Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
yo :biggrin:
im flying acc sitzen richtigen Lappen :biggrin:

Schön,dass das solangsam alle bemerken :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Clood kann nicht lesen.

Sehr einfach jmd. der gesperrt ist zu flamen. Und kommt ja ned mit solchen Mails, sonst hol ich mal welche von dir und deinen Lügen raus :wink:
Jaja schon tragisch wenn man nedmal weiss was der eigene Stamm so für Nachrichten schreibt und man dann auf dicke Hose macht und hinterher failt? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sehr einfach jmd. der gesperrt ist zu flamen. Und kommt ja ned mit solchen Mails, sonst hol ich mal welche von dir und deinen Lügen raus :wink:
Jaja schon tragisch wenn man nedmal weiss was der eigene Stamm so für Nachrichten schreibt und man dann auf dicke Hose macht und hinterher failt? :rolleyes:

Was für Lügen? :icon_eek:

Kannst alles posten was ich jemals geschrieben habe... Doch Lügen findest du fast keine.
 

DeletedUser7934

Gast
sirsilvan hüt um 18:46 Uhr
Ich finds wizig wie ihr sagt ich sei ne P**** weil ich immer kleine spieler atte.

Haben wir das gesagt/geschrieben?? :eek:
Solche Sachen kannst du woanders erfinden...

ist ja lächerlich


:rolleyes: Was kann Troll dafür wen ihr ned wachst?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
sirsilvan hüt um 18:46 Uhr
Ich finds wizig wie ihr sagt ich sei ne P**** weil ich immer kleine spieler atte.

Haben wir das gesagt/geschrieben?? :eek:
Solche Sachen kannst du woanders erfinden...

ist ja lächerlich


:rolleyes: Was kann Troll dafür wen ihr ned wachst?:giggle:

Wo ist da die Lüge? :rolleyes:
Unwissenheit nennt sich das. Mindestens ein Mitglied von uns hat das geschrieben, aber nicht auf die Art..
Von P**** hat er nie was geschrieben, da musst du Wayno fragen von wo er das hat.

PS: Woher zum Teufel soll ich von jedem einzelnen Mitglied wissen was er für PN's schickt?
- Das nennt ihr dann Lüge...
 

DeletedUser7934

Gast
Die Lüge oder besser gesagt das Abstreiten von Tatsachen befindet sich im Satz:
Solche Sachen kannst woanders erfinden...

Ich persönlich finde es nicht O.K das du gleich alles abstreitest um die Haut deines Stammes zu verteidigen. An deiner Stelle hätte ich dies erst abgeklärt bevor du eine solche Mail schreibst die dein Gegenüber (wayno) als einen Lügner darstellt.

Das mit dem Wort ''Pussy'' lässt sich einfach daraus schliessen das er angemacht wurde er traue sich nicht, nennt man im heutigen Wortschatz also ''Pussy'' :wink: Das solltest du aber wissen bist ja noch ned der Älteste :wink:

Du sollst es nicht wissen, du sollst es erst abklären antstatt Anschuldigungen zu machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Lüge oder besser gesagt das Abstreiten von Tatsachen befindet sich im Satz:
Solche Sachen kannst woanders erfinden...

Ich persönlich finde es nicht O.K das du gleich alles abstreitest um die Haut deines Stammes zu verteidigen. An deiner Stelle hätte ich dies erst abgeklärt bevor du eine solche Mail schreibst die dein Gegenüber (wayno) als einen Lügner darstellt.

Das mit dem Wort ''Pussy'' lässt sich einfach daraus schliessen das er angemacht wurde er traue sich nicht, nennt man im heutigen Wortschatz also ''Pussy'' :wink: Das solltest du aber wissen bist ja noch ned der Älteste :wink:

Du sollst es nicht wissen, du sollst es erst abklären antstatt Anschuldigungen zu machen :wink:

Okay, okay, darüber lässt sich streiten.
Wie würdest denn du reagieren wenn dir einfach ein Spieler vom gegnerischen Stamm plötzlich eine Nachricht schreibt, dass ,,ihr'' (der Stamm) sagt, dass Wayno eine P**** sei?

Doch lassen wir das mit den Anschuldigungen mal. Wir wollen ja einen ,,fairen Krieg''. :icon_wink:
bidfudge sollte sich auch zurückhalten mit solchen Nachrichten... Doch das sollte ihm nun klar sein.

Fertig diskutiert für Heute. Gute Nacht! :icon_wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich würde ihm sagen das ich dies abklären werde und würde dir DANACH zurückschreiben :wink:

Einen fairen Krieg haben wir doch ^.^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde ihm sagen das ich dies abklären werde und würde dir DANACH zurückschreiben :wink:

Einen fairen Krieg haben wir doch ^.^

Abklären kann man da nicht viel. Kannst ja nicht jedes Stammesmitglied fragen ob er/sie eventuell eine ,,böse Nachricht'' geschrieben hat :icon_wink:
Aber etwas voreilig bin ich schon, da hast du Recht.

Ja, hoffentlich wird das so bleiben :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja ich fühl mich im moment wie zu two face zeiten :giggle: ein herr silvan hetzt alles auf uns was geht um jede bude versuchen abzustauben :giggle:, aber dies scheitert am brillianten Timing seiner Elitebobtruppe :giggle: :rolleyes:

Versteckt euch hinter eurer Kattadeff und Moral ihr kommt so oder so unter die Räder :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
[11:21:34] Till: lol
[11:21:46] Till: geb du mal am mischa es fetts word :biggrin:

WORD!
 

DeletedUser

Gast
Naja ich fühl mich im moment wie zu two face zeiten :giggle: ein herr silvan hetzt alles auf uns was geht um jede bude versuchen abzustauben :giggle:, aber dies scheitert am brillianten Timing seiner Elitebobtruppe :giggle: :rolleyes:

Versteckt euch hinter eurer Kattadeff und Moral ihr kommt so oder so unter die Räder :smile:

Ihr müsst ja auch was zu tun haben. :icon_wink:
 
Oben