Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
Gratis farmassistent rockt <3

den bekommt man zu dem zeitpunkt wo er meiner meinung nach am unnötigsten ist... 1-2 sochen später wäre perfekt gewesen. aber die ersten tage is der für garnix, ich finde inno hat sich das alles andere als gut überlegt.... das gesamte update eig. die neuerungen an sich sind schon ok, nur total miserabel umgesetzt.
 

DeletedUser

Gast
den bekommt man zu dem zeitpunkt wo er meiner meinung nach am unnötigsten ist... 1-2 sochen später wäre perfekt gewesen. aber die ersten tage is der für garnix, ich finde inno hat sich das alles andere als gut überlegt.... das gesamte update eig. die neuerungen an sich sind schon ok, nur total miserabel umgesetzt.

Sei froh das es ihn mal gratis gibt :giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Kann man den selber einsetzen oder wird der einfach aktiviert?
 

DeletedUser

Gast
wird glaub aktiviert sobald du die eine aufgabe abgeschlossen hast (Mit klick auf "abschliessen")
 

DeletedUser10489

Gast
Den kann man selber einsetzen, aber ich find das schon dreist was Inno da macht...kopiert den DS-Assi, verlangt dafür Geld und macht es dann nichtmals richtig...ich vermisse die alten Hypix Skripte...die taugten wenigstens etwas, diesen neuen Farm-Assi halte ich für höchst umständlich...die solltens lieber 1zu1 kopieren anstatt nur die Idee zu klauen, wenn es denn gut werden soll

MfG Nobody
 

DeletedUser

Gast
der inno farmassi ist kacke, wenn man den über die liste braucht....respektive ist die tasta C fürn Arsch weil man der ned sagen kann nimm nur diese Art von Truppen.....oder schick rammen wenn Wall ungleich 0 etc.... wär ja en leichtes gewesen...
 

DeletedUser

Gast
der inno farmassi ist kacke, wenn man den über die liste braucht....respektive ist die tasta C fürn Arsch weil man der ned sagen kann nimm nur diese Art von Truppen.....oder schick rammen wenn Wall ungleich 0 etc.... wär ja en leichtes gewesen...

Dem kann ich nur zustimmen inno hat gute ideen gehabt und ganz schlecht umgesetzt
 

DeletedUser

Gast
Wetter mehr als 50% der Ideen haben Sie von uns oder SKripterstelelrn abgeklaut?

Und nichtmal die haben sie richtig hinbekommen ja, oder nur wenige - gibt doch eingie fehler bei diesem update!!

Innos Arbeit ist so langsam das sie sozusagen nur klauen können weil Scripter das schon längst vor ihnen entwickelt hatten:giggle:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt rang 23 hat mehr gefarmt als rang 2 und er hat mehr truppen als rang 2
dazu munkelt man er rang 2 hat hg auf 18 und wäre eine entäuschung für troll:rolleyes:
 

DeletedUser10489

Gast
Will sich wer was dazu verdienen und mir nen Ds-Assi Skript für Version 8.0 codieren? Das kann man dann wiederum an Inno weiterleiten, damit dies mal übernehmen können, da man ja sonst wieder gesperrt wird, weil sie es nach 2 Wochen verbietet, da es *PA Inhalte ersetzen könnte* :roflmao:

MfG Nobody
 

DeletedUser

Gast
Will sich wer was dazu verdienen und mir nen Ds-Assi Skript für Version 8.0 codieren? Das kann man dann wiederum an Inno weiterleiten, damit dies mal übernehmen können, da man ja sonst wieder gesperrt wird, weil sie es nach 2 Wochen verbietet, da es *PA Inhalte ersetzen könnte* :roflmao:

MfG Nobody

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal Fre*** halten. Denn wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das der Ds-Assi auf spezifischen Sprachversionen gar nicht verboten ist, aber Hauptsache du laberst von einem Thema von dem du Null Plan hast und versuchst auch noch lustig zu sein. Armselig.
 

DeletedUser10489

Gast
Haha Tut mir Leid das ich dir zu nahe getreten bin mit meinem flapsigen Spruch :tongue: Das der Ds-Assi nie verboten war weiß ich, aber darf ich nicht trotzdem einen jucks daraus machen indem ich mich auf andere Skripte beziehe die mit einer solchen Begründung verboten wurden? Ich finde das ja auch nicht schlimm, wenn man etwas anbietet und andere es kostenlos nachmachen oder gar verbessern, wird man sein eigenes Produkt nicht los, daher brauchen ja viele Skripte auch einen PA um zu funktionieren:giggle:

Aber dennoch wäre ein Farm Assisten wie der von Hypix damals heute nicht mehr gern gesehen bei den Inno Leuten, da diese ja jetzt einen eigenen haben, oder sehe ich das falsch? Dazu kommt das der neue von Inno einfach nicht mit dem guten alten DS-Assi mit halten kann, daher fänd ich das fantastisch, wenn ein neuer Überarbeitet 8.0 DS-Assi mit seiner Farmfunktion einfach von Inno übernommen wird. Ich bezahl gern für eine Funktion die auch wirklich nützlich ist, wie zB der PA im allgemeinen, aber der Inno Farm-Assi ist ein Witz...aber wer auch nicht zwischen den Zeilen lesen kann sollte vielleicht besser nicht andere beleidigen.:giggle:

Ich halte mich mit so etwas zurück und respektiere deine Meinung auch wenn ich sie für übereilt halte, aber vielleicht bin ich ja auch im Unrecht, dennoch ist meine Meinung diese die ich schrieb und fertig. Gegenargumente hab ich nun keine gehört:giggle:

MfG Nobody
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
is ja interessant`? sonst noch gefährliches halbwissen das du kundtun willst?

lass den armen vince :S

We4President. hüt um 15:53 Uhr
jo jo weil ja auch alle sdsler so low sind ne? du bist low geh liebver farmen noob

der ownt sich in seinen eigenen pns <:
 
Oben