Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser

Gast
Ein bekanntes Gesicht :wink:
Spielst du wieder, Basherfreak?
Daniel wie ist die Adelung gelaufen? :tongue:
 

DeletedUser6689

Gast
aktuell: ich adel grau weil mein adelsziel tatsächlich heute grau wurde-.-



Also ich muss schon sagen es is echt ARMSELIG zu diesem Zeitpunkt immer noch Dörfer unter 2k zu adeln, Habt ihr einfach keine Eier oder wesshalb attet ihr nicht grössere Spieler?
>< was hat man von so nem Dorf :roflmao: musste nur wieder mehr aufbaun... Naja wollte es nur mal gesagt haben :wink:
Vorallem wenn man gleich nebenand n Dorf über 3k hat. Weiss auch nich aber wenn man so kleine Dörfer adelt ist es einfach nich mehr weit weg vom grau adeln..
Solange die Umgebung nich mehr her gibt ist es ja z.T. noch verständlich aber so bestimmt nich :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss schon sagen es is echt ARMSELIG zu diesem Zeitpunkt immer noch Dörfer unter 2k zu adeln, Habt ihr einfach keine Eier oder wesshalb attet ihr nicht grössere Spieler?
>< was hat man von so nem Dorf :roflmao: musste nur wieder mehr aufbaun... Naja wollte es nur mal gesagt haben :wink:
Vorallem wenn man gleich nebenand n Dorf über 3k hat. Weiss auch nich aber wenn man so kleine Dörfer adelt ist es einfach nich mehr weit weg vom grau adeln..
Solange die Umgebung nich mehr her gibt ist es ja z.T. noch verständlich aber so bestimmt nich :roflmao:

Jeder hat seine Strategie, vielleicht ist das Dorf wichtig.
 

DeletedUser6689

Gast
Jeder hat seine Strategie, vielleicht ist das Dorf wichtig.

Strategie is ja gut und recht. Aber am Anfang so n kleines Dorf zu adeln hatt bestimmt noch nix mit Strategie zu tun wenn 2-3 Felder in der Nähe bessere Dörfer sind..
Das kannst mir nicht erzählen besonders nicht wenn's nich mal Kirche hat dann muss man nichtmal auf den Glaubensradius schauen.. hmm :roflmao: denke nich ;D
 

DeletedUser9024

Gast
Daniel wie ist die Adelung gelaufen? :tongue:

war voll schwer :S

Also ich muss schon sagen es is echt ARMSELIG zu diesem Zeitpunkt immer noch Dörfer unter 2k zu adeln, Habt ihr einfach keine Eier oder wesshalb attet ihr nicht grössere Spieler?
>< was hat man von so nem Dorf :roflmao: musste nur wieder mehr aufbaun... Naja wollte es nur mal gesagt haben :wink:
Vorallem wenn man gleich nebenand n Dorf über 3k hat. Weiss auch nich aber wenn man so kleine Dörfer adelt ist es einfach nich mehr weit weg vom grau adeln..
Solange die Umgebung nich mehr her gibt ist es ja z.T. noch verständlich aber so bestimmt nich :roflmao:

Was für ein Clown bist den du?

Ich habe meine ganze off verloren da kann ich mir es nicht noch leisten in nen deffer reinzulaufen

da hab ich halt nen 1,4k spieler geadelt der leider löschet nachdem ich ihn vor kurzem gebasht hab.

blabla keine eier blabla... was bist du den fürn krasser pro? bist du iwo nennenswert?
 

DeletedUser6545

Gast
Strategie is ja gut und recht. Aber am Anfang so n kleines Dorf zu adeln hatt bestimmt noch nix mit Strategie zu tun wenn 2-3 Felder in der Nähe bessere Dörfer sind..
Das kannst mir nicht erzählen besonders nicht wenn's nich mal Kirche hat dann muss man nichtmal auf den Glaubensradius schauen.. hmm :roflmao: denke nich ;D

werden die tage auch ein dorf mit nur 2,2 k punkte adeln, liegt halt einfach direkt über uns.
Besser geht es gar nicht.
Jedem das seine beim adeln.
 

DeletedUser6689

Gast
werden die tage auch ein dorf mit nur 2,2 k punkte adeln, liegt halt einfach direkt über uns.
Besser geht es gar nicht.
Jedem das seine beim adeln.

ja 2.2k is ja schon ok :wink: vorallem wenns gleich nebenand liegt :wink:

Ich kritisiere auch eher die Spieler die weiter weg adeln und dann aber dazu noch n kleines Dorf so 1.5k und so.. :roflmao: vorallem wenn's neben dem welches schon bisschen weiter weg is gleich so 2.5k-3k Dörfer hat.. macht meiner Ansicht an einfach kein Sinn oder dann haben sie einfach Angst.
 

DeletedUser6689

Gast
war voll schwer :S



Was für ein Clown bist den du?

Ich habe meine ganze off verloren da kann ich mir es nicht noch leisten in nen deffer reinzulaufen

da hab ich halt nen 1,4k spieler geadelt der leider löschet nachdem ich ihn vor kurzem gebasht hab.

blabla keine eier blabla... was bist du den fürn krasser pro? bist du iwo nennenswert?


Hmm bleib mal ruhig, verträgst wohl keine Kritik.
Aufbau wäre auch ne Variante :wink:
Und soviel ich weiss sind die grösseren Spieler eher selten Deffer.
wenn du aber schon ein 1.4k Dorf adelst, warum dann nich in der Nähe sondern weiter weg?
Und naja im Forum hat man mich früher nie gesehen, hatte ni Bock zum schreiben :roflmao: hehe
Dannach hab ich Pause gemacht.. RL.. ;D
momentan zock ich also in keinem grossen Acc mehr, hab aber früher und auch vorallem noch SDS.
 

DeletedUser

Gast
Ein bekanntes Gesicht :wink:
Spielst du wieder, Basherfreak?
Daniel wie ist die Adelung gelaufen? :tongue:

hi Angelo
hab gestaunt als ich vor ein paar Tagen gsehen hab das du begonnen hast zu moderieren. Finde es gut das du das machst. Kann zwar noch nicht deine Leistung beurteilen aber ich denke mir dass du das gut hinkriegst. :smile:

ja ich wurde dazue gedrängt :wink: Mein Stamm heisst da: SPR!DE
Der Name spricht für sich. haha
 

DeletedUser9024

Gast
Jaja.. pff.. du hast keine Ahnung. Ich hab ganz alleine n Acc von anfang an bis auf 5.5Mio gebracht..
Mach du das zuerst mal. Ihr hockt ja eh meistens zu 2 odr 3 im acc..

hab ich schon gemacht keine angst :wink:

nen acc auf 5 mile zu zihen ist einfach. Die Frage ist eher auf welchem Niveau :wink:
 

DeletedUser

Gast
hi Angelo
hab gestaunt als ich vor ein paar Tagen gsehen hab das du begonnen hast zu moderieren. Finde es gut das du das machst. Kann zwar noch nicht deine Leistung beurteilen aber ich denke mir dass du das gut hinkriegst. :smile:

ja ich wurde dazue gedrängt :wink: Mein Stamm heisst da: SPR!DE
Der Name spricht für sich. haha

Nice, dann wünsch ich dir viel Erfolg auf dem Weg zum Basher Rang 1 :wink:
 

DeletedUser6689

Gast
hab ich schon gemacht keine angst :wink:

nen acc auf 5 mile zu zihen ist einfach. Die Frage ist eher auf welchem Niveau :wink:


Nur komisch dass dann bei euch einfach immer so 2-4 Namen stehen :roflmao: naja evtl. spielt ja einfach nur einer ne ;D
Ahja nochmals zu der frage wenn du schon eher n schlechtes Dorf adelst, wesshalb dann nicht in der Nähe?
Und im Allgemeinen das mit den kleinen Dörfern adeln war nich nur auf dich bezogen.. aber bist halt einfach der einzige der sich immer meldet :roflmao:
Ahja und wenn du mit Niveau aufadeln meinst.. da biste bei mir an der falschen Adresse..
 

DeletedUser9024

Gast
Nur komisch dass dann bei euch einfach immer so 2-4 Namen stehen :roflmao: naja evtl. spielt ja einfach nur einer ne ;D
Ahja nochmals zu der frage wenn du schon eher n schlechtes Dorf adelst, wesshalb dann nicht in der Nähe?
Und im Allgemeinen das mit den kleinen Dörfern adeln war nich nur auf dich bezogen.. aber bist halt einfach der einzige der sich immer meldet :roflmao:
Ahja und wenn du mit Niveau aufadeln meinst.. da biste bei mir an der falschen Adresse..

1::rolleyes:
2: lass das unsere sorge sein, was bringt n dorf in der nähe wenn man es weiter weg haben kann und dafür noch nen 15x15 mehr hat zum abfarmen :rolleyes:
3: Mit niveau aufadeln geht im fall :wink:
 

DeletedUser6689

Gast
1::rolleyes:
2: lass das unsere sorge sein, was bringt n dorf in der nähe wenn man es weiter weg haben kann und dafür noch nen 15x15 mehr hat zum abfarmen :rolleyes:
3: Mit niveau aufadeln geht im fall :wink:

wüsste nich was an aufadeln _Niveau hat :roflmao:
Das einzige wäre wenn du den spieler zuerst komplett gebasht hast und dann alle Dörfer holst..
Aber einfach sonst aufadeln ohne zu bashen hat einfach kein Niveau.
 
Oben