Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser

Gast
Wir hatten bisschen Stress war ja Gründer bei PP und mir war klar das des net so gut ausgeht wenn ich die Leave.. Naja ich denke amam und ich klären das schon:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Wir hatten bisschen Stress war ja Gründer bei PP und mir war klar das des net so gut ausgeht wenn ich die Leave.. Naja ich denke amam und ich klären das schon:giggle:

okeee das scho bissl low. aber auch von dsbook :mrgreen::mrgreen:

Im Grunde magste mich ja doch (hug) :biggrin:

Clood is Diplo also belast mich nich :biggrin:

klar doch süsser :biggrin:

och der assi is immer gesperrt hier muss dem ma in fb schreibn haha ;p
 

DeletedUser

Gast
Was da Low von uns und DsBook? Meinste wieder weil ich .ch noname bin? Mhh die Zeit wird zeigen wer was kann, kann ich nur dazu sagen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wie oft muss man dir sagen, das dun Fail bist und ich auf deine Meinung scheiße? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes, new kid bin ich eig auch net:tongue: aber wayne, assi ist es nicht, jeder denk mal möchte das beste für sich, ich hab abschiedsfred gemacht und die wahrheit gesagt, also hab ich denke mal alles richtig gemacht:wink:
 

DeletedUser

Gast
Marc ihr hattet Angst. Gib es einfach zu. Ihr wärt gebasht worden und deshalb seid ihr bei der erstmöglichen Chance zu DsBook gegangen.

Und klar, im Guten gehen. Wie soll das möglich sein wenn du als Gründer einfach austrittst ? Vergiss es. PP ist Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
Ne des eddy-like:biggrin::biggrin::biggrin:

Amam, wir klären das im Skype muss net sein das hier jz nachgetreten wird:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
man du bist so scheiße wie meine scheiße die schon scheiße genug ist und keine andere scheiße toppen kann du scheiße!

Ich hab nich umsonst Peace zitiert, du Opfer :eek:
Wenn du weißt worums geht > Posten
Wenn du nicht weißt worum es geht > Fresse halten

Und da 2tes zutrifft, halt dich dran :*
 

DeletedUser4587

Gast
Ich hab nich umsonst Peace zitiert, du Opfer :eek:
Wenn du weißt worums geht > Posten
Wenn du nicht weißt worum es geht > Fresse halten

Und da 2tes zutrifft, halt dich dran :*


ich zitier nochma für dich süßer

man du bist so scheiße wie meine scheiße die schon scheiße genug ist und keine andere scheiße toppen kann du scheiße!
 
Oben