Aktuelle Geschehnisse auf W14

ParA*N*oid

Gast
P.S. Mormotomyia, Off-King 2013, welt 14 <3

This :wink:

Heinz soll sich vergraben gehen, er wird nie an den Skill von Tie rankommen. Aber lassen wir ihm Rang 1, er hat ja schließlich am meisten Zeit geopfert (naja... opfern ist es glaub net, aber egal). Wäre Tie aktiv bis zum Schluss gewesen, wär er jetzt nur noch Rang 3.

Nummer 1 sind wie gesagt Mormo oder Scatubo.
 

DeletedUser5059

Gast
Danke

Auch ich möchte mich bei allen die auf der Welt 14 mitgespielt haben bedanken. Egal ob Freund oder Feind!
Es war eine tolle Zeit.

Leider sind die letzten Monate, nachdem Anvo besiegt war, einfach nur noch lächerlich geworden. Was da alles abgegangen ist angefangen mit Auflösung von TIE, Löschungen von genervten Mitspielern, etc. ist einfach nur schade.
So lange wir unser gemeinsames Ziel hatten zogen wir am gleichen Strick. Danach ging nichts mehr...

Zu den einzelnen Spielern möchte ich nichts sagen. Jeder hat auf seine weise etwas geleistet. Die einen mehr, die anderen weniger. Jetzt einfach über Heinz herzuziehen geht aber auch nicht. Das hätte wenn schon im aktiven Spielverlauf geschehen müssen.

Leute, ihr seid alle spitze! Ich werde diejenigen, mit welchen ich nicht auf anderen CH-Welten zu tun habe, irgendwie sicher vermissen. Und mit den anderen freuen ich mich weiterhin spielen zu dürfen!

Geniesst die Weihnachtszeit!
Peider / Wicked
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Danke für die ehrlichen worte von dir :giggle:
Mal einer der diese welt endlich durchblickt hat und auch gesagt hat was heinrich für ne ratte ist :giggle:

Außerdem ch als low zu bezeichnen ist so lächerlich von ihm, er hat nie etwas gemacht, immer nur die kleinviecher geklatscht und einfach glück gehabt das er am anfang nicht von uns weggehauen wurde.

Too Fake hätte heinrich einfach auseinander genommen..
Aber naja die meisten wie darf veda, passopdu, wickd etc stehen hinter so einer ratte, aber was solls, irgendwann werden sie aufn kopf fallen :wink:

War ne geile zeit und hoffe das ich den Glöckner von Notre-Dame aka heinz nie wieder sehen muss.

An die restlichen, wp guys

Verräter halten nunmal zusammen :biggrin: ne Darfi ? :icon_wink:

Aus Heinrich dem ersten wurde Heinrich das Letzte :smile:

Guten Verrätern gibt man ein Büdchen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darf Veda

Gast
Verräter halten nunmal zusammen :biggrin: ne Darfi ? :icon_wink:

Aus Heinrich dem ersten wurde Heinrich das Letzte :smile:

Guten Verrätern gibt man ein Büdchen :giggle:


Tja nur der ursprungs Darfi ist schon lange nicht mehr dabei..Vielleicht hättes du dich da mal schlau machen sollen..

Was vor meiner Zeit war..keine Ahnung..

/Kerstin
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Tja nur der ursprungs Darfi ist schon lange nicht mehr dabei..Vielleicht hättes du dich da mal schlau machen sollen..

Was vor meiner Zeit war..keine Ahnung..

/Kerstin

Für was soll ich mir die Mühe machen ? :giggle:

Der Account war eine "Bitch" kaum haste dem nicht genug Aufmerksamkeit gegeben fiel er dir in den Rücken :giggle:

Tja siehste, keine Ahnung :giggle: Beim Autokauf fragt man auch was die Vorgeschichte ist das selbe sollte man doch bei Accounts machen :rolleyes:
 

ParA*N*oid

Gast
Hä? Aber sonst alles in Ordnung bei dir?

Ironie? :rolleyes:

Nebenbei: Zur aktiven Spielzeit war er entweder nicht Rang 1, oder keiner außer ihm war aktiv...
Also macht es keinen Unterschied am Ende der Welt über ihn herzuziehen oder "zur aktiven Spielzeit", in der keiner aktiv war (außer ihm), nachdem er duch Babas Rang 1 wurde... vorher konnte man das auch gar net, da er net Rang 1 war :rolleyes:
 

Heinrich der Erste

Gast
Oh man, was seid ihr doch für Luschen.
Glaubt ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gefressen, dabei hab ich immer weider nen Lachkrampf bekommen wenn ich eueren "Skill" gesehen hab. Offs mit 300 Rammen. Da lachen ja die Hühner.

Und warum hat mich keiner daran gehindert die Nummer 1 zu werden?
Weil ihr es nicht konntet oder euch nicht getraut habt. Hosenscheißervolk!

Wann und wo hab ich jemanden verraten? Da hätte ich gerne mal ein Beispiel. Und wenn ihr keine habt dann schweigt ganz stille.
 

DeletedUser10570

Gast
Sodele nun sage ich ebenfalls mal Tschüss...

War ne schöne Zeit mit euch. (zumindest mit den Meisten!)

Das diese Welt voller Lug und Trug war sollte eigentlich langsam jedem klar sein!

Dies jedoch Heinz oder dem Darfi acc in die Schuhe schieben ist wirklich ziemlich Niveaulos!
Da spricht wohl vollkommen der Neid aus Einem heraus!

An diejenigen die immer dem Mormo Acc hinten nachrannten kann ich auch nichts als mein Mitleid ausprechen!

Persönliche Post von Whatsapp zu veröffentlichen bevor man die jeweiligen Personen angesprochen hat ist ebenfalls voll der Kindergarten!

Zum guten Glück muss ich denjenigen Menschen nicht mehr ertragen! (weiss es werden sicherlich auch ein paar so über mich denken)
Jedoch wie sagt man so schön?
Man kann es nie allen Recht machen!

Heinz hat verdient gewonnen den jeder hatte die gleiche Ausgangslage am Anfang der Welt!!!
Ob er mehr Babas geadelt hat als jeder andere kann sein. Ist jedoch vollkommen Schnuppe!!!
Denn im Nachhinein fragt niemand mehr wie man gewonnen hat!
Es zählt bekanntlich nur das Resultat!

Und dieses spricht ganz klar für Heinrich!!!


In diesem Sinne eine schöne Zeit, schöne Weihnachten und en guete Rutsch is Neue Jahr! :icon_wink:

Gruess Fäbe & Jakub
 

DeletedUser10167

Gast
Hahahaha und sowas kommt von einem der mit am meisten gelogen und betrogen hat :giggle:

Jaja, alle beweiße findet ihr hier in diesem Thread, was viele von euch fürn kack abgezogen haben.

Hachja 31iger.. Lächerlich :biggrin:
 

DeletedUser10570

Gast
Welche Beweise bitteschön?

Das die Dörfer zugestellt wurden?
Habe ich jemandem von euch jemals gesagt das sie leerstehen?

Sehe ich überhaupt nich als Beweis das ich gelogen habe!
Man hat mich zu keiner Zeit gefragt!

Und sry wenn du mich wegen meinem Alter belächelst wass soll ich dann deinetwegen machen?!?
Was du abgezogen hast gleicht einer Kopfschusspropaganda!!!
 

DeletedUser12320

Gast
Hahahaha und sowas kommt von einem der mit am meisten gelogen und betrogen hat :giggle:

Jaja, alle beweiße findet ihr hier in diesem Thread, was viele von euch fürn kack abgezogen haben.

Hachja 31iger.. Lächerlich :biggrin:


boa wieso kommt ihr jetzt aus euren löchern gekrochen und sagt man hätte gelogen und betrogen... ihr hättet das auf dem feld austragen können und das habt ihr nicht gemacht, selber schuld!

@mormo naja du musst ja nicht so eine grosse röhre haben wegen dir haben wir ja noch fast alle aufgehört und somit die welt verloren
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
boa wieso kommt ihr jetzt aus euren löchern gekrochen und sagt man hätte gelogen und betrogen... ihr hättet das auf dem feld austragen können und das habt ihr nicht gemacht, selber schuld!

@mormo naja du musst ja nicht so eine grosse röhre haben wegen dir haben wir ja noch fast alle aufgehört und somit die welt verloren

Mormo kann nix für seine grosse Röhre, beschwer dich da bei Gott, dass er mit diesem Rohr geboren wurd......

Mormo ist für mich der Sieger dieser Welt, weil er im Vergleich zu vielen sauber gespielt hat und sich nichts vorzuwerfen hat :giggle:

R.i.p. *Two Face* Provokateur Nummer 1 Plus Rang 1 bis zum Verrat des Verräters Nummer 1 :biggrin:
 

DeletedUser12320

Gast
mormo als rang 1 hinzustellen ist nicht unbedingt richtig.

Man errinerre sich als er paar incs bekamm... und schwups war er weg.
 

DeletedUser10167

Gast
Thanks aramis :*

Die einzigen Incs die ich jedes mal bekommen habe waren durch hinterhalt.. sonst kam nie etwas :giggle:

Wer bist du überhaupt?
 

DeletedUser12320

Gast
wie ich sehe zieht diese ausrede :wink:

naja mir eigentlich egal die Welt ist abgehakt war eine gute zeit und man sieht sich hoffentlich :smile:

ich bin im wicked acc
 

DeletedUser10167

Gast
Dann bist du silvan:giggle:

Welche ausrede bitte? Sag mir mal bitte wann ich incs bekommen, die in einem krieg enstanden sind und ich nehme hier alles zurück:giggle:
 

DeletedUser12320

Gast
jo bin silvan :smile:

ich kann mir doch nicht mehr an das datum errinnern... aber dort als dieser jubi dir aushelfen musste.
 
Oben