet PP nicht zu kennen, lügt entweder, oder spielt seit 5 Jahren nicht mehr, oder ist ein nub ;x
 

DeletedUser

Gast
So jetzt meldet sich mal der Gründer von PP, wir kommen wie schon gesagt wurde von .de, aber das ding ist. PP waren auf S46 wo 80 Prozent des Stammes herkommen unsere größten Feinde, also PP (Pösewichte)* wir allerdings, heißen ja anderst, wollten keine Kopie oder so darstellen, auf den Namen haben wir uns gestern im Skype geeinigt:biggrin:
Soviel zum OFF-Topic& dummen gelaber von mir:wink:

Peace'


*da spielten dann auch die orginale von den old sql servern mit auf s46 bei pp:wink:
 

DeletedUser4259

Gast
aha, ihr kennt den stamm, wollt ihn aber nicht kopieren, weshalb ihr den selben Tag benutzt... :rolleyes:
 

DeletedUser8042

Gast
natürlich kennen wir die pösen pösewichte :smile:

Und nein der stamm wurde nicht wegen der namensähnlichkeit gegründet, sondern einfach weil wir den Namen den wir jetzt haben der übrigends nix mit dem deutschem |PP| zutun hat cool finden :wink:

Desweiteren will ich erstmal sehen wie du uns den Hintern versohlst. Meld dich an und zeig uns was du drauf hast.
 

DeletedUser

Gast
Der Tag ist oft gleich, wir heißen Pseudo Pros, und d ist PP wohl die beste Lösung, oder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also ich weiß nicht was das soll, such dir nen Account bei mir& wir klären das auf die alte Ds Art:wink: Ich mein im Forum kann jeder auf dicke Hose machen, wenn er .ch nen Namen hat, wir sind wie gesagt zum großteil neu hier, kennen hier noch niemanden&& uns kennen die Leute nicht, also hör ma auf schlechte Stimmung zu machen, nur weil wir dich iwie vlt persönl. angreifen wenn wir uns PP nennen...-.-'
 

DeletedUser4259

Gast
wenn wir eure größten Feinde waren, haben wir glaub ich das alles schon s46 geklärt :speechless: ich kann mich da allerdings an keine feinde (außer vllt. [os], die waren kuhl) erinnern :O

da ich damals so klar cooler war als ihr, möchte ich hier meine Statistik nicht gefährden und belasse es dankend bei einem 1:0 für mich ;>
 

DeletedUser

Gast
Mhh... Shockwaves, !SW!, das vlt ein begriff:wink: Astaldo, rindl, ganzy und die anderen..:roflmao:
Spire Reloaded und die ganzen anderen..
 

DeletedUser

Gast
BJUN gab es doch auch noch :icon_wink: bisschen später.

IsW :tongue: da kenn ich nen Haufen.
 

DeletedUser

Gast
OMGOMG Aman du bist hier? :biggrin: hias& aschas sind auch dabei,...:roflmao:

Kannst du mich aufklären, wer ist dieser Capitain Inaktiv:biggrin:
 
Oben