Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser

Gast
wie viel ich wohl haben würde wenn ich die letzten 4 monate eingelagert hätte! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
MVP ganz arm ganz arm geben mir das PW als neubestzung kaum sehe ich das das MVP der letzte dreck ist verlasse ich denn Stamm Dann wird pw geändert


HAIL SAP
 

DeletedUser7887

Gast
jetzt hab ich mich schon gefreut es läuft was im s12 forum und dann das -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt hab ich mich schon gefreut es läuft was im s12 forum und dann das -.-

alain geh adeln :giggle: und spam hier nicht alles voll :wink:

MVP ganz arm ganz arm geben mir das PW als neubestzung kaum sehe ich das das MVP der letzte dreck ist verlasse ich denn Stamm Dann wird pw geändert


HAIL SAP

ganz merkwürdig was ? ich würd lieber zulassen das du mit dem acc auf meinen stamm rennst :rolleyes:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Eine Umfrage zur erneuten Preissenkung der Einlagerungen ist soeben gestartet. Die Kosten sollen von derzeit 50% auf neu 20% gesenkt werden, natürlich bezogen auf die anfänglichen 100%.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
das kommt ja früh :biggrin:

naja gab nichts dagegen, aber inzwischen haben wir fast genug ags um den rest der welt zu adeln
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon wenn die ag preise auf 20% gesenkt werden :smile: dann gehts voll ab :biggrin:D täglich 15 ags oda so :biggrin: mega :biggrin:
 

DeletedUser10279

Gast
Alain bald müssen wir uns nicht mehr um die AG streiten!
Pro Tag 8 für mich und 6 für dich :smile:
 
Oben