Aktuelle Geschehnisse auf W14

DeletedUser

Gast
Ja weil es einfach Low ist, die meisten die Babas deffen nehmen nämlich nicht die Truppen ihres Accounts, sondern machen Multis, machen das Tut und deffen. Danach gehen sie nich mehr in den Acc, also wer seine eigenen Truppen in ein Baba stellt hat sicher keinen Vorteil, er kann nicht mehr farmen, auch wenn er bei 70 Speer 20 reinstellt wirft es ihn um ein gutes Stück zurück. Also sehe ich immernoch keinen Sinn darin Babas zu deffen:wink:
Zeigt auch von Coolness und so wenn man sich drüber freut das sich Leute drüber aufregen (y) /ironie off:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Sagma hockt ihr alle bei mir?
Fangt pls bitte neu an, ich will euch nicht das Spiel verderben :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
484|491

Anscheind alle irgendwo dort, aber ich bin nicht Hallifax :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Immer dieses mimimi, ich bin in ein gedefftes bb gelaufen :s
Gehört nunmal zum Spiel und wie man sieht bringt's was, soviel wie hier rumheulen :biggrin:
Manche löschen deswegen sogar bestimmt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja klar gehörts zum Spiel genau wie Spys, ehrenhaft ist es dennoch nicht :wink:

Oder würdest du dich verstekcen wenn dich jmd kloppen will??? Ich nen so was einfach nur Feigheit :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Ihr seid echt komisch.. :frown:

Wieso müsst ihr ausgerechnet jetzt, wo ich aufgehört hab, wieder zZz aufmachen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2817

Gast
Ihr seid echt komisch.. :frown:

Wieso müsst ihr ausgerechnet jetzt, wo ich aufgehört hab, wieder zZz aufmachen? :eek:

wir warten noch immer auf dich =)
Orange hat auch nicht viel Zeit, hock dich doch zu ihm in den acc. Dann soll Bug zu mir, und alles wird gut :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Ah irgendeine zau hat mir 2 sperris gekillt im baba :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
(hug) Hilda Mami

Alle Farmen Leer und bis jetzt nur 13k erfarmt -.-
 
Oben